Unglücklich verliebt?

Ich denke, du musst dir selbst eine Frist setzen. Wie lange du dem zuschauen willst/kannst. Wenn es dir selbst nicht wirklich schlecht geht, in der jetzigen Situation, dann belass es mal dabei. Dann wird es die Zeit zeigen, wie sich alles entwickelt. Endlos würde ich aber nicht zusehen.

Hatte mir die Frist mal für März gesetzt, doch das war im jänner als ich dachte sie macht mit ihm nie schluss. als sie dann am 10.märz schluss machte, war die frist hinfällig und jetzt kann ich eh nur abwarten bis sie mal ausgezogen ist. wäre nur verwirrt, wenn sich mit juli immer noch nichts geändert hat.
Bin vielleicht gerade selber viel zu sehr mit ihr in meinen gedanken, weil ich seit 2 wochen auf arbeitssuche bin

Ich denke, du musst dir selbst eine Frist setzen. Wie lange du dem zuschauen willst/kannst. Wenn es dir selbst nicht wirklich schlecht geht, in der jetzigen Situation, dann belass es mal dabei. Dann wird es die Zeit zeigen, wie sich alles entwickelt. Endlos würde ich aber nicht zusehen.

Sehe ich auch so... Wenn dich die Situation zunehmend belastet und du dich öfter schlecht als gut fühlst, wird es an der Zeit sein, deine Konsequenzen zu ziehen...

Ich finde der TE sollte nichts überstürzen und einfach mal abwarten, der Frau Raum und Zeit geben. Schließlich ist eine Trennung ein Prozess, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen ist. Ob ihre Absichten ehrlich sind, oder sie einfach nur nicht alleine sein möchte, kann man nicht sagen, ich glaube sogar, dass sie es selbst nicht weiß. Natürlich ist es blöd, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn einer aus einer Freundschaft +, wo es praktisch hauptsächlich um Sex geht, sich plötzlich verliebt und mehr will. Ist eine bescheidene Situation und für denjenigen, bei dem es nicht gefunkt hat, auch nicht leicht den Anderen nicht zu verletzen.

An der Stelle des TE würde ich mal ein bissl Abstand nehmen, aber auch für die Frau da sein, wenn sie es möchte. Aber einfach mal die eigenen Sachen machen. Sie jetzt zu drängen endlich auszuziehen usw... wäre mMn kontraproduktiv. Ist nicht leicht, aber wer nix riskiert, gewinnt nix und außerdem is es eigentlich eh schon wurscht, weil ein Ende der Freundschaft+ würde den TE mehr verletzen, als sie und wer geißelt sich schon gern selbst. So gesehen hast nix zu verlieren.

Zurück
Oben