- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Zickenkrieg braucht glaub ich niemandAuch ohne meine Nummer hergegeben zu haben
Zickenkrieg wegen einem Mann, liegt mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zickenkrieg braucht glaub ich niemandAuch ohne meine Nummer hergegeben zu haben
des host oba do leicht im ef mit maunchn derf ma net schreibn....Auch ohne meine Nummer hergegeben zu haben
So toll kann er nicht sein
Nanana.des host oba do leicht im ef mit maunchn derf ma net schreibn....
stimmt..daunn kimmt a ka fotznneid aufNanana.
Es dearf nur kana wissen.
Das is leider sogar wahr. Man sollte nicht nach außen tragen mit wem es eventuell ernster werden könnte.Nanana.
Es dearf nur kana wissen.
Darum schreibe ich mit „keinem“ mehrdes host oba do leicht im ef mit maunchn derf ma net schreibn....
Kann sogar passieren, wenn man nur öffentlich blödeltDas is leider sogar wahr. Man sollte nicht nach außen tragen mit wem es eventuell ernster werden könnte.
Ich blödel mit jedem öffentlich is ja nix dabeiKann sogar passieren, wenn man nur öffentlich blödelt
Sehe ICH auch soIch blödel mit jedem öffentlich is ja nix dabei
bis ane mehr vu dir wüIch blödel mit jedem öffentlich is ja nix dabei
Und es geht im Fall auch niemanden was an. Genauso Paare die sich hier nicht deklarieren. Ich meine, man weiß eh nie mit wievielen ihn oder sie man sich teilt...Das is leider sogar wahr. Man sollte nicht nach außen tragen mit wem es eventuell ernster werden könnte.
darum moch i kane checks... reichn mir schu so maunche pn'sUnd es geht im Fall auch niemanden was an. Genauso Paare die sich hier nicht deklarieren. Ich meine, man weiß eh nie mit wievielen ihn oder sie man sich teilt...
Sehe ICH auch so
bis ane mehr vu dir wü
Und es geht im Fall auch niemanden was an. Genauso Paare die sich hier nicht deklarieren. Ich meine, man weiß eh nie mit wievielen ihn oder sie man sich teilt...
So schlimm...?darum moch i kane checks... reichn mir schu so maunche pn's
nimma...mittlerweile waß i, mit wöche user i nur privat schreibn koSo schlimm...?
Da geht es mir besser, ich schreibe nicht mehrnimma...mittlerweile waß i, mit wöche user i nur privat schreibn ko
na gehDa geht es mir besser, ich schreibe nicht mehr
Do bewahrheitet si wida, Wissen is Machtnimma...mittlerweile waß i, mit wöche user i nur privat schreibn ko
Sie hat dich erlegt. Und das war einfach alles was die wollte. Sorry.Hallo.
Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.
Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.
Der Kontakt ist abgebrochen.
Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.
Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
[...]
Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.