Warum einen Kontakt einschlafen lassen?

Taquar schrieb:
Bitte, auch wenn dir das Thema vielleicht nicht zusagt, einfach nichts schreiben wenn du nicht etwas konstruktives zur Frage beitragen kannst. Danke 😙
Also konstruktiver als der Beitrag von @Mitglied #529689 wirds nicht!

Unterm Strich alles gesagt... Die Gründe können vielfältig und individuell sein. Und dementsprechend könnte dir konkrete Angaben nur die Frau selbst machen.

Allgemeine Vermutungen kann man wohl aufstellen aber ich würde meinen dass du selbst den Kern der Situation vermutlich schon gut getroffen hast:
Taquar schrieb:
Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Irgendwas sieht sie scheinbar anders ansonsten würde sie sich ja auch wieder treffen wollen. Was genau weiß nur sie!

Vielleicht liegt es an ihr und sie hat jemand anderen oder einfach nur irgendeine Form von Stress. Vielleicht liegt es an dir/euch und irgendwas an den geteilten Fantasien hat sie verschreckt oder das Treffen hat ihr nicht so gut gefallen wie dir. Vielleicht wollte die nur was Lockeres und du bist zu anhänglich oder aufdringlich geworden. Vielleicht wollte sie was Festeres und du bist nicht anhänglich genug gewesen und sie hat sich nur als Sexobjekt gefühlt....

... Und so weiter und so fort...

Was da zwischen Menschen alles schiefgehen kann ist unendlich! Tatsache ist scheinbar dass ihr nichts mehr an dem Kontakt liegt wenn er von ihrer Seite eingeschlafen ist.
Ich würde an deiner Stelle ebenso emotional auf Abstand gehen, die Sache abschreiben und warten ob von ihrer Seite noch was kommt. Ehrliche Antworten und Erklärungen sind bei sowas nur selten zu erwarten.

kann mich den Meinungen hier nur anschließen
wobei es mich schon ein wenig verwundert
Du bist seit 2 Monaten angemeldet?
hattest bereits ein Date?
soweit doch super für Dich
Im Album nur Schwanzbilder
Information´s und Kontaktprofil nahezu identisch
alles voller Ironie und Sarkasmus oder mit " Zwinker" verseh´n
und Du bist das allein sein satt und suchst ne feste Beziehung?
das glaubt Dir nie im Leben eine Frau

sei glücklich damit das " Sie einfach Ihren Spaß haben wollte"

vl oba a aus aungst, do net in da *söbn liga zu spün* ois wiar de neiche bekaunntschoft? ( is sicha wher a fraunproblem 🤔)

Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Aber nicht bei besagter Dame.
Was soll's? Das Leben geht weiter ... Auch, wenn du vielleicht Ihre Erklärung zum Abschließen brauchst - baue nicht darauf, dass du die je bekommst. Gibt keine Garantien für solche Feedbackschleifen (die im Endeffekt auch nichts an einer "Zurückweisung" ändern).

Zurück
Oben