- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
Stehst du nit auf Ältere?Ja mit deinen i bin bald 80ig Nachrichten da, verschreckst sicher de eine oder andere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehst du nit auf Ältere?Ja mit deinen i bin bald 80ig Nachrichten da, verschreckst sicher de eine oder andere..
in der Ski Bar war ich sogar schon mal.... hab nie verstanden wie man da wen kennen lernen kann...
ich hab meistens das Glas an den Lippen und irgendwann bekomm ich dann kein Wort mehr raus... Dieses Verhalten sollte ich mal ändern...Ich sch*** mir nix, ich quatsch überall Menschen an
ich hab meistens das Glas an den Lippen und irgendwann bekomm ich dann kein Wort mehr raus... Dieses Verhalten sollte ich mal ändern...
die besten Gespräche hatte ich immer mit dem Barpersonal... am liebsten Nonverbal... ich glaub ich hatte immer den falschen Fokus um neue Bekanntschaften zu schließen..Ich hab mal nebenberuflich Straßenumfragen gemacht. Das ist vom Anreden her, weit schwieriger, weil die Menschen in Bewegung sind.
In einer Bar ist das viel leichter, die laufen nicht gleich weiter...und wollen in den meisten Fällen wen kennen lernen.
Kennenlernen kann man immer und überall jemanden.Hallo
mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?
Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.
Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?
Lg
A paar Jährchen drunterStehst du nit auf Ältere?
Ich hab mal nebenberuflich Straßenumfragen gemacht. Das ist vom Anreden her, weit schwieriger, weil die Menschen in Bewegung sind.
In einer Bar ist das viel leichter, die laufen nicht gleich weiter...und wollen in den meisten Fällen wen kennen lernen.
Ausser es könnte sich um Männer mit Körperbehaarung handeln oder?Früher auf Privatparties, in Beisln, beruflich und jetzt bin ich froh, dass mich im Supermarkt niemand anquatscht
Aber gar so viele Umfragen in Bars gibts halt auch net...Ich hab mal nebenberuflich Straßenumfragen gemacht. Das ist vom Anreden her, weit schwieriger, weil die Menschen in Bewegung sind.
Den Großteil hab ich im normalen Leben kennengelernt, hab im Internet aber auch nie so wirklich gesucht, zumindest nicht nach einer Frau.Hallo
mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?
Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.
Wie seht ihr das ?
Lg
Am besten bei events oder im Internet.Hallo
Wie seht ihr das ?
Lg
Keine Antwort auf eine Pn , ist eh eine Absagefinde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.