I
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, also kennst du die beiden also nicht?Das wurde nicht erwähnt welche Ferialjobs sie gemacht haben.
Für mich hast du eindeutig den Anschein erweckt (bzw. erwecken wollen) als ob du die beiden besser kennst als derjenige der sie min. 5 Jahre lang kennt und über die Hintergründe genau bescheid weißt.
Aber okay, war dann wohl nur heiße Luft.
Und deine Stellungnahme zu zwei dir vollkommen unbekannten Menschen über die du genau gar nix weißt endet mit "... kriminelle Energie ..."?
Das du dich gerade selbst im Kreis drehtst und dir selbst gleich mehrfach widersprichst merkst du?
Aber egal, ist eh offtopic ...
Um zum Topic zurückzukommen, evt. habe ich ja ein anderes Statement von dir dann auch falsch Verstanden:
Vielleicht lags auch daran dass er Verbrecher war und es einem weißen Verbrecher in der selben Situation genauso ergangen wäre. Nur wei jemand schwarz ist, ist die Handlung gegen ihn nicht gleich automatisch Rassismus.
Also du bist der Meinung die Handlungen welche zum Tot geführt haben waren nicht rassistisch motiviert sondern "einfach" weil er ein "Verbrecher" war.
Okay, ist m.M.n. zwar etwas sehr weit hergeholt, aber soll deine Meinung sein.
Nur verstehe ich deinen Post so dass unter dieser Vorraussetzung der Mord "in Ordnung geht".
Wolltest du das damit sagen?
Also wäre dieser Mord für dich weder rassistisch motiviert noch fällt er unter Polizeigewalt?
Wenn ja, warum? Und als was würdest du das ganze dann bezeichnen?