Unglücklich verliebt?

Genau so ist es im Leben. Kein Mensch läßt sich wirklich etwas sagen, von etwas abhalten oder auch zureden. Jeder Mensch MUSS seine eigenen Erfahrungen machen und selbst Entscheidungen treffen. Hör auf dein Bauchgefühl, hör ganz genau hin, was es dir sagt, dann machst du bestimmt das Richtige für dich.

Mein Bauchgefühl wechselt von sie verarscht mich bis sie liebt mich zutiefst und braucht einfach zeit.
Wenn ich alles was sie sagt glaube, und das tue und will ich, auch wenn es manchmal schwer fällt, dann ist es liebe und zeit um das es sich hier ausschließlich dreht.
Ich bin mir meiner Gefühle zu ihr sehr bewusst und das teile ich ihr auch mit und vermittle es. Wie es ankommt ist sehr schwer einzuschätzen. Sie wirkt auf mich wie ein sozial sehr intelligenter Mensch und auch sehr Lieb, nur einfach kaputt gemacht von ihren Ex-Freunden
Sie ist Krankenschwester, aus meiner Erfahrung alles sehr schräge Frauen aber unglaublich liebe Frauen

:wideyed: ich bin doch keine böse zunge!? oder ?? bin ich??? :hmm: :undweg:

Schreibt ihr öfter im selben Chat? :lol:
:wideyed:
schlimmer .... VIIIIIEL schlimmer! :roll: :haha:

Bin auch sehr neugierig!
Wie schlimm denn leicht? Seit ihr in einer BEziehung?;)
OIDA!!!!!:wideyed:
muahahahahaha...:rofl:...ups, sorry @Mitglied #232244 :D
Herzlichen Dank für das Messer in meinem Rücken ,....:rofl:
ich sagte "schlimmer" - nicht "apokalyptisch"! :hahaha:
(nein, wir hatten auch schon mal live einen kaffeetisch zwischen uns - sogar mit kellner drunter :wideyed:)
:D

@Mitglied #320656 - philo und ich sind zwar vergeben, aber nicht aneinander...;)

:roll:Lach ned so bled, Tantchen.....:hahaha:

SO bin ich aber nicht! Da würde ich etwas tun, was gegen meine Art zu sein verstößt. So bescheuert das auch klingt.
Es ist eben auch das, was mir meine Freunde erzählen, die aus meiner sicht alle furchtbare Beziehung ohne Liebe führen

mag jetzt ganz hart klingen....aber mal klartext mit ihr reden. wie sie sich das in zukunft vorstellt. das kann ja ned so schwer sein. eventuell sieht sie mit dir gar keine zukunft?? vielleicht aber schon. daher reden, aber sicher nicht um den heißen brei. eigentlich sollte sie ja auch wissen was sie will.

mag jetzt ganz hart klingen....aber mal klartext mit ihr reden. wie sie sich das in zukunft vorstellt. das kann ja ned so schwer sein. eventuell sieht sie mit dir gar keine zukunft?? vielleicht aber schon. daher reden, aber sicher nicht um den heißen brei. eigentlich sollte sie ja auch wissen was sie will.

solche gespräche hatten wir schon und das weiß sie nicht genau. SIe sagte es ist eine freundschaft+ für sie, das war ihre letzte aussage im jänner.
Ich glaube auch nicht, dass sie es jetzt wissen kann. sie wird einfach noch zeit brauchen. Etwas zu überstürzen nur weil ich es gerade will, bzw. wissen will finde ich egoistisch.
Es gibt abende in die sich das gespräch in so eine richtung entwickelt und dann bekomme ich ein paar puzzlesteine mehr. die sind zwar nicht immer zusammenhängend aber geben mir klarheit, dass ich ihr nicht wurscht bin und sie mich lieb hat. bei der situation in der sie sich befindet muss das halt reichen. die andere option ist, dass ich es beende, aber das ist für mich eben keine option!

Sich in dieser Situation wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten, bringt den Threadersteller sicher keinen Vorteil. Er macht es schon richtig, mit Geduld und Gefühl erreicht er sicher mehr. Und wenn nicht, dann ist er eine Erfahrung reicher.

Damit erreicht er im Moment nur das sie komplett dicht macht, sorry die hockt mit dem Ex in einer Wohnung. Keiner weiß von uns wie der drauf ist, meinst die mag es dann von zwei Elefanten zertrampelt zu werden.

Würde ich so leben, würde ich mir vom Freund Verständnis erhoffen und nicht noch zusätzliche Baustellen, sie sagt ihm ja bereits das ab Mai alles entspannter ist. Nur weil hier die Meisten (mich eingeschlossen) gebrannte Kinder sind, muss das ja nicht bedeuten das sie falsch ist.

Sich in dieser Situation wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten, bringt den Threadersteller sicher keinen Vorteil. Er macht es schon richtig, mit Geduld und Gefühl erreicht er sicher mehr. Und wenn nicht, dann ist er eine Erfahrung reicher.
mag schon richtig sein. aber es gibt sicher auch leute die das quasi brauchen um sich über einige dinge klar zu werden.

und fakt ist. wir haben alle keine ahnung wie die frau ist. und damit wird es schon sehr schwer was zu sagen. sind bestenfalls alles grobe vermutungen.

solche gespräche hatten wir schon und das weiß sie nicht genau. SIe sagte es ist eine freundschaft+ für sie, das war ihre letzte aussage im jänner.
Ich glaube auch nicht, dass sie es jetzt wissen kann. sie wird einfach noch zeit brauchen. Etwas zu überstürzen nur weil ich es gerade will, bzw. wissen will finde ich egoistisch.
Es gibt abende in die sich das gespräch in so eine richtung entwickelt und dann bekomme ich ein paar puzzlesteine mehr. die sind zwar nicht immer zusammenhängend aber geben mir klarheit, dass ich ihr nicht wurscht bin und sie mich lieb hat. bei der situation in der sie sich befindet muss das halt reichen. die andere option ist, dass ich es beende, aber das ist für mich eben keine option!
Da kannst nur Geduld haben und hoffen, dass sie es nochmals wagt einem Mann zu lieben und zu vertrauen. Ein entweder oder bringt nix, nur dass sie vergrauelst. Du hast die Chance auf eine Beziehung mit einer Frau, die du liebst. Was hast zu verlieren, schmerzen täte ein Ende jetzt schon. Also kannst mit Geduld mMn nur gewinnen. Ist hart aber machbar.

seh ich genauso. manchmal muss man über seinen eigenen schatten springen um ans ziel zu kommen. ich fürchte eher, der TE hat angst davor dass mit einem klaren gespräch auch die schleppende affäre dahin ist.

leider wird erfahrungsgemäß das erstere zutreffen. wenn man zutiefst geliebt wird, fühlt man sich in den seltensten fällen verarscht
Wie kann man in so einer kurzen Zeit von tiefer Liebe sprechen? Höchstenfalls ist das Anziehung, Sympathie, Verliebtheit. Ich finde, man:down: sollte die Flinte nicht zu Früh ins Korn werfen. Und so wie der Threadersteller schreibt, wird er die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben.

Wie kann man in so einer kurzen Zeit von tiefer Liebe sprechen? Höchstenfalls ist das Anziehung, Sympathie, Verliebtheit. Ich finde, man:down: sollte die Flinte nicht zu Früh ins Korn werfen. Und so wie der Threadersteller schreibt, wird er die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben.

soll er hoffen, ist sein leben. sie spielt damit . wenn es ihm spaß macht ... nur so ganz überzeugt scheint er ja nicht zu sein dass es ihm guttut.

Zurück
Oben