Warum einen Kontakt einschlafen lassen?

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.
Gehe mal davon aus, dass wirklich alles klar war, war es vielleicht ein Detail, eine Vorliebe die du geschildert hast, die/das sie ins Wanken und schließlich zu der Entscheidung es zu lassen, gebracht hat.

Um es meiner Meinung nach auf den Punkt zu bringen...
Einen Kontakt zu einer Person lasse ich einschlafen,
> wenn mich diese Person aus irgend einem Grund nicht mehr interessiert, oder
> ich der Meinung bin, das diese Person keine Interesse mehr an mir haben dürfte.

Finde ich perfekt ausgedrückt und spiegelt auch absolut meine Meinung wieder.

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Der Kontakt ist abgebrochen.😔😔

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.

Werte es einfach als Erfahrung.
Grundlos wird es nicht sein, mich nicht will, hat mich nicht verdient, das hilft.

Ich habe in meinem Leben nie eine Beziehung in Streit oder mit viel Theatralik beendet, sond ern immer nur einschlafen lassen. Einig davon lebten deshalb später wieder etwas auf.
Hilft dem Threadersteller jetzt nicht wirklich weiter... :cool:
Wobei: Ich fürchte, in diesem Thread wird ihm kein Beitrag eine Antwort auf seine Frage geben können, mögliche Gründe sind mannigfaltig und die einzige Person, die ihm die Frage wirklich beantworten kann, ist die, die sich rar macht... Blede Gschicht aber passiert, das nennt sich Leben...
Aufstehen, Krone richten, weiter machen...

Just my 2 cents

Ich würde mal vermuten, dass sie es sich doch anders überlegt hat.

Lass sie ziehen.
Es bringt ja doch nichts wenn sie nicht will.

Ich würde mal vermuten, dass sie es sich doch anders überlegt hat.

Lass sie ziehen.
Es bringt ja doch nichts wenn sie nicht will.
Es macht auch keinen Sinn das weiter zu spinnen. Keine Reaktion ist ja auch eine Reaktion.
Das sind einfach Dinge die man akzeptieren muss, nicht alle sind in der Lage zu sagen das es nicht passt, auch wenn der eigene Wunsch dem entgegen steht.

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Der Kontakt ist abgebrochen.😔😔

All die Userinnen hier kennen weder dich noch die Frau um die Es dir geht, also könnten wir nur spekulieren.

Hast du keinen Freund mit dem du all das besprechen könntest?
Er hätte den Vorteil wenigstens dich in deiner Art...deinen Charakter...Dein Auftreten und Erscheinungsbild zu kennen.

Sei froh das sie sich "nur" nicht mehr meldet.

Beim ersten Mal hattest Du Glück, beim zweiten Mal...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...hätte es auch weniger glimpflich enden können. :shock: :mrgreen:

Entweder hat sie Dich grandios verarscht und war eh nur auf ein einmaliges Abenteuer aus oder aber es hat von ihrer Seite halt nicht gepasst mit euch beiden. C'est la vie... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas ist bei mir grad im Gange, zwar nicht von hier und der Kontakt (ohne Treffen oder Sex) mit einem Pärchen war super bis vor drei Tagen... seither nur kurze und knappe Antworten! Was sollst, soo tragisch nehme ich es nicht... soll halt nicht sein! Hilft dir zwar auch nicht weiter aber es gibt die Situation öfters als man denkt und von beiden Seiten! Nette Grüße!

Mir ist das auch irgendwann einmal ähnlich passiert. Nur hatte ich den Kerl ein paar Monate lang, manchmal mehrmals die Woche, getroffen.
Im Nachhinein wusste ich doch, dass er zur nächsten Blume weitergewandert ist.(hat er sich dann doch irgendwann, nachdem er sich Monate später gemeldet hat, von alleine, geäussert)..
Keine Erklärung, einfach nur einsilbig werden und abwimmeln.
Wenn nicht wirklich ein Drama da ist (in Familie, Gesundheit usw...)
Feig und Unreif.
Keinen Moment hatte ich mir Gedanken gemacht weswegen er so ist.
Und das ist gut so.
Das solltest du auch nicht tun.
Sagt so ein Verhalten doch einiges über den Charakter besagter Person aus. Und das ist recht gut zu wissen. Nur zuviel Kopf würde ich mir da echt nicht machen. Reinsehen in Menschen kann man eh nicht, was wahrscheinlich gut so ist.
Jemand der auf der einen Seite seine intimsten Wünsche darlegt und auf der anderen nichtmal klar unangenehme Wahrheiten aussprechen kann ist sowieso kein guter Partner.

Ist wohl zum nächsten Bienchen weiter, tut weh.
Aber lieber jetzt, als wenn du noch mehr dein Herz verlierst.
Sie ist es ganz offensichtlich nicht wert.

Am besten aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

i ko nur vo mir berichtn:
wenn i wen mog...mehr mog ois nur f. 1 date...u scho mei nr. hergebn hob usw...u daunn merk, dass er nu mit zig aundre zb im ef flirtet, daunn verlier i des interesse.

i ko nur vo mir berichtn:
wenn i wen mog...mehr mog ois nur f. 1 date...u scho mei nr. hergebn hob usw...u daunn merk, dass er nu mit zig aundre zb im ef flirtet, daunn verlier i des interesse.
Auch ohne meine Nummer hergegeben zu haben
Zickenkrieg wegen einem Mann, liegt mir nicht
So toll kann er nicht sein

Zurück
Oben