G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird dir jetzt nicht gefallen, aber die Kleine steht einfach nicht auf dich.Oft sagt sie mir auch spontan ab, weil er doch zuhause ist und sie ihn nicht belügen möchte. Ich hab mir schon sehr viele Tage oder Abende für sie freigehalten und stand dann verwirrt und traurig da, wenn es doch nicht funktionierte.
Würde sie, dann wär sie schon längst bei dir und würde nicht so einen Schwachsinn verzapfen von wegen sie will ihren EX! nicht belügen. Den braucht sie nicht mehr belügen, der hat nicht mehr zu wissen wo sie hingeht und aus. Gefickt hat sie aber schon mit dir während ihm ihre Loyalität galt. Merkst was?
Ich weiß, dass es schwer ist aber lass dich von ihr nicht zu einem dressierten Afferl machen und warte nicht auf sie. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Was den Polizisten Ex angeht, wenn er spinnert wird muss man ihn anzeigen, sofort! Das kann mühsam sein, aber wirklich viel anrichten kann ein 0815 Uniformierter jetzt auch nicht.
Und eig sollte euch das noch mehr zusammenschweißen -ich weiß wie sowas sein kann- und nicht als Vorwand ihrerseits verwendet werden, um DICH auf Abstand zu halten.
Bist du dir selbst nix wert? Aus der Beziehung muss sie schon allein gehen, das ist IHR Kaffe, nicht deiner.Indemfall ist meine halt vielleicht auch wirklich nur da um Ihr die Stütze zu geben die Kraft zu haben um aus der Beziehung zu gehen.
Herzlichen Glückwunsch, du bist der nächste. Und du stellst dich auch noch schön brav hinten an und sagst danke.Sie meinte auch, dass sie das schon nach einem halben Jahr wusste, dass er nicht der richtige ist, sie wollte aber auch nicht alleine sein,