- Reaktionen
- 181
Habe nicht alles mitgelesen,daher sry falls ich mich wiederhole.Mir scheint:Sie nutzt deine gutmutigkeit aus(quasi als anker wenn es ihr schlecht geht),und ist sich nicht sicher was sie will(und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht so schnell herausfinden),und ganz ehrlich bezüglich ihrer schlechten erfahrungen mit Männer:Es gehören immer 2 dazu,der eine der das mit dir macht,und der andere der es zulässt,und auf schlechte erfahrungen und erlebnisse kann man sich zumindest eine zeitlang ausreden,aber doch nicht auf dauer,mir scheint sie durchläuft jedes mal die gleichen exakten muster in ihr verhalten und beziehungen und unternimmt nichts dagegen,(Opferrolle ist für viele bequem),verständlich auch weil...Muster erkennen und ändern bedeutet viel arbeit,aber du scheinst ja nett zu sein und willst sie auch unterstützen und helfen,somit wäre mein Rat:abwarten was die neue whn bringt,wenn sie dann auch noch immer nicht weiß ob Sie dich will...besser ein ende mit schrecken....als...Alles liebe
Von ihrer jetzigen Beziehung ohne raum in die nächste mit mir zu springen ist auch nicht das, was ich will und mir von ihr erwarte. sie braucht die neue wohnung, den neuen raum und zeit. ich halte das sicher noch länger durch. vorallem wenn es ab mai dann ihn nicht mehr präsent gibt.
gut ding braucht weile