Wo lernt ihr eure Kontakte kennen

ich hab meistens das Glas an den Lippen und irgendwann bekomm ich dann kein Wort mehr raus... :mrgreen: Dieses Verhalten sollte ich mal ändern... 🙂

Ich hab mal nebenberuflich Straßenumfragen gemacht. Das ist vom Anreden her, weit schwieriger, weil die Menschen in Bewegung sind.
In einer Bar ist das viel leichter, die laufen nicht gleich weiter...und wollen in den meisten Fällen wen kennen lernen.

Ich hab mal nebenberuflich Straßenumfragen gemacht. Das ist vom Anreden her, weit schwieriger, weil die Menschen in Bewegung sind.
In einer Bar ist das viel leichter, die laufen nicht gleich weiter...und wollen in den meisten Fällen wen kennen lernen.
die besten Gespräche hatte ich immer mit dem Barpersonal... am liebsten Nonverbal... :mrgreen: ich glaub ich hatte immer den falschen Fokus um neue Bekanntschaften zu schließen..

Hallo :)

mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?

Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.

Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?

Lg
Kennenlernen kann man immer und überall jemanden.
Gleichgültig wo.
Im Supermarkt, an der Tankstelle, im Lokal, beim Spazierengehen, hier, allgemein im Internet, ganz gleich wo.

Und nur so nebenbei, auch das hier ist reales Leben, oder denkst du schreibst hier mit Computerprogrammen?
Das ganze Internet ist ein Teil unseres realen Leben, so wie alles andere auch, wo du mit anderen Menschen kommunizieren kannst.

Um ganz Ehrlich zu sein. Ich habe bis jetzt noch nie Gesucht sondern ich wurde bis jetzt immer Gefunden :)
So soll es auch bleiben ;)

:lehrer: Wenn die Optik passt läuft keiner davon sondern jeder bleibt stehen und hört derjenigen zu. :roll:Also insofern ist es eine gute Idee dorthin zu wechseln wo sie nicht so schnell vor dir stiften gehen können :undweg:

Früher auf Privatparties, in Beisln, beruflich und jetzt bin ich froh, dass mich im Supermarkt niemand anquatscht:D

Nachdem in meinem favorisierten Supermarkt die Männer nicht wie Tom Selleck rumrennen, kann ich das schwer erkennen :haha:
Ich bin angstfrei....ausserdem ein bissl mehr darf es ruhig sein:D

Aber gar so viele Umfragen in Bars gibts halt auch net...

ich den im realen haben sich die besten kontakte ergeben! im internet haben sich zwar auch schon die eine oder andere freundschaft ergeben aber ich denk nicht dass das zu mehr reichen könnte!

mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?

Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.

Wie seht ihr das ?

Lg
Den Großteil hab ich im normalen Leben kennengelernt, hab im Internet aber auch nie so wirklich gesucht, zumindest nicht nach einer Frau.

Wie seht ihr das ?

Lg
Am besten bei events oder im Internet.

Intetnet. Früher oft auf Flohmarkt-at. Da waren öfters Frauen die einen Privatkredit gesucht haben.
Das haben die Betreiber mittlerweile aber abgestellt.

Ich habe im realen Leben schon ewig keinen mehr kennengelernt.
Seit Jahren nur über diverse Plattformen, woraus sich dann mal das eine oder andere Date oder auch mehr ergibt.

Zurück
Oben