A
Gast
(Gelöschter Account)
quelle?Aber sicher greift das.
Schwarze Täter(Mord) wurden in 2018
zu 16,5% für den Mord an Weißen verurteilt,
zu 83,5% für den Mord an Schwarzen verurteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quelle?Aber sicher greift das.
Schwarze Täter(Mord) wurden in 2018
zu 16,5% für den Mord an Weißen verurteilt,
zu 83,5% für den Mord an Schwarzen verurteilt.
Immernoch: Expanded Homicide Data Table 6quelle?
Expanded Homicide Data for the nation are derived from summary (SRS) and incident (NIBRS) reports voluntarily submitted to the FBI.
Eine Gegenposition dazu zu beziehen, institutionellen Rassismus anzudichten, ist nicht gleichbedeutend mit "es gibt keinen Rassismus".
Was du machst, ist genau die unsinnige Unterteilung in zwei Extreme, die Keinem hilft.
Anscheinend wird auch in nicht so kleinen Teilen der Gesellschaft so ein Verhalten nicht akzeptiert und darüber hinaus auch vom Arbeitgeber. Aber gut, für einige geht Kadavergehorsam, unter manchen Kreisen würde das vermutlich unter "Kodex" laufen oder so, über alles. Sei es ihnen belassen.... Insofern würde ich meinen ersten (oder es war der zweite) Post wiederholen: gleich die ganzen alten verkrustenen Strukturen aufbrechen.In den Staaten wurden zwei Polizisten beschuldigt, einen alten, weissen Demonstranten zu Boden gestossen zu haben. Sie wurden ohne Bezüge ausser Dienst gestellt. Als Folge trat die gesamte, 57-köpfige Riot Unit einer Stadt zurück... sie akzeptieren nicht, was mit ihren Kollegen passiert.
In den Staaten wurden zwei Polizisten beschuldigt, einen alten, weissen Demonstranten zu Boden gestossen zu haben. Sie wurden ohne Bezüge ausser Dienst gestellt. Als Folge trat die gesamte, 57-köpfige Riot Unit einer Stadt zurück... sie akzeptieren nicht, was mit ihren Kollegen passiert.
was das für eine Solidarität sein soll, die du da gutheißen willst ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich alles zusammen und evtl noch ein Obama FanVermutlich "Antifa"-Terrorist? Oder SSKM? Echt schräg...
In den Staaten wurden zwei Polizisten beschuldigt, einen alten, weissen Demonstranten zu Boden gestossen zu haben. Sie wurden ohne Bezüge ausser Dienst gestellt. Als Folge trat die gesamte, 57-köpfige Riot Unit einer Stadt zurück... sie akzeptieren nicht, was mit ihren Kollegen passiert.
im endeffekt ist er ein bekannter aktivist/demonstrant ... von daher, meinetwegen hat er auch was provokantes gesagt oderso ...Vermutlich "Antifa"-Terrorist? Oder SSKM? Echt schräg...
...dann sag das den menschen denen menschlickeit an dreck wert is...Nein, Menschenrechte/Menschlichkeit geht jeden etwas an!
A zammgwürfelter sau haufen..sau usa aus...
Ich kannte bisher nur das Standbild und habe ihn erst hier durch die Verlinkung angeschaut. Ich hatte mich zwar "gewundert", dann aber auch wieder nicht. Wie ich schrieb, diese "(Ehren-)Kodizes" innerhalb von Gruppen, Vereinen, Bünden, Einheiten usw. können echt problematisch sein/werden. Ich vermute, dass gerade innerhalb der US-Polizei ein extrem starker innerer Druck herrscht.ich find persönlich bereits das stossen ein problem, aber am meisten erschüttert mich, wie der eine polizist sich eh runterbeugen will um zu sehen, ob alles in ordnung ist, und ihn der andere ermahnt, gefälligst weiterzugehen ...
dazu muss ich sagen, dass ich gelesen habe, es ginge gar nicht um die untersuchung selbst, sondern dass sie ohne gehalt suspendiert wurden, obwohl die untersuchung noch läuft. daraufhin haben sich diese cops bei ihrer gewerkschaft absichern wollen, und diese hat ihnen mitgeteilt, dass sie ihnen derzeit nicht helfen können.Wie ich schrieb, diese "(Ehren-)Kodizes" innerhalb von Gruppen, Vereinen, Bünden, Einheiten usw. können echt problematisch sein/werden.
...geh bitte wie ich dresch bekam.. wie a neger...gabs kane bodycams fakedresch mit gummidildo...und leider keine buletten(gegenderter polizist)...nur an bulletin(zirkuszeitung).. der die unwahrheit zitierte black/white....Ich kannte bisher nur das Standbild und habe ihn erst hier durch die Verlinkung angeschaut. Ich hatte mich zwar "gewundert", dann aber auch wieder nicht. Wie ich schrieb, diese "(Ehren-)Kodizes" innerhalb von Gruppen, Vereinen, Bünden, Einheiten usw. können echt problematisch sein/werden. Ich vermute, dass gerade innerhalb der US-Polizei ein extrem starker innerer Druck herrscht.
Deswegen Strukturen aufbrechen, aufräumen und erneuern. Aber das sind halt nur Ideen...
Ich kannte bisher nur das Standbild und habe ihn erst hier durch die Verlinkung angeschaut. Ich hatte mich zwar "gewundert", dann aber auch wieder nicht. Wie ich schrieb, diese "(Ehren-)Kodizes" innerhalb von Gruppen, Vereinen, Bünden, Einheiten usw. können echt problematisch sein/werden. Ich vermute, dass gerade innerhalb der US-Polizei ein extrem starker innerer Druck herrscht.
Deswegen Strukturen aufbrechen, aufräumen und erneuern. Aber das sind halt nur Ideen...