Wo lernt ihr eure Kontakte kennen

nein der arbeitet dort ;-) ich hab zu ihm gesagt, ich steh auf männer, die ordentlich zupacken... der rest geht euch gar nix an ;)
ich arbeite fuer eine bank, wenn ich dir mal an kontoauszug ausdrucken und ins auto raeumen soll, ich bin dein mann. auch mehrseitige auszuege! da kenn ich nix, auch wenn ich 2x gehen muss 😅

Private Kontakte zu 99% persönlich. Da habe ich schon fast einen "magischen" Blick für Frauen mit Lust auf einen Dreier. Bezahlsex zu 99% über das Internet, immer schön ein paar Fotos und Rezensionen vorab im Internet zu lesen, dazu kommt das ja nicht jede einen Dreier mitmacht.

Natürlich könnte man auch privat im Internet suchen, nur müsste man sich da wohl darauf ausrichten. Zweite Handynummer, neutrale Positionen im Forum beziehen, ansprechende Fassade durch geschönte Bilder und Aussagen und dazu etwas Verlogenheit, aber darauf habe ich keinen Bock. ;)

Die meisten in der "Arbeit ".
Wobei, eigentlich lerne ich Kontakte über Freunde kennen. Also über dritte.
Direkt ansprechen oder angesprochen werden. Selten.

Im normalen Leben, z.B. auf Veranstaltungen, Urlaub oder auch in Clubs. Völliges NoGo ist Internet...

Geh raus auf die Straße / Bars / Cafés / Discos sprich die Frauen direkt an genau das beeindruckt die meisten :)

Zurück
Oben