unrasierte männer...

L

Gast

(Gelöschter Account)
gibts sowas noch?
männer mit haaren am körper,
so wie es sich für richtige männer gehört?:lol:

ja, den einen oder anderen uhu wirst noch behaart finden ;-)

mfg, der nurso

ich kann nur mit einem bart und haaren in der nase dienen würde das auch reichen ? :mrgreen:

Hallo Lady, ich rasiere mich teilweise.Untenrum wird es manchmal zuviel und dann fällt der Wald. Beim angehängten Bild drängt sich eine Rasur schon Bald auf. Im anderen hatte ich mich frisch getrimmt.

gibts sowas noch?
männer mit haaren am körper,
so wie es sich für richtige männer gehört?
aber natürlich gibts die noch. Gibt es leicht Männer, die ihre Beine rasieren - von Schwimmern mal abgesehen....

@Vorposter: hast bei mir mit deinen Pics für nen Lachanfall gesorgt xD ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch brustbehaarung, aber im sommer fällt sie hin und wieder.... ;)

Jup isch bin einer davon :) Würde mir meine Brusthaare nicht wegmachen bis jetzt hat es auch keine gestört :) Intimbereich und Achselhaare sind alledings getrimmt :) auf Urwald steh ich dann auch wieder nicht

also sind sie doch noch nicht ausgestorben...fein!
(und ICH mag ÜBERALL haare...nix rasieren, bitteschön!)

Na geh, ich stehe voll auf Brusthaare!!!! :mrgreen:

Steh dazu, ich mag des voll net wenn die Brusthaare weg rasiert werden ;) gg

wow, :) da gibts aber glaub ich nicht mehr viele,die so denken, kann ich nur aus eigener erfahrung sagen.

aber es gibt sie anscheinend doch noch, die frauen die einen ganzen mann wollen :cool:

ead lady isch rasiere nicht isch trimme gg und by the way ich würd ma nie nie nie und nochmals nie die arme und beine rasieren ;)

wow, :) da gibts aber glaub ich nicht mehr viele,die so denken, kann ich nur aus eigener erfahrung sagen.

aber es gibt sie anscheinend doch noch, die frauen die einen ganzen mann wollen :cool:

Aber es gibt sie, nicht oft aber trotzdem 1% oder so :mrgreen: Finde Männer sind Männer, wenn sie Brusthaare haben. Okay im Intimbereich und unter der Achsel brauch ich keinen Urwald, aber ich find es einfach männlicher. :daumen:

jep dem kann ich nur zustimmen das es noch unrasierte männer gibt...man kann ja die haare auch trimmen und muss sie nicht kompl. rasieren...

Zurück
Oben