Warum einen Kontakt einschlafen lassen?

Das weiß ich ggg

bis ane mehr vu dir wü ;)

Dann werde ich privat angeschrieben und öffentlich bekommt es niemand mit :lalala:

Und es geht im Fall auch niemanden was an. Genauso Paare die sich hier nicht deklarieren. Ich meine, man weiß eh nie mit wievielen ihn oder sie man sich teilt...

Das weißt sowieso nicht, egal ob Mann, Frau oder Paar

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Der Kontakt ist abgebrochen.😔😔

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.
Sie hat dich erlegt. Und das war einfach alles was die wollte. Sorry.

Zurück
Oben