- Reaktionen
- 2.348
- Checks
- 5
Hier, in Bars und im realen Leben; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix bricht das Eis schneller, als ihn einfach mal zwanglos ohne viel hin und her rein zu stecken
Die Story mit dem Krankenhaus ist sicher interessant.Bei Usertreffen, bei Festivals manchmal sogar im Krankenhaus oder gar im EF.
Hallo
mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?
Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.
Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?
Lg
Die meine habe ich 1996 kennengelernt, da war das noch nicht so present mit Social-Media , eigentlich gar nicht !Hallo
mich würde mal interessieren wo ihr eure Kontakte hauptsächlich kennenlernt. Hier ? im Chat? im Club oder doch im realen Leben ?
Frage da ich auf Dates kaum Nachrichten bekomme und auch auf meines erachtens sehr nette und ausführliche Zuschriften gar jicht reagiert wird. Verstehe es ja dass die Paare und Frauen hier regelrecht zugespamt werden. Wenn sich aber jemand die Mühe macht und nicht nur n paar Zeilen schreibt finde ich sollte zumindest eine Absagenachricht drinnen sein.
Wie seht ihr das ?
Bzw. ergehts euch ähnlich oder suchts ihr eure Kontakte wo anders?
Lg
Ja; auch ICH mach das genauso, überall und immer im realen Leben Menschen einfach ansprechen die Sympathisch sind und gefallen; auch im Wellness & Sportbreich oder SonnenBaden / Fkk etc....In der Hauptsache im realen Leben. Kennen lernen kann man eigentlich überall jemanden.
In der Stadt im Cafe in einem Lokal beim Spazieren gehen.
Da ich recht offen und kontaktfreudig bin, ergibt sich schon manchmal was. Ich lege es aber nicht darauf an. Wenn dich was ergibt dann ergibt sich was und wenn nicht dann halt nicht.
Stress mache ich mir keinen.
Durfte hier schon nette Erfahrungen machen und nette Leute kennenlernen.
das stimmt, speziell ab 40 ist es fuer maenner wirklich nicht schwer da frauen doch sehr oft ihren traummann satt haben und single sind oder nicht und ihn einfach nur satt haben.wenn man ein kommunikativ offener mensch ist,bisschen einen schmäh und humor hat kann man ja überall jemanden kennenlernen..selbst beim müll ausleeren
den letzten hab ich beim lagerhaus aufgerissen, als er mir einen sack maisschrot ins auto gewuchtet hat
nein der arbeitet dort ;-) ich hab zu ihm gesagt, ich steh auf männer, die ordentlich zupacken... der rest geht euch gar nix anich sollt oefter bei der gruenen mafia was einkaufen um frauen beim tragen zu helfen
Hast eh einen geilen popo, kann ich mir gut vorstellen das mann dir gerne hilftden letzten hab ich beim lagerhaus aufgerissen, als er mir einen sack maisschrot ins auto gewuchtet hat
Ich zb will überhaupt nicht online flirten. Interessiert mich nicht.zu 100% real. weil man da bereits nach 20 sekunden Gespräch (oft schon nach der ersten Antwort), ob es Sinn macht, das Gespäch fortzusetzen.
Manchmal driftet ein unverfänglich begonnenes Gesprähc plötzlich ab (oft als Teil des persönlichen Humors) und darauf kann man dann aufbauen. Und beide wissen dann auch immer wie der andere WIRKLICH aussieht (ohne Foto-Filter etc). Geh raus and be nice!
Und wer denkt, dass ein online-flirt ebenso gut ist wie ein Real-Flirt von Angesicht zu angesicht, der hat wohl schon lange das Haus nicht mehr verlassen IMO. Oder weiß, dass er überhaupt nur online flirten will und reale Treffen von vornherein ausschließt. Nur meine meinung, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit.