- Reaktionen
- 28.876
- Checks
- 1
Dann sins aber exakt 24StundenCa 24 Stunden.
Bin ich nämlich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sins aber exakt 24StundenCa 24 Stunden.
Bin ich nämlich selber.
Ja, aber manchmal hab ich schizophrene Schübe. Dann sind wir zu zweit.Dann sins aber exakt 24Stunden
Ah so, verstehe.
Ja, aber manchmal hab ich schizophrene Schübe. Dann sind wir zu zweit.
Hat auch Vorteile. Wir könnten zu Zweit einen Dreier machenAh so, verstehe.
Was kann man denn da diskutieren??heitige Diskussion beim Mitarbeiterfrühstück:
wie oft hobts ihr denn am Tog Kontakt mit eichan Lieblingsmenschn?
So hingerissen und mit Silberblick, dass'd dich auf der Tastatur verirrst??Hach, ich bein halt deiner Nummer eins.
da ane schreibt x-mol am tog mit ihrn maunn- de aundre schreibt goar nix, bis zum wiedersehngWas kann man denn da diskutieren??
Jo ehh .....da ane schreibt x-mol am tog mit ihrn maunn- de aundre schreibt goar nix, bis zum wiedersehng
hom ma a festgstöt....naunche hom mehr kontakt mit da freindin ois mitn maunnJo ehh .....
Und?
Wenn da die Chefin auf mehr Arbeitsdisziplin pocht, seh ich das schon ein. Ansonsten - jedem Tierchen sein Plaisierchen....
Muss die/der Partner*in ja nit unbedingt der Lieblingsmensch sein.
des is oba bitter.. ich habe mit meiner Partnerin früher auch mehrmals am Tag herumgeschrieben. Fast stündlich. Nur irgendwann gehen die Themen aus....
Wie ich einmal in einem englischen Text zum Thema Ehe sinngemäß gelesen habe:"... nach einigen Jahren kommuniziert man mittels Notizzetteln am Frühstückstisch."
W...r ... ähhh ... ah, nö ich sog jetzt besser nix mehr....hom ma a festgstöt....naunche hom mehr kontakt mit da freindin ois mitn maunn
... entspannend und entkrampfend. In gar nicht so wenigen Fällen.des is oba bitter
Bitte, bitte bitte bitte, ich flehe euch an.... Darf ich die Bilder eurer Hochzeitsnacht machen?
der mocht vl di togeslichttaugli daunk an super programmTust die @Mitglied #473397 schönknipsen?
....W...r ... ähhh ... ah, nö ich sog jetzt besser nix mehr....
... entspannend und entkrampfend. In gar nicht so wenigen Fällen.
Aber ich sehe es eher so - die Lebenswege lassen sich oft genug nicht gemeinsam beschreiten - des Leben 'drauß'n" interessiert sich nicht für Beziehungsbelange. Und manchmal ist allein unterwegs sein auch sehr gut...
der mocht vl di togeslichttaugli daunk an super programm
stimmt..Danke, ned nötig - ich bin ein Mann.
....naunche hom mehr kontakt mit da freindin ois mitn maunn
a hoffnungsloser foll