Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das ist nicht deren Aufgabe, die haben die geschlossene Reihe aufrechtzuerhalten.

Falsch. Wenn Beamte ausfallen, dann gibt es andere die deren Platz einnehmen sollten. Des weiteren war ersichtlich, dass hier eine Aufrechterhaltung nicht unbedingt notwendig war.

sind das noch Polizisten? die hatten eine braune Uniform an.

Beige. Schwer zu sagen ob Polizei oder National Garde. Auch in Österreich hat zb die Cobra eine Olivgrüne Uniform.

The radio station reported that two medics came forward and helped the man into an ambulance.

Embedded with them ( are medics, officers with first-aid training," he said. "The medics were just behind the first line unit that continued to move forward, and within seconds, the medics rendered first-aid assistance.

Es geht nicht darum daß er keine erhalten hat. Hat er ja.
Es geht darum daß der Grund warum der Herr am Boden liegt nicht hätte sein müssen.
Das ist doch jedem klar oder?
Er hat eine ernsthafte Kopfverletzung erhalten.
Das kann man doch nicht irgendwie gut reden?? So kann ich nicht denken und will ich auch nicht.

Oops ich Stoß dich zu Boden.
Aber brauchst dich nicht aufregen weil Hilfe war ja da... :kopfklatsch:
Das ist doch ungesund so einen Gedanken zu haben ???

Den Leuten, die hier unterlassene Hilfeleistung dazudichten, geht es darum.

Er hat es so gesehen unterlassen. Und es wäre besser gewesen er hätte beim Herrn gewartet bis die Medics da waren. Die 2 Sekunden hätten auch keine Änderung bei den Protesten verursacht.
Es hätte Menschlichkeit gezeigt. Und das ist ja genau das was derzeit den cops vorgeworfen wird. Unmenschlich zu sein

Die erste Reaktion war ja eine richtige wie er sich runter beugen wollte.
Er hätte seinen Partner ignorieren sollen ...

Nach Eintreffen der Medics hätte er weiter gehen können

Er hat es so gesehen unterlassen. Und es wäre besser gewesen er hätte beim Herrn gewartet bis die Medics da waren. Die 2 Sekunden hätten auch keine Änderung bei den Protesten verursacht.
Es hätte Menschlichkeit gezeigt. Und das ist ja genau das was derzeit den cops vorgeworfen wird. Unmenschlich zu sein

Die erste Reaktion war ja eine richtige wie er sich runter beugen wollte.
Er hätte seinen Partner ignorieren sollen ...

Nach Eintreffen der Medics hätte er weiter gehen können
Hätte, würde, könnte.
Lässt sich im Nachhinein immer leicht verurteilen wenn man nicht dabei war.

Hätte, würde, könnte.
Lässt sich im Nachhinein immer leicht verurteilen wenn man nicht dabei war.

Fehlverhalten sollte aufgezeigt und verurteilt werden.
Ein Mensch wurde ohne Grund schwer verletzt.
Da muss man nicht im Nachhinein drauf kommen
Das sollte im Vorhinein schon klar sein.
Die Konsequenzen muss ich nicht tragen.
Und da ich anscheinend nicht allein mit meiner Meinung stehe, sondern auch die Instanzen die über den Cops stehen ... Ist es klar das hier ein Fehlverhalten erfolgt ist...
Dieses hätte müsste und könnte wird vor Gericht sehr klar sein.

Fehlverhalten sollte aufgezeigt und verurteilt werden.
Dabei muss Fehlverhalten präzise erkannt werden, sonst bringt es wenig oder führt die falschen Veränderungen herbei.

Und da ich anscheinend nicht allein mit meiner Meinung stehe, sondern auch die Instanzen die über den Cops stehen
Deses hätte müsste und könnte wird vor Gericht sehr klar sein.
Dann schauen wir mal ob sie auch wegen unterlassener Hilfeleistung verurteilt werden.

Du bist der Meinung es ist völliger Zufall, dass sie eine Reihe senkrecht zur Straße bilden?
präzise, war dein wortlaut. da passt jegliche vermutung auf basis einer momentaufnahme nur sehr schwer dazu.
du saugst es dir ganz genau so aus den fingern, wie sonst jemand, weil du genausowenig direkt darüber informiert bist, ob es tatsächlich absichtlich so war, oder ob sie eben rein zufällig so gehen.
ob deine wahrnehmung "vernünftig durchdacht" ist oder nicht, ist dabei irrelevant für dein statement, dass dies präzise geschehen muss.

präzise, war dein wortlaut. da passt jegliche vermutung auf basis einer momentaufnahme nur sehr schwer dazu.
Ich habe nie behauptet, dass die Aussage sie müssten eine geschlossene Reihe bilden präzise war, das war ein Beispiel für die mögliche Aufgabenteilung innerhalb des Teams.
Präzise ist die Beobachtung, dass aufgrund der Nennung des Anwesenheit medizinischen Personals keine Hilfeleistung der Polizisten nötig gewesen wäre.

a person who advocates an opposing or unpopular cause for the sake of argument or to expose it to a thorough examination.
exakt das, was ich dir damit unterstelle.
Eben, hast unrecht.
Ich vertrete meine Position.

Ich habe nie behauptet, dass die Aussage sie müssten eine geschlossene Reihe bilden präzise war
wenn fehlverhalten präzise erkannt werden muss, weil das aufzeigen sonst schaden anrichtet, dann wird das wohl im umkehrschluss für ein gegenargument ebenfalls gelten (weil sonst mit dem gegenargument ebenfalls möglicherweise schaden angerichtet wird).

dass du aber gern leute dazu anhaltest, eine wasserdichte argumentation zu bringen, ohne selbst diesem kriterium zu unterliegen, ist mir nicht neu, weshalb ich es auch jetzt unterlasse, weiter mit dir am pausenhof zu spielen, und mich wichtigeren dingen widme. toodles.

wenn fehlverhalten präzise erkannt werden muss, weil das aufzeigen sonst schaden anrichtet, dann wird das wohl im umkehrschluss für ein gegenargument ebenfalls gelten (weil sonst mit dem gegenargument ebenfalls möglicherweise schaden angerichtet wird).
"Schaden" hast du gerade hinzugedichtet. Lösungen die falsch sind, müssen nicht zwangsweise zu einem Schaden führen, lösen allerdings das Problem nicht.
Zur präzisen Erkennung gehört Argumentation und Austausch nunmal dazu und niemand muss von Beginn an die korrekte Position beziehen.
Kritisch wird es dann, wenn man trotz gegenteiliger Informationen, die man vorher nicht hatte oder nicht bedacht hat, an seiner Position festhält.

dass du aber gern leute dazu anhaltest, eine wasserdichte argumentation zu bringen, ohne selbst diesem kriterium zu unterliegen, ist mir nicht neu, weshalb ich es auch jetzt unterlasse, weiter mit dir am pausenhof zu spielen, und mich wichtigeren dingen widme. toodles.
Wenn du irgendwas für nicht "wasserdicht" hältst, kannst du es gerne ansprechen oder Fehler herausstellen.

Ich halte die Argumentationen "ein Einsatzkommando benutzt eine, sogar in dem Video sichtbare, Formation" (Aufgabenbereich de Polizei) und "um Verletzte kümmert sich das medizinische Personal" (Aufgabenbereich des med. Personals) nicht für löchrig.

"
Ich halte die Argumentationen "ein Einsatzkommando benutzt eine, sogar in dem Video sichtbare, Formation" (Aufgabenbereich de Polizei) und "um Verletzte kümmert sich das medizinische Personal" (Aufgabenbereich des med. Personals) nicht für löchrig.

Irrtum, gerade in dieser Situation ist es Aufgabe sich um Verletzte zu kümmern. Außerdem gibt es auch Formationen für dieses agieren.

Den Leuten, die hier unterlassene Hilfeleistung dazudichten, geht es darum.
Selbst Medien und der Gouverneur von New York sind daran beteiligt.

Hier braucht man nichts andichten, die Bilder sprechen ganz klare Worte.

Dann schauen wir mal ob sie auch wegen unterlassener Hilfeleistung verurteilt werden.

Eigentlich ist es ja "im Stich lassen eines Verletzten", aber ich kenn halt die Paragraphen im US StGB nicht ;)

Das ist auch gängige Einsatzpraxis. Ein Teil des Trupps rückt geschlossen vor, der rückwärtige Medic-Trupp kümmert sich um allfällige Kollateralschäden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben