Wo lernt ihr eure Kontakte kennen

Hallo :)

mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?

Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.

Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?

Lg
In der Hauptsache im realen Leben. Kennen lernen kann man eigentlich überall jemanden.
In der Stadt im Cafe in einem Lokal beim Spazieren gehen.
Da ich recht offen und kontaktfreudig bin, ergibt sich schon manchmal was. Ich lege es aber nicht darauf an. Wenn dich was ergibt dann ergibt sich was und wenn nicht dann halt nicht.
Stress mache ich mir keinen.

Entgegen dem scheinbar vorherrschenden Glauben ist das Internet nicht die perfekte Plattform um Leute kennenzulernen.
Ja, ich hatte meine Dates, Affären und auch eine Beziehung mit Frauen die ich im Internet kennengelernt habe, aber ein Typ der ganz okay aussieht, aber vor allem nicht auf den Mund gefallen ist und Humor hat wird mit 1000 mal mehr Leuten in echten Kontakt treten können und 100 mal mehr Frauen abschleppen als der beste Tastatur-cowboy.

Also auf die Frage wo man am besten Menschen kennenlernt: Im echten Leben.

Entgegen dem scheinbar vorherrschenden Glauben ist das Internet nicht die perfekte Plattform um Leute kennenzulernen.
Ja, ich hatte meine Dates, Affären und auch eine Beziehung mit Frauen die ich im Internet kennengelernt habe, aber ein Typ der ganz okay aussieht, aber vor allem nicht auf den Mund gefallen ist und Humor hat wird mit 1000 mal mehr Leuten in echten Kontakt treten können und 100 mal mehr Frauen abschleppen als der beste Tastatur-cowboy.

Ist vielleicht auch eine Frage der Präferenzen.

Im realen Leben: z.B. an der Kasse beim Billa, Theater, Museum, ...
Im Fitnessclub oder Verein wie z.B. Alpenverein oder Sportverein,
Im Swingerclub - da weiß man dass sie Sex will und offen ist und es auch gleich ausprobieren kann. Für mich das einfachste zum Finden einer Sexfreundin. Natürlich muss man da gewissen Qualitäten (halbwegse Optik und Gesprächskultur) haben, sonst geht sie nicht mit in ein Fickzimmer.

Amen 👍

Meistens im realen Leben, einige beim Zocken über Team Speak, da konnte man sich gut zusammen reden

Konkret gesagt.
Ich lerne Frauen bei Lovoo, Tinder, im Alltag und beim Fortgehen kennen.

Im EF hatte ich mit 6-7 Frauen mal schriftlichen Kontakt und mit 2 habe ich mich dann auch mal getroffen. Aber eine erfolgreiche Kennenlernplattform ist das EF für mich persönlich nicht.

Also wir haben mal Chats probiert , kam aber nichts bei raus ....also nichts wo man überhaupt Interesse bekommt sich Mal zu treffen oder gar einen netten dreier zu planen.....leider ....

Eigentlich nirgends. 🙈😅
Beruflich bin ich unter der Woche gut eingespannt - da gehe ich sicher nirgendwo hin.

Am Wochenende auch nicht, muss mich von der Woche erholen.

Bleibt also nur noch online, aber irgendwie habe ich bisher niemanden kennengelernt wo ich ernsthaft sage, der reizt mich so sehr, mit dem möchte ich mich treffen und intim werden.

Eigentlich nirgends. 🙈😅
Beruflich bin ich unter der Woche gut eingespannt - da gehe ich sicher nirgendwo hin.

Am Wochenende auch nicht, muss mich von der Woche erholen.

Bleibt also nur noch online, aber irgendwie habe ich bisher niemanden kennengelernt wo ich ernsthaft sage, der reizt mich so sehr, mit dem möchte ich mich treffen und intim werden.
So wird es vielen gehen, es bleibt also wohl dem Zufall überlassen. Ob der eintritt :schulterzuck:? Aber so auf Pirsch gehen ist z. B. garnicht mein Ding.
Ich sollte mal mein Konzept überarbeiten, so wie bisher wird das nix.

Zurück
Oben