- Reaktionen
- 809
ich bin schweinderl rosa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gab ein Gespräch mit dem Direktor, war nicht sehr zielführend. Wie es am Land eben so ist......nur keine Wellen.Warum sollte es unter Lehrern keine Säufer geben? Warum sollte es unter Lehrern keine Rassisten geben? Glaube ich durchaus. Ein schon verstorbener Schulfreund war auch Säufer, Lehrer und Rassist. Hast du/deine Ex die Lehrerin angezeigt?
Es gab ein Gespräch mit dem Direktor, war nicht sehr zielführend. Wie es am Land eben so ist......nur keine Wellen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, das sind die Konsumenten, die um 2.99 das Kilo Faschiertes kaufen.
metro zB, wobei ich das eher nicht zu den preisen zähle, die den markt zerstörenwo bekommst du bessere preise?
Das es die gibt ist ja klar, das sie aber jahrelang den Beruf so ausüben können ist mir dann schon weniger klar.Warum sollte es unter Lehrern keine Rassisten geben?
hoppla, gestern überlesen!
welche ich ja in meinem beitrag ausdrücklich erwähnte! aber frage: ich lese das so oft, das fleisch ist zu billig, das kilo schnitzel um 3,99 euro. jetzt von dir wieder das billige faschierte! bitte wo gibt es diese preise ausserhalb von durch den handel gestützten angeboten, die ja nu dazu dienen um leute in die geschäfte zu locken undein draufzaller sind! denn das fleischangebote die leute anlockt das kilo faschierte kaufe ich beim spar ausserhalb von angeboten dauerhaft um ab 5,90,-, schnitzel karree auserhallb von lockpreisen nicht unter 8,90 das kilo. hofer und billa sind nicht anders! wo bekommst du bessere preise?
Das war allerdings kein Rassismus, sondern Fremdenhass. Da
metro zB, wobei ich das eher nicht zu den preisen zähle, die den markt zerstören
meinst du jetzt das christentum oder den islam?
ok, dort komm ich nicht hin! aber es geht ja im allgemeinen bei solchen äusserungen immer um den einzelhandel mit abgabe in haushalltsmengen! sogar in meinem schlachhof in dem ich mir mein hundefutter hole, kostet das karree im ganzen ab minimum kauf von 3 kilo 5,90 euro! das kilo!
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Supermarktketten allein den Verlust beim Superangebot tragen? nein, die 70 % im Schlussverkauf im möbelhaus laufen auch nicht so, wie das suggeriert wirdhoppla, gestern überlesen!
welche ich ja in meinem beitrag ausdrücklich erwähnte! aber frage: ich lese das so oft, das fleisch ist zu billig, das kilo schnitzel um 3,99 euro. jetzt von dir wieder das billige faschierte! bitte wo gibt es diese preise ausserhalb von durch den handel gestützten angeboten, die ja nur dazu dienen um leute in die geschäfte zu locken und ein draufzahler sind! denn dass fleischangebote die leute anlockt wird dir jede verkäuferin bestätigen! das kilo faschierte kaufe ich beim spar ausserhalb von angeboten dauerhaft um ab 5,90,-, schnitzel, karree auserhalb von lockpreisen nicht unter 8,90 das kilo. hofer und billa sind nicht anders! wo bekommst du bessere preise?
5,90 pro Kilo Schweinskarree ist aber meiner Ansicht nach nicht teuer.
Das war allerdings kein Rassismus, sondern Fremdenhass.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Supermarktketten allein den Verlust beim Superangebot tragen?
und 5.90 sind ein fairer Preis meinst, bei dem alle (inklusive Erzeuger) gut verdienen?
wo hab ich was von dauerhaft geschrieben? 2.90 ist nur der üble Tiefpunkt.nein, da wird natürlich vom handel auch der produzent ordentlich ausgequetscht damit der einkaufspreis passt, wenn nicht wird er mit etwas pech ausgelistet! zu meiner eigentlichen frage wo du dauerhaft so günstig fleisch kaufst, magst nichts sagen?
und seit wann sollte das einen (fairen) Preis bestimmen? ein fairer Preis ist es dann, wenn der Erzeuger noch etwas hat davon. ob es sich dann noch jemand leisten kann, ist eine andere Sache. aber wenn es nicht mehr interessant ist, etwas zu kaufen oder zu erzeugen, reguliert sich das eh von selber.fair in relation zum durchschnittlichen einkommen des konsumenten und aller andere kosten, die er sonst noch so zum (über)leben zu tragen hat!
bei den ex-jugos ist - ich nenn es jetzt bewusst nicht integration sondern einbürgern - ja bereits bestens gelungen
Die Grenze ist aber äußerst verwaschen...
Aber zwischen Hass und jemand nicht Mögen ist auch noch ein Gewaltiger Unterschied.
Aber es hört sich halt brutaler an wenn man das Wort Hass verwendet...
Wie viele Verwarnungen hat er eigentlich schon bekommen?@Mitglied #328725
wenn du meinst, deine xenophoben ergüsse (die zudem oftmals gar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben) weiterhin kreuz und quer durch alle möglichen threads verbreiten zu müssen - dann wirst du in kürze und ohne weitere vorwarnung aus dem forum fliegen.
denn du setzt das recht auf eine alternative meinung mit deiner ganz bewusst gesetzten provokativen hetze , die du tagein, tagaus hier verbreitest und damit sachliche diskussionen vereitelst gleich: dafür wirst du dir ein anderes forum suchen müssen. du wirst sicher eines finden das user deinesgleichen sucht.
jeder, der das möchte kann das forum benutzen. aber niemand hat ein irgendwo verbrieftes recht darauf. das wirst du, sei dir ganz sicher, auch nicht ändern, solltest du als reaktion auf diesen hinweis verbale purzelbäume schlagen oder fadenscheinige rechtfertigungen vom stapel lassen.
Wie viele Verwarnungen hat er eigentlich schon bekommen?
Alles nur Blabla von Euch