M
Gast
(Gelöschter Account)
na, die werden auf so alte Tatterer wie dich gleich abfahren
Wobei der alte Sack nicht mal übel aussieht, also für sein Alter.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, die werden auf so alte Tatterer wie dich gleich abfahren
Geht do wos?Wobei der alte Sack nicht mal übel aussieht, also für sein Alter.....
Wenn ich aber die Taube will, wird mich der Spatz nicht glücklich machen. Scheißegal wo der sitzt.besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach?
Ich fände es falsch, jemandem den ich nicht kenne, böse Absichten zu unterstellen.ich sehe in ihr keine bösen absichten sondern eher ihre unsicherheit und das ringen mit ihren gefühlen.
Das ist nicht meine Vorstellung einer Beziehung. Rin erwachsener Mensch braucht mich nicht um Erlaubnis fragen.oder paare wo jeder den anderen bei jedem kleinen furz fragt ob er/sie das machen darf
paare bei denen er nicht abhebt weil sie gerade da ist
Freiheit bedeutet für mich, meine eigenen Entscheidungen, und dazu gehören auch etwaige Konsequenzen, zu treffen. Frei kommt sie mir im Moment nicht vor. Sie macht ihre Entscheidungen von ihrem Ex abhängig.Sie sagte einst zu mir: "ihre freiheit ist ihr das wichtigste im leben"
was heisst "warst"Warst du die Tomdeuse?
was heisst "warst"
maldezentdienasepudert die Dame geniesst und schweigtBist du noch?
Bist du noch?
Du wartest auf etwas, das ist dein Dilemma!Und das ist wahrscheinlich mein dilemma....
was heisst "warst"
müss ma uns sorgen machenman staunt ...
denkst da grad an mich................Wobei der alte Sack nicht mal übel aussieht, also für sein Alter..
Ich würde gehen...
Denn wer an einen Menschen "hängt", weiß wie schwer es ist, sich zu lösen. Wer von uns hat das nicht schon erlebt, und bis zum bitteren Ende gehofft, dass alles gut wird