Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weshalb ich es auch jetzt unterlasse, weiter ...
Es sollte aber schon lange offensichtlich sein, dass gewisse Leute nicht auf Grundlage von "Vernunft" diskustieren wollen (und können). Dann kommen "Schlachtpläne", "Kampflinien" bzw HKLs, "Kriegsschauplätze" und der ganze pipapo die alles zu beachten und einzuhalten wären - was letztlich vernebeln soll.
Schlussendlich gehts einfach um das Exekutieren von Gewalt, Tote sind halt hinzunehmen. Erstens, was soll und will man da diskutieren. Und zweitens, wäre es einfacher (für alle), wenn klar benannt wird wozu man steht: Moral, Würde und so weiter sind schmafu die solche Leute weder brauchen noch wollen. Da kannst 4684684 im Kreis diskutieren.

jemand eigentlich die Geschichte von Tony Timpa bekannt? Nein? verwunderlich....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zum Thema Hass verbreiten, etwas älter aber wird momentan zu #BlackLiveMatter wieder aufgerollt unter falscher Betitelung der News:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde Leute sollten sich echt mehr informieren, bevor sie Urteilen

Jetzt findet die Beerdigung eines Kriminellen statt und die ganze Welt berichtet darüber. Vielleicht errichten sie ihm noch ein Denkmal. Wann gibt es eigentlich Gedenkfeiern für die weißen, die in der Zwischenzeit von schwarzen getötet wurden? Oder zählen weisse Leben nicht mehr?

Ich finde es zunehmend gut, dass es keine Politdiskussionen im EF mehr geben darf.
Jeder hat seine Meinung, keiner geht davon ab, an Ende ist's ein nebeneinander her reden oder es artet aus in Streitereien und Beleidigungen.

sinn ist es ja nur, neue aufnahmekriterien zu erschaffen, durch die dann bei wiederbewerbung die "schwarzen schaafe" ausgefiltert werden.
im grossen und ganzen werden viele derer, die jetzt bereits polizist sind, wieder polizist danach sein ... is mehr ne "technische" auflösung.
...mehr schwarze werden's sicha nit einstellen...:lalala:?

Die grundsätzliche Frage ist ja, wenn um einen verstorbenen Kriminellen so ein Aufriss mit fast Staatsbegräbnis gemacht wird, was ist dann mit den ehrlichen, die ermordet wurden. Die nicht mit Falschgeld bezahlen. Wer gedenkt denen? Sind die die Deppen in der Welt? Wenn dann Politiker vor schwarzen knien und Polizei abgeschafft wird, übernehmen dann Kriminelle die Welt. Und Polizisten, die für Sicherheit sorgen, werden eingesperrt, das ist doch verkehrte Welt. Und Millionen Idioten demonstrierten auch noch dafür. Das ist doch nicht normal

Die grundsätzliche Frage ist ja, wenn um einen verstorbenen Kriminellen so ein Aufriss mit fast Staatsbegräbnis gemacht wird, was ist dann mit den ehrlichen, die ermordet wurden. Die nicht mit Falschgeld bezahlen. Wer gedenkt denen? Sind die die Deppen in der Welt? Wenn dann Politiker vor schwarzen knien und Polizei abgeschafft wird, übernehmen dann Kriminelle die Welt. Und Polizisten, die für Sicherheit sorgen, werden eingesperrt, das ist doch verkehrte Welt. Und Millionen Idioten demonstrierten auch noch dafür. Das ist doch nicht normal
Das sind die Amis !!!:kopfklatsch::kopfklatsch:
Warum gehen unsere GUTBÜRGER wegen einem Kriminellen auf die Straße ,ist vieleicht besser wir beschäftigen uns damit mal als über das Volk der dummen Amis zu senieren!!

ich habe die bilder gestern abend in meiner ersten reaktion mit einem "pseudo-staatsbegräbnis" assoziiert und das als überzogen eingeordnet.

aber im grunde genommen sind die ereignisse der vergangenen tage ein lehrbeispiel dafür was in letzter konsequenz passiert wenn politik nicht eint sondern gesellschaftlich spaltet und sogar noch öl ins feuer giesst.

nebstbei gesagt gilt das bei weitem nicht nur für die usa.

beispiele einer recht ärmlichen, um nicht zu sagen: erbärmlichen sichtweise finden sich ja leider sogar und auch in diesem thread zur genüge.

Träumer. Die Grosstadt oder den Bundesstaat, der seine Polizei tatsächlich vollständig ersetzt, die möchte ich 5 Jahre später nicht mehr betreten.

...vor allem in den USA...wär der Supergau ohne hart durchgreifende Exekutive...die Gewaltbereitschaft der Unterprivilegierten dort ist nicht zu unterschätzen ...
nicht umsonst hat jeder Exekutivbeamte dort das Recht bei Gefahr für sein Leben sofort zu schießen ... lieber vor dem Richter als im Sarg...ist dort die Devise...
sehr viele sind schon im Dienst gestorben wegen in Österreich ganz normalen Amtshandlungen...
( Verkehrskontrolle...)
das kann man mit unserem Polizeidienst überhaupt nicht vergleichen
außer eventuell mit einem Einsatz der WGA
und bei einem Vorbestraften wegen bewaffneten Raubüberfall
ist dort höchste Vorsicht geboten...

...Allen in Felix Austria einen guten und sicheren Tag...

nicht normal jedemfalls ist deine mehr als verkürzte darstellung der dinge.
Das hängt davon ab, ob man geistig in der Lage ist, meinen Beitrag zu verstehen. Tut mir leid für dich, dass du nicht die geistige Fitness hast. Kriminelle zu verherrlichen und Polizei abzuschaffen zeugt nicht von Intelligenz. Aber was will man erwarten in einer Welt, wo Grüne und Linke gewählt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben