M
Gast
(Gelöschter Account)
Also nach 6 Monaten von tiefer Liebe zu sprechen, wär für mich nicht wirklich glaubhaft - aber da tickt jeder Mensch anders.Was mich allerdings wundert:zutiefst geliebt, ist auch keine wirkliche option, dazu muss sie erst wirklich von ihm getrennt sein und ihm nicht täglich in ihrem kopf haben, weil sie ihn sieht, sein bier im kühlschrank, die zahnbürste im bad, etc.....
hab ich vielleicht blöd formuliert![]()
Wenn ich mich in einen Mann verliebe, eine Affäre mit ihm beginne und die Zeit mit ihm genieße, dann ist zwar die Zeit die ich mit dem Ex verbringe
Gerade WEIL ich mit meinem Ex zusammen wohne (ich kenn die Situation persönlich), stärkt das doch eigentlich das Verlangen nach dem geliebten Menschen....
Man trinkt und raucht (oder anderes/härteres) auch und weiß sogar, dass es einem nicht gut tut. es ist der moment der dann zählt.
Mir wäre das alles unsicher und ich würde sie, wie schon erwähnt, ganz direkt darauf ansprechen. Aber du willst ja nicht und musst mit der Unsicherheit leben.
Na, du hast aber auch ein glückliches Händchen....Sowas gibt es, ich hatte vor 10 Jahren ein Verhältnis mit einer Verheirateten, deren Ex war zwar kein Bulle, aber unglaublich ideenreich, um ihr nach der Trennung das Leben zur Hölle zu machen. Die ganzen Stalking-§§ sind nicht eingeführt worden, weil Richtern langweilig ist, da spielt sich häufig Psychoterror ab, den du dir nicht vorstellen kannst. Auch von Frauen aus, Vorsicht ist nach einer Trennung nie schlecht.
Ich hab ja GsD das Glück, so etwas mit meinem Ex nie erlebt zu haben,....aber das geht auch bei angeblichen "guten" Freundinnen....grauslich.....