unkompliziert Kontakte knüpfen

willst du sagen, du spürst auch schon leichte Depressionen?

Unsere Gefühle sind gelöscht worden. Das wäre ein triftiger Grund:mrgreen:
Aber es ist noch nicht so extrem, wie bei dir, dass ich mich mit den Vollhorsten unterhalte.

Lösung kann ich nur für mich selber finden aber nen Ansatz dafür würde ich hier nicht aus schließen ;)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Du stehst mit Deinem Wunsch ja nicht alleine da. Die Beweggründe mögen zwar nicht immer die Gleichen sein, das Ziel aber wohl.
Leider ist jeder einzelne aber hier die berühmte Nadel im Heuhaufen, und die Zielgruppe recht klein.
Ob das EF da wirklich eine Fundgrube ist ? :fragezeichen:
Es ist ja nicht ausgeschlossen aber das es für beide passt ist wohl eine geringe Wahrscheinlichkeit.

Ich habe meine unkomplizierten Kontakte im Swingerclub und in der Lobau gefunden(im Sommer),glaube aber,dass es Frauen viel leichter haben. Wie du schon befürchtet hast,bist im Swingerclub als Mann halt nur einer von vielen,oft nur notgeilen Männern. Trotzdem habe ich immer nur Solomänner für meine Sexlust ausgesucht. Solltest es trotzdem versuchen, und im Sommer hast im FKK Gebiet der Lobau die meisten lockeren Leute zum Kennenlernen.Da ist die Jamaica Beach ein heißer Favorit ;)
Altersdurchschnitt der weiblichen FKK Besucher versus Alter des TE?!?!?

Willkommen in der Mid life crisis.
Ich suche ähnliches.
Es ist nicht einfach eine gleichgesinnte Partnerin zu finden.
Meine habe ich nach langer Suche auf Secret.at gefunden.
Es ist leichter wenn die Frau gebunden ist und sich sexuell auch nur austoben möchte.
Nachteil ist die Geheimhaltung und Terminfindung.
SingleFrauen suchen dann doch eher was dauerhaftes und klar definiertes.
Viel Glück. Nur nicht aufgeben.
Peter

Die Frage ist nur - für was braucht jemand einen Ernährungsberater? Abnehmen und richtig ernähren kann sich jeder selber beibringen, kostet weniger und muss schon gar nicht mit Sex bezahlt werden

Deswegen floriert auch actimel, becel und co so sehr, weil ja alle so gut bescheid wissen über Ernährung...Prost und Mahlzeit

Wohl kaum. Weil bevor ich so eine Anzeige aufgebe, trink ich lieber ein Bier. :mrgreen:

Ja so sind sie die Egomanen, von sich auf andere schließen...sauf du nur weiter deinen Bierbauch an und akzeptiere das es auch andere Menschen gibt mit anderen Prioritäten.

Deswegen floriert auch actimel, becel und co so sehr, weil ja alle so gut bescheid wissen über Ernährung...Prost und Mahlzeit

muss ich dir leider recht geben, all zu viele lassen sich von Werbung blenden, den Konzernen kanns nur recht sein, optimiert ja deren Gewinn für nix an Leistung.
Dabei ist es total leicht sich richtig zu ernähren, auch mit kleinem Budget, weil viele immer die Kosten ins Spiel bringen

muss ich dir leider recht geben, all zu viele lassen sich von Werbung blenden, den Konzernen kanns nur recht sein, optimiert ja deren Gewinn für nix an Leistung.
Dabei ist es total leicht sich richtig zu ernähren, auch mit kleinem Budget, weil viele immer die Kosten ins Spiel bringen

:daumen:

Zurück
Oben