Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich gerne lesen das Ausländer für dich in Ordnung sind

....was du gerne lesen willst is mir eigentli schetzkojedno ;) und was/wie/wer/wann und warum für mich in Ordnung is, kaunnst a mei Soch sei loßn ;) ...und zu deiner Beruhigung.... i hob nix gegen Ausländer owa den wü i net inländer rum.jpg :trost: und jetzt hätt i gern mei Ruah :zzz:

und jetzt hätt i gern mei Ruah

Dann hör auf in Foren zu Posten?
Wennst keine Rückmeldung haben möchtest, zu deinen Aussagen, hast 2 Möglichkeiten:
1: du sagst nix
2: wenn du unbedingt dennoch was sagen möchtest, was andere drauf kommentieren kannst gekonnt stehen lassen.

Ist wirklich einfach ;)

es gibt eben Dinge, die man als vernünftiger Mensch nicht provoziert. :kopfklatsch:
Und um möglichst viele Eventualitäten abzudecken, wenn geschrieben steht: "es gibt Dinge, die man als vernünftiger Mensch nicht provoziert", ist das zumindest für mich genauso qualitativ hochwertig und wertvoll wie die Anmerkung "wer nichts zu verbergen hat, braucht auch (die totale Überwachung) nichts zu befürchten"...

Aber mal abgesehen davon, wenn es im Zusammenhang mit dem Mann geschrieben steht, ist zumindest ja schon mal nicht gemeint die Demo überhaupt zu "meiden" und dadurch nicht zu "provozieren". Sondern eben die "Tat" an sich, nämlich vor den Polizisten getreten zu sein und "anzuschreien" (?) - was ja schon mal irrsinnig provokant ist.
Ob man hier wirklich vermuten könnte, dass der Polizist um sein Leben gefürchtet hat...ich mag daran leise zweifeln... Aber ich schrieb ja, dass ich zumindest noch Affekt "zugute halte". Weiter gedacht, ist das hier eigentlich unterlassene Hilfeleistung und ich bin kein Jurist, aber ist das nicht genauso, wenn man einem Autounfall sieht und dann nicht dem/den Verletzten hilft? Aber ja, wenn man natürlich archaische Natur ist: SSKM: nur die Harten kommen in den Garten!

Und ich hätte nicht gedacht, dass die Polizei nun tatsächlich aufgelöst wird. Nur das alleine wirds halt nicht sein. Ich hoffe, dass sie da wirklich ordentlich was durch- und umsetzen können.

Und um möglichst viele Eventualitäten abzudecken, wenn geschrieben steht: "es gibt Dinge, die man als vernünftiger Mensch nicht provoziert", ist das zumindest für mich genauso qualitativ hochwertig und wertvoll wie die Anmerkung "wer nichts zu verbergen hat, braucht auch (die totale Überwachung) nichts zu befürchten"...

Aber mal abgesehen davon, wenn es im Zusammenhang mit dem Mann geschrieben steht, ist zumindest ja schon mal nicht gemeint die Demo überhaupt zu "meiden" und dadurch nicht zu "provozieren". Sondern eben die "Tat" an sich, nämlich vor den Polizisten getreten zu sein und "anzuschreien" (?) - was ja schon mal irrsinnig provokant ist.
Ob man hier wirklich vermuten könnte, dass der Polizist um sein Leben gefürchtet hat...ich mag daran leise zweifeln... Aber ich schrieb ja, dass ich zumindest noch Affekt "zugute halte". Weiter gedacht, ist das hier eigentlich unterlassene Hilfeleistung und ich bin kein Jurist, aber ist das nicht genauso, wenn man einem Autounfall sieht und dann nicht dem/den Verletzten hilft? Aber ja, wenn man natürlich archaische Natur ist: SSKM: nur die Harten kommen in den Garten!

Und ich hätte nicht gedacht, dass die Polizei nun tatsächlich aufgelöst wird. Nur das alleine wirds halt nicht sein. Ich hoffe, dass sie da wirklich ordentlich was durch- und umsetzen können.

Träumer. Die Grosstadt oder den Bundesstaat, der seine Polizei tatsächlich vollständig ersetzt, die möchte ich 5 Jahre später nicht mehr betreten.

Darum schreibe ich Träumer. Was kommt danach? Namenstanzer? Eine KKK-Bürgerwehr? ;)
Irgendwie hast du's mit der Auffassung nicht so ganz? Traum: etwas man beim schlafen "erdenkt" bzw erträumt. Ich habe ein Fakt gepostet!
Und kannst du überhaupt argumentativ etwas beitragen als so Plattitüden a la "Träumer", "Spinner", "Blödsinn" und ein paar Wörter hintendran die aus ein paar apokalyptischen Wörtern bestehen? Smileys machens dann auch nicht lustiger oder untermauern das gar...

Aber ich bin ja so "vernünftig" und antworte auch "vernünftig" drauf. Was nach einer Auflösung kommt: darauf kommts an bzw. wirds da stehen oder fallen. Klar, ist schwierig.
Und wenn ich hier mal "träumen" dürfte, wobei es hier eher um eine Bestandsaufnahme der allgemeinen Problemlage handelt: das Problem ist die Waffenpolitik der USA. Eigentlich müsste der Staat quasi "entmilitarisiert" werden... Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das auch ein "weisses" Problem ist. Weil die NRA und der "Selbstverteidigungswahn" überwiegend weiss sein dürfte. Insofern wäre es "leichter" gleich den NRA aufzulösen und Waffen einzusammeln.... Vielleicht könnte man ja die UNO ins Land als Überwacher holen :cool:
Aber ja, man wird ja noch träumen dürfen :D

....eich zwa Zampanos muaß sche fad sei .... :haha: ....die ach so guuuuuten wolln einem wos verbieten :rolleyes: ..... es brauchts es jo a net lesen und scho goa net Antworten :hmm: ....tja ...sche is so a Ringlspü is a Hetz und kost net vü :lalala::lol:

Ach, das muasst verstehen: sie wuin a bisserl Spass in AT ham. Also Doppelconference. :rofl:

....eich zwa Zampanos muaß sche fad sei .... :haha: ....die ach so guuuuuten wolln einem wos verbieten :rolleyes: ..... es brauchts es jo a net lesen und scho goa net Antworten :hmm: ....tja ...sche is so a Ringlspü is a Hetz und kost net vü :lalala::lol:

Du willst in Ruhe gelassen werden ;) mir geht's gut und mich stört es nicht zitiert zu werden oder sonst was ;)
Ich ignoriere ab jetzt einfach dein lass mich in Ruhe wennst ernst meinst wirst eh nimmer drauf reagieren ;)

Ich freue mich über den Begriff Zampano ;) schön wenn man alle Fäden in der Hand hat :lol:

..und ich werde mich hüten ...meine meinung..zu äussern..bringt nur brösel..in nicht geringer menge....:D...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben