Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die praktische Umsetzung bin ich aber gespannt.
sinn ist es ja nur, neue aufnahmekriterien zu erschaffen, durch die dann bei wiederbewerbung die "schwarzen schaafe" ausgefiltert werden.
im grossen und ganzen werden viele derer, die jetzt bereits polizist sind, wieder polizist danach sein ... is mehr ne "technische" auflösung.

was einige Polizisten (nicht nur in den US) über Demonstranten denken... oder Angehörige des KSK. Wenn sie dürften, wie sie es sich wünschen...:lalala:

Zum Glück dürfen sie nicht, wie sie gern wollen.
Aufgabe einer Polizei ist es unter anderem die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten aber sie ist mit Sicherheit nicht dazu da, irgendwelchen Prügelknaben als Auffangbecken zu dienen, damit diese ihren Gewaltfantasien mehr oder weniger ungestraft nachgehen können.

aber dann auch noch zu untersagen Hilfestellung (!) zu leisten
Erstens, bist du überhaupt nicht in der Lage beurteilen zu können ob Hilfe geleistet wurde, da das Video abbricht bevor man es sehen könnte.
Zweitens, ist es nicht die Aufgabe der beiden Polizisten hier Hilfe zu leisten und besonders nicht an einer Schädelverletzung herumzudoktern.

Erstens, bist du überhaupt nicht in der Lage beurteilen zu können ob Hilfe geleistet wurde, da das Video abbricht bevor man es sehen könnte.
Zweitens, ist es nicht die Aufgabe der beiden Polizisten hier Hilfe zu leisten und besonders nicht an einer Schädelverletzung herumzudoktern.

Von herumdoktern spricht auch keiner aber von einer stabilen Seitenlage und Wundversorgung als Ersthelfer hast du schon mal was gehört?

Wobei ich dir recht gebe, dass nicht diejenigen erste Hilfe leisten sollten, die auch für die Ursache verantwortlich sind, solange genügend andere Kräfte vorhanden sind.

Was auch im längeren Video ersichtlich ist, dass Polizisten aus der zweiten Reihe helfen.

Von herumdoktern spricht auch keiner aber von einer stabilen Seitenlage und Wundversorgung als Ersthelfer hast du schon mal was gehört?

Wobei ich dir recht gebe, dass nicht diejenigen erste Hilfe leisten sollten, die auch für die Ursache verantwortlich sind, solange genügend andere Kräfte vorhanden sind.

Was auch im längeren Video ersichtlich ist, dass Polizisten aus der zweiten Reihe helfen.
sind das noch Polizisten? die hatten eine braune Uniform an.

Auch das ist nicht deren Aufgabe, die haben die geschlossene Reihe aufrechtzuerhalten.
worauf basiert diese behauptung?
in den usa sind polizisten davor "befreit", die typische zivile hilfeleistung erbringen zu müssen (die nennen das "Good Samaritan Act"), weil es ihnen grundsätzlich vorgeschrieben ist, als polizist hilfe leisten zu müssen (die ganzen ausnahmen die den Good Samaritan Act aushebeln, beissen bei polizisten nicht).
es hat auch gar keine geschlossene reihe stattgefunden, sondern die polizisten waren auf dem weg von a nach b ...

sind das noch Polizisten? die hatten eine braune Uniform an.
Jepp... die Uniform ist schwarz und die Jungs sind vom Buffalo Police Department.

Anhang anzeigen 7436931

Hier mal ein Screenshot vom Video.

Aber du hast insofern auch nicht ganz Unrecht denn in den letzten Tagen sind tatsächlich auch andere "Einheiten" aufgetaucht, die hochbewaffnet waren und absolut keinerlei Beschriftungen oder gar ID-Plaketten trugen, so dass sie keiner Behörde zuzuordnen waren.
Auf Fragen, wer sie denn wären, "legimitierten" sie sich dahingehend, dass sie die Fragensteller wortlos mit ihrer Schusswaffe bedrohten.

Es ist doch eigentlich Scheiss egal ob sie marschierten ob sie in Rang und Reihe hätten laufen sollen. Die Handlung war unter aller Sau.
Hilfe hat der Typ dann von medizinischen Fachkräften erhalten.
Er hat eine schwere Kopfverletzungen erhalten.
Und Protect and Serve ist nicht Push and Shove
Die Polizei in den USA bringen sich gerade selbst in eine Ecke wo sie nicht sein sollten.

Und ich kann mein Arsch drauf wetten, wenn 2 Polizisten in Wien das machen würden, der Aufschrei genauso groß wäre.
Und wer dieses Verhalten nur im geringsten verteidigt .... Ich kann es nicht Mal hier schreiben was das für Persönlichkeiten sind, die solch ein Verhalten irgendwie versuchen zu relativieren.

nein, die ihn dann versorgt haben, hatten eine braune Uniform an, sieht für mich (kompletter Laie) fast nach Army aus. die sieht man in der geschnittenen Version des Videos nicht.

nein, die ihn dann versorgt haben, hatten eine braune Uniform an, sieht für mich (kompletter Laie) fast nach Army aus. die sieht man in der geschnittenen Version des Videos nicht.

Nationalgarde wahrscheinlich, eine Army-Reserve, ähnlich unserer Miliz. Darum auch die Trennung zwischen vorrückender Police-Riot-Control-Group (die sich wahrscheinlich nicht aufsplittern sollte) und nachfolgenden Abtransporttrupp mit prof. Sanitätern. Der Typ wurde versorgt, auch wenn man so tut, als hätte man ihn auf der Strasse verrecken lassen. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben