täglicher Kontakt?

heitige Diskussion beim Mitarbeiterfrühstück:
wie oft hobts ihr denn am Tog Kontakt mit eichan Lieblingsmenschn?🤔

Mal mehr, mal weniger. Ich bin total schreibfaul🙈
Mich stresst es manchmal auch, da ich mich tagsüber auf meinen Job konzentrieren muss. Drum geht's am besten mit Menschen, die kein Fass aufmachen, wenn ich mich erst am nächsten Tag melde 🤷‍♀️

Mit meinem Telefon mehrmals Täglich.
Mit meinen Laptop 2 Mal an Tag.
Mit meinem Bett regelmäßig am Abend.
Mit dem Auto 3 bis 4 Mal die Woche
Mit meinen Fahrrad 2 bis 3 Mal die Woche
Fitnisclub 2 mal die Woche.
Mit meinen Wirten des vertrauen 3 bis 4 Mal in der Woche.
Bad/ Dusche jeden Morgen und Abend. Kühlschrank, WC jeden Tag.
Irgend wo dazwischen sind meine Lieblingsmenschen angesiedelt mit denen ich persönlichen Kontakt habe
Wollt ihr wirklich alles wissen? :unsure::schulterzuck::winke:

Mit meinem Telefon mehrmals Täglich.
Mit meinen Laptop 2 Mal an Tag.
Mit meinem Bett regelmäßig am Abend.
Mit dem Auto 3 bis 4 Mal die Woche
Mit meinen Fahrrad 2 bis 3 Mal die Woche
Fitnisclub 2 mal die Woche.
Mit meinen Wirten des vertrauen 3 bis 4 Mal in der Woche.
Bad/ Dusche jeden Morgen und Abend. Kühlschrank, WC jeden Tag.
Irgend wo dazwischen sind meine Lieblingsmenschen angesiedelt.
Wollt ihr wirklich alles wissen? :unsure::schulterzuck::winke:

Dein Wirt sieht dich öfter als so manche Ehefrau ihren Mann 😂

Wir wohnen getrennt und sehen uns 3 bis 4 mal pro Woche. Das finden wir angenehm. Ständig aufeinander zu kleben ist nix für mich.

Heute sind wir gemeinsam einen Klettersteig gegangen, danach in den Wolfgangsee gehüpft und kochen nun gemeinsam.

Morgen geht's zu den Festspielen.

Zwischendurch haben wir unsere Freiräume. Wir arbeiten beide viel und sehen uns während der Woche nicht so oft. Ich muß aber dazu sagen, wir sind Mitte Fünfzig, die Kinder studieren bzw. sind schon außer Haus. Es ist entspannt so.

Wir schlafen meistens mit Körperkontakt , ansonsten ich habe einen 10 -12 Stundentag und in am Abend froh wenn ich meine Ruhe habe.
Sie isst selten am Abend, also ist das die Zeit für die Kinder, danach gehen wir fitnesscenter aber da spulen wir auch jeder sein eigenes Programm runter .
Ansonsten noch vorm schlafen ein wenig quatschen.
Und dann in der Nacht vom Arm drübergelegt bis eng umschlungen.

Mit meiner Süßen lebe ich zusammen, also haben wir auch tägl. Kontakt.
Mit anderen Lieblingsmenschen die weiter weg wohnen am liebsten zumindest ein, oder zweimal im Jahr persönlich, manche, weil sie näher wohnen viel öfter und zwischendurch stundenlange Telefonate mit Allen incl. meiner Liebsten.
Also so genau lässt sich das nicht sagen;).

Eigentlich fast ständig. Klar ist man mal einige Stunden auf der Arbeit oder anderweitig beschäftigt aber wir kommunizieren etliche Male am Tag. Alleine um sich gewisse Dinge abzusprechen usw.

Meine Frau arbeitet meistens so bis 15:00 und ruft mich manchmal an wenn sie heimfährt. Ich rufe meine Frau nie an tagsüber und schreibe nur wenn es unbedingt nötig ist. Man muss sich auch die Gelegenheit geben sich gegenseitig zu vermissen.

Genauso bei uns. Kein Kontakt den ganzen Tag, außer wenn es dringend ist. Keine SMS, kein WhatsAPP, was sollte man denn dann am Abend reden, wenn man sich alle 5 Minuten schreibt?

Zurück
Oben