täglicher Kontakt?

da ane schreibt x-mol am tog mit ihrn maunn- de aundre schreibt goar nix, bis zum wiedersehng
Jo ehh .....
Und?
Wenn da die Chefin auf mehr Arbeitsdisziplin pocht, seh ich das schon ein. Ansonsten - jedem Tierchen sein Plaisierchen.... ;)

Muss die/der Partner*in ja nit unbedingt der Lieblingsmensch sein.

.. ich habe mit meiner Partnerin früher auch mehrmals am Tag herumgeschrieben. Fast stündlich. Nur irgendwann gehen die Themen aus....
Wie ich einmal in einem englischen Text zum Thema Ehe sinngemäß gelesen habe:"... nach einigen Jahren kommuniziert man mittels Notizzetteln am Frühstückstisch." ;)

.. ich habe mit meiner Partnerin früher auch mehrmals am Tag herumgeschrieben. Fast stündlich. Nur irgendwann gehen die Themen aus....
Wie ich einmal in einem englischen Text zum Thema Ehe sinngemäß gelesen habe:"... nach einigen Jahren kommuniziert man mittels Notizzetteln am Frühstückstisch." ;)
des is oba bitter

🤔hom ma a festgstöt....naunche hom mehr kontakt mit da freindin ois mitn maunn
W...r ... ähhh ... ah, nö ich sog jetzt besser nix mehr.... :hahaha:
des is oba bitter
... entspannend und entkrampfend. In gar nicht so wenigen Fällen.
Aber ich sehe es eher so - die Lebenswege lassen sich oft genug nicht gemeinsam beschreiten - des Leben 'drauß'n" interessiert sich nicht für Beziehungsbelange. Und manchmal ist allein unterwegs sein auch sehr gut...

W...r ... ähhh ... ah, nö ich sog jetzt besser nix mehr.... :hahaha:

... entspannend und entkrampfend. In gar nicht so wenigen Fällen.
Aber ich sehe es eher so - die Lebenswege lassen sich oft genug nicht gemeinsam beschreiten - des Leben 'drauß'n" interessiert sich nicht für Beziehungsbelange. Und manchmal ist allein unterwegs sein auch sehr gut...
.... 🙄

die menschen reden immer mehr und sagen immer weniger. qualitaet ist besser als quantitaet. es ist nicht wichtig was ich zumittag gegessen habe, ob mein zug puektlich ist ... wichtig ist das wir uns am abend sehen und ich mich darauf freue.

Zurück
Oben