unkompliziert Kontakte knüpfen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ef User :winke:

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich finde keine passendere Rubik, deswegen schreibe ich einfach mal da rein :roll:

Also gut ich weiß das das Thema bestimmt ein sehr Facetten reiches ist weshalb ich mich über viele verschiedene Meinungen freue...
habe vor ca einem jahr meine letzte Langzeit Beziehung(3 ,alle so rund fünf jahre) beendet und nun erkannt das es an der Zeit ist mich der Lust meinen sexuellen Bedürfnissen voll hin zu geben. Habe zwar in meinen Beziehungen auch immer auf guten Sex wert gelegt jedoch mehr im partnerschaftlichen Rahmen und niemals darüber hinaus. Zurzeit würde ich mir eben einfach unkomplizierte Freundschaften wünschen wo auch andere Aktivitäten möglich und erwünscht sind um eben auch Spannung auf zu bauen...ja und eben das sexuelle aus toben mit einander spielen und Grenzen ausloten das sollte ebenso eine wichtige Komponente spielen...
Soweit so gut nur wo findet man so eine Spielgefährtin? ??
Ich war noch nie in einem sw club weil ich das Gefühl habe dort mehr als rammler wie als Genießer wahr genommen zu werden. Ja und sonst in Disco Clubs bin ich auch nicht so der erfahrene, hab zwar kein prob Frau an zu sprechen aber meist ist es eben nur ein Flirt. Ja die Foren und Plattformen sind übersät mit not geilen wo ich verstehen kann das Frau sehr sehr vorsichtig ist wem sie zurück schreibt wenn sie überhaupt ein Forum besucht. Denn ich meine als Frau kennt man dieses Problem doch in Wirklichkeit gar nicht oder?
Was meint ihr was kann man als mann tun um Niveauvolle unkomplizierte nette Frauen Kontakte zu knüpfen ohne sich wahnsinnig zu machen?

Danke für eure Meinungen und vll meldet sich ja eine die mir nach empfinden kann;)

unkompliziert Kontakte knüpfen
Manche wären schon froh wenn sie komplizierte Kontakte hätten. Des weiteren solltest du zuerst einen Fake check machen bevor du dein Gesicht hier zeigst ( Forenregeln beachten ist immer gut )

Tja dann wünsche ich dir viel Glück bei der suche....also dir und den anderen 100.000 :cool:

Manche wären schon froh wenn sie komplizierte Kontakte hätten. Des weiteren solltest du zuerst einen Fake check machen bevor du dein Gesicht hier zeigst ( Forenregeln beachten ist immer gut )

Tja dann wünsche ich dir viel Glück bei der suche....also dir und den anderen 100.000 :cool:

Danke für deinen Hinweis und deine Glückwünsche...bringen/tragen jedoch wenig zu einer Lösung bei ;)

Schau ins Fortuna Kino. Dort wartet eine Rolf Benz Garnitur mit weiblicher Garnierung auf dich.

Und sollte sie ausnahmsweise nicht garniert sein, der Chef dort ist dir gern zu Diensten. :lol:

Ich bezweifle, dass tiefere Kontakte, egal ob freundschaftlicher und/oder sexueller Art, auf Dauer immer unkompliziert bleiben können.
Die Frage ist, wie man damit umgehen kann.

Ich bezweifle, dass tiefere Kontakte, egal ob freundschaftlicher und/oder sexueller Art, auf Dauer immer unkompliziert bleiben können.
Die Frage ist, wie man damit umgehen kann.

wie man damit umgeht ist dann eine eigene Sache, die sich, wenn man aufmerksam bleibt unkompliziert sein kann,,,Der Anfang als Mann das ist die große Frage....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine unkomplizierten Kontakte im Swingerclub und in der Lobau gefunden(im Sommer),glaube aber,dass es Frauen viel leichter haben. Wie du schon befürchtet hast,bist im Swingerclub als Mann halt nur einer von vielen,oft nur notgeilen Männern. Trotzdem habe ich immer nur Solomänner für meine Sexlust ausgesucht. Solltest es trotzdem versuchen, und im Sommer hast im FKK Gebiet der Lobau die meisten lockeren Leute zum Kennenlernen.Da ist die Jamaica Beach ein heißer Favorit ;)

Mein Konzept für unkomplizierte Kontakte ist eigentlich recht simpel. Ehrlichkeit!!! Keine Hoffnungen machen die man nicht erfüllen will und einfach offen sein. Klingt blöd, is aber so

meine letzte Langzeit Beziehung(3 ,alle so rund fünf jahre) beendet und nun erkannt das es an der Zeit ist mich der Lust meinen sexuellen Bedürfnissen voll hin zu geben. Habe zwar in meinen Beziehungen auch immer auf guten Sex wert gelegt jedoch mehr im partnerschaftlichen Rahmen und niemals darüber hinaus.

1.Du hast drei langjährige Beziehungen hinter dir.
2.In der Partnerschaft war guter Sex durchaus wichtig.
3.Du möchtest dich aber jetzt auf deine Sexualität konzentrieren:hmm:

Ich werde aus diesen Zusammenhang nicht ganz schlau, aber ich bin blond, deshalb ersuche ich um eine Erklärung.

Wo willst du jetzt hin ?
Zu schlechten Sex oder es geht rein um die Quantität ???

ja und eben das sexuelle aus toben mit einander spielen und Grenzen ausloten das sollte ebenso eine wichtige Komponente spielen...

Und was hast du mit deinen Partnerinnen gemacht :fragezeichen:

Ich denke, dass Frauen (kann man nicht verallgemeinern, aber doch die meisten) da anders ticken als Männer. Frauen haben auch gerne Sex und das nicht nur in einer Beziehung. Aber ich glaube es läuft irgendwie anders ab. Männer haben Lust auf Sex, suchen sich eine Frau. Frauen lernen einen bestimmten Mann kennen, finden den anziehend und wollen Sex mit grade dem Mann. Weißt du was ich meine?

Dass Frauen ganz generell Lust auf Sex haben wird sicher auch vorkommen, aber seltener, denk ich.

Wenn du nicht NUR Sex suchst, sondern eine erotische Freundschaft wo man auch andere Dinge gemeinsam macht, hast du es sicher schon mal leichter.
Würde es zB mal auf Websingles versuchen, aber vielleicht gar nichts von Sex ins Profil schreiben.
Stell Gesichtsfotos von dir rein, am besten mehrere. Ich kann dir auch den Tipp geben, diese Fotos gut auszusuchen, sie sind wichtig!
Außerdem würde ich das Profil möglichst ausführlich ausfüllen. Gemeinsamkeiten wecken die Lust zu schreiben.

Du kannst natürlich auch von dir aus Frauen anschreiben.
Ich denke es kommt immer gut an, wenn du auf etwas Bezug nimmst.
Keinesfalls "Copy Paste Texte"!! Wenn ihr zB ein bestimmter Film gefällt und du schreibst, dass du diesen Film auch so magst, ist das ja zB ein netter Anfang. Sie soll merken, dass du ihr Profil wirklich gelesen hast.

Zurück
Oben