Warum einen Kontakt einschlafen lassen?

Naja, anfangs zeigt jeder seine schönen seiten, wenn dann die hässlichen seiten auftauchen, dann kommt man drauf, so einen/eine will ich nicht. Als Beispiele...wenn wer oft lügt oder falsch ist, wenn er eine klette ist, wenn man draufkommt, er ist unberechtigt eifersüchtig...
vielleicht ist sie von vornherein eine, die nur auf eroberung aus ist, sollls ja auch geben...
Man kann in so einem fall nur mutmaßen...
Langsames Kennenlernen, sich auch die negativen seiten ansehen, wär halt von vorteil, bevor man mit wem im bett landet.

Ich habe in meinem Leben nie eine Beziehung in Streit oder mit viel Theatralik beendet, sond ern immer nur einschlafen lassen. Einig davon lebten deshalb später wieder etwas auf.
Ich finde es gehört ein klarer Schlussstrich gezogen. Wenn das mit mir wer macht, frag ich mich ewig warum und was ich falsch gemacht habe. Das möchte ich selbst niemandem antun

Um es meiner Meinung nach auf den Punkt zu bringen...
Einen Kontakt zu einer Person lasse ich einschlafen,
> wenn mich diese Person aus irgend einem Grund nicht mehr interessiert, oder
> ich der Meinung bin, das diese Person keine Interesse mehr an mir haben dürfte.

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Der Kontakt ist abgebrochen.😔😔

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.

Das könntest du auch selbst logisch einkreisen. Ist eigentlich sogar sehr einfach.

1. Die Abfuhr kam nach dem ersten Treffen mit Sex. Sie dürfte dich also zumindest attraktiv finden.
Aber ev. war der Sex nicht gut oder nicht das was sie erwartet hatte. Das könnte nun von der Penisgröße bis zu langweiligen Stellungen alles sein.

2. Auch möglich wäre das beim Gespräch über sexuelle Begierden von dir Dinge erwähnt wurden die ihr missfallen haben. Dazu solltest du aber auch erwähnen welche Inhalte du da offenbart hast.
Das wenigste was Männer heutzutage geil finden kommt auch bei Frauen gut an.

3. Ebenfalls könnte es sie auch genervt haben wenn du dich wie eine beste Freundin verhalten hast und ihr mit Nachrichten den Eindruck vermittelt hast das du ein passives Weichei bist das nun klammert.

Im schlimmsten Fall ist auch eine Kombination aus allen angeführten Punkten schuld.

4. Es kann aber auch sein das sie einen neuen Mann kennengelernt hat der ihr mehr gibt.

Im Prinzip hast du nur zwei Möglichkeiten. Ihr nun auch durch eure gewohnten Kontaktmethoden die kalte Schulter zeigen, dich aber als interessant vermarkten und darauf zu hoffen das sie anbeißt oder du fasst deinen Mut zusammen, fährst mit einem Bündel roter Rosen und einer Flasche Astisekt unangemeldet zu ihr und eroberst ihr Herz im Sturm. Kein Handyscheiß, kein Internetkack, nur Du und Sie!

Letztere Methode hat nach meiner Erfahrung nach mehr Erfolgsaussichten. Aber nur wenn du dich als starken, interessanten Mann verkaufen kannst und nicht als Weichei der wegen ein paar SMS in seiner "Mimimi-Welt" nun Aua hat.

Im schlimmsten Fall hast du dann eine Bestätigung und hoffentlich etwas dazugelernt und im besten Fall den Beginn einer echten Beziehung.

Einmal abgesehen von händisch geschriebenen Briefen ist Telefon oder Textkontakt die schlechteste Art um eine Romanze zu starten oder zu führen. Den Telefontratsch kannst du ihr und ihren Freundinnen überlassen. ;)

Um es meiner Meinung nach auf den Punkt zu bringen...
Einen Kontakt zu einer Person lasse ich einschlafen,
> wenn mich diese Person aus irgend einem Grund nicht mehr interessiert, oder
> ich der Meinung bin, das diese Person keine Interesse mehr an mir haben dürfte.

Nur aus Interesse: Warum kann das nicht offen kommuniziert werden?

Wie schon öfters erwähnt, ich bewundere deine Geduld, Sachverhalte ausführlich und ohne Wertung wiederzugeben. :up:

Wobei nach der Meldung

wird mir dann schon ein bißerl klarer, WARUM frau da einfach den Wunsch hat den Kontakt einschlafen zu lassen.

Ich löse sowas radikaler und wechsle einfach die SIM Karte. :smuggrin:

Auch wenn es wieder so ein Stichelbeitrag ist, so wie wir Dich halt kennen, hast Du es geschafft etwas Konstruktives zu formulieren.
Gratuliere! 🎉🥳
Dein Grund warum du es einschlafen lassen würdest und sogar noch radikaler.

Da du mich ja kennst, verständlich... /Sakasmus OFF

Auch wenn es wieder so ein Stichelbeitrag ist, so wie wir Dich halt kennen, hast Du es geschafft etwas Konstruktives zu formulieren.
Gratuliere! 🎉🥳
Dein Grund warum du es einschlafen lassen würdest und sogar noch radikaler.

Da du mich ja kennst, verständlich... /Sakasmus OFF

Da ist aber jemand schwer in seiner männlichen Ehre gekränkt: :smuggrin:

Als erstes antwortet die deppate Truschtn nachm Schnaxln nimmer (und man muss sich was Neues suchen...eh so mühsam derzeit :rolleyes:) und dann pinkelt einem das Forums-Mochichi im Suder-Thread noch phöswillig ans Bein.

Du hast es echt nicht leicht. :trost:

Es hat trotz beidseitiger Bemühung und Offenheit nicht geprickelt wie erhofft und erwartet.
Es ist lau geworden und hat in der Prioritätenliste einen Abstieg genommen.
Anfängliche Klärungsphase, es hat nicht gereicht.
Fertig.

Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Wird halt net beidseitig der Hammer gewesen sein oder es gefällt ihr sonst etwas nicht, was ihren Beziehungsansprüchen nicht entspricht.
....wird ja ein bisserl mehr sein, als dass der Sex passt - da wäre Beziehungssuche ja watscheneinfach....

Ich denke, die f.... schon längst mit einem anderen. :mrgreen:
Oder erholt sich noch von der letzten Episode - wer weiß.... :)

Zurück
Oben