- Reaktionen
- 80.854
- Checks
- 14
Weil's ka mehl treiben......und nicht richtig ticken...ja, ganz bestimmt sogar ... aber eben, die sind nur "abgeworben", die verticken nix eigenes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil's ka mehl treiben......und nicht richtig ticken...ja, ganz bestimmt sogar ... aber eben, die sind nur "abgeworben", die verticken nix eigenes
..i glaub de hooligans..weils ka fussbollschlocht gibt.......... .... London: Protestmarsch gegen Polizeigewalt eskaliert ...Mit Flaschen gegen Pferde: 14 Polizisten verletzt ......owa maunche haum sicha eanan Spaß dabei
Kannst von Chinesen und Koreanern auch haben..... Bei den Japsen ist das aber auch logisch.... bis zur Meji Restauration waren sie im Mittelalter, christliche Missionare haben se verfolgt.... aber dann musste der Böse Ami und Konsorten kommen und ihnen Zeigen wie Rückschrittlich sie sind.... Dann hatten sie den Shogun weg, ein paar Jahrzehnte lief alles für sie Happy (für die Chinesen und Koreaner dagegen nicht so) und dann mussten sie sich auch noch im Pazifik von Nimitz und McArthur so richtig vorführen lassen.Na klar gibt es die. Japan ist zB bekanntlich ein Fall wo Rassismus gegen westliche weiße passiert .
Franzosen und (hier können sie ein beliebiges Europäisches Volk einsetzen) gab.
Es gibt sicher Länder wos zu uns weisse Arschlöcher sagen
warum in die ferne schweifen ... ???
..wos hot des mit Rassismus ztun
den "undweg" smiley hast vergessenUnd jetzt erwarte ich eine debile gehaltlose Replik mit zehn Smileys und einem Kosenamen
Vermutlich "Antifa"-Terrorist? Oder SSKM? Echt schräg...
Kannst von Chinesen und Koreanern auch haben..... Bei den Japsen ist das aber auch logisch.... bis zur Meji Restauration waren sie im Mittelalter, christliche Missionare haben se verfolgt.... aber dann musste der Böse Ami und Konsorten kommen und ihnen Zeigen wie Rückschrittlich sie sind.... Dann hatten sie den Shogun weg, ein paar Jahrzehnte lief alles für sie Happy (für die Chinesen und Koreaner dagegen nicht so) und dann mussten sie sich auch noch im Pazifik von Nimitz und McArthur so richtig vorführen lassen.
Das die Japaner Weiße nicht mögen ist klar, sie hielten (respektive) halten sich für was kulturell besseres, wurden aber von Europäern und Amis eines besseren "belehrt". Faktisch die "Erbfeindschaft" wie es sie zwischen Franzosen und (hier können sie ein beliebiges Europäisches Volk einsetzen) gab.
.... .... London: Protestmarsch gegen Polizeigewalt eskaliert ...Mit Flaschen gegen Pferde: 14 Polizisten verletzt ......owa maunche haum sicha eanan Spaß dabei
Wobei die japanischen Kriegsverbrechen im WW II beachtlich waren. Davon ist hierzulande wenig bekannt. Wenn es jemand interessiert: "Asiatischer Holocaust" liefert interessante Informationen über die sich allzeit höflich verbeugenden Japaner.
Und jetzt erwarte ich eine debile gehaltlose Replik mit zehn Smileys und einem Kosenamen.
den "undweg" smiley hast vergessen
Postings zum lupenreinen Rassisten.
ich bin genausowenig wie du anonym, da man mich bei stammtreffen sehen kann.so anonym und wir san de großen Zampanos
.bescheidene Frage..... bist wo augrennt oder loßn de Medikamente noch
genau genommen ist das meine meinung über ihn, basierend auf (unter anderem) der tatsache, dass er mich im streit mal katzlmocha genannt hatDas ist seine Meinung über dich basierend auf deine eigenen Aussagen.
WTF !genau genommen ist das meine meinung über ihn, basierend auf (unter anderem) der tatsache, dass er mich im streit mal katzlmocha genannt hat
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Schiene fährst und dich auf einen Weg begeben hast, wo du nicht mehr abbiegen willst, weil das einem "Gesichtsverlust" gleich käme.Oder ein Idiot, der sich einer Räumgruppe der Polizei in den Weg stellte... es gibt eben Dinge, die man als vernünftiger Mensch nicht provoziert.