K
Gast
(Gelöschter Account)
Trump versagt eben auf allen Ebenen.Präsident Obama hätte es nicht zu solchen Ausschreitungen kommen lassen.
Vielleicht zu viel Desinfektionsmittel gesoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trump versagt eben auf allen Ebenen.Präsident Obama hätte es nicht zu solchen Ausschreitungen kommen lassen.
Ausgangspunkt:
"third-degree murder" Im Grunde geht es drum, dass es keine direkte Tötungsabsicht gibt, man aber durch sein Verhalten den Tod eines Anderen billigend in Kauf nimmt.
caus[ing] the death of another by perpetrating an act eminently dangerous to others and evincing a depraved mind, without regard for human life
Strafmaß etwa 11 bis 15 Jahre, höchstens 25.
Joe Biden machts wieder gut...
Ich schaue nicht fern
Ich habe bunte Freunde in den USA, was sich die Polizei dort teilweise erlaubt ist zum Kotzen.
Ein Präsident sollte kein Drogenproblem haben, denn schließlich ist er nicht andere.....aundere nehmen Drogen
Beim Trump hilft nix mehr soviel kann der garnicht saufen oder einschmeißenTrump versagt eben auf allen Ebenen.
Ob ich kriminell werde oder nicht, hat auch nichts mit der Hautfarbe zu tun...
sag, tust du absichtlich so dumm?Bei der schwarzen Bevölkerung ist der Anteil Krimineller jedoch höher.
ich frage gar niemanden sowas aufgrund ihrer ethnizitätredet offen und konstruktiv, redet MIT Farbigen, fragt sie doch mal wie es ihnen geht
ich frage gar niemanden sowas aufgrund ihrer ethnizität
ich bin multikulturell aufgewachsen, und ich sehe ganz einfach keine hautfarbe/herkunft ... ich sehe nur den menschen selbst, das hat mir meine kindheit nunmal so beigebracht (ich bin in eine internationale schule gegangen).
Servus & danke für deinen Beitragalso mein Sohn ist ein .... wir haben uns auf "Afrobayer" geeinigt ... denn auch bei uns zuhause gab's jahrelange Diskussionen wie man ihn nun nennen darf.... Rassismus hab ich zur genüge auch in der eigenen Familie ... Sohnemann nennt es auch oft den "versteckten Rassismus".... wir merken oft gar nicht womit wir das Gegenüber mit saloppen, oft lustig gemeinten Kommentaren verletzen.... auch mir schon passiert, wie auch ihm... aber auch übertreiben bringt da nichts... kann mich noch gut erinnern als im Kindergarten urplötzlich sein Lieblingsspiel "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" (in dem Fall ist ja der Kaminkehrer gemeint) einfach verboten wurde, weil ja rassistisch.... konnt ich nicht nach voll ziehen....
Nun ist er erwachsen... und wenn wir gemeinsam, selbst in München, in ein Cafe gehen dann solltet ihr euch die Szene mal gönnen... hier besonders die Frauen.... sieh sehen ihn an mit nicht selten gierigen Blicken oder ner Art Mitleid hatten wir auch schon....und ich hab schon Sätze gehört wie "schau da die an, hält sich an schwarzen Toyboy.. is ja das Letzte!" Heute nehmen wir's mit Humor.... meist steht er dann irgendwann auf, geht Richtung Kellner oder Bar und ruft zu mir "ey Mum, willst auch noch was trinken?" Peng....die Gesichter wandeln sich... von Wut und Ablehnung zu "oh mei, is des liab, des is ja ihr Kind".
Als wir mal einen Abend mit einem Spezl meines Sohnes unterwegs waren hat er sich übergeben und musste heim, weil er die Aufmerksamkeit die wir haben wenn wir als Duett auftreten nicht aushalten konnte.....
Also ich kann euch sagen, man muss manchmal wirklich nen guten Magen und viel Selbstwert haben, tief durch atmen und einfach weiter... Ohne viel reden, auch mal Therapie und einem gesunden Umfeld hast da echt kein Leichtes...
au man....dieses Thema bringt mich kurz vor die Tränen.... und alles nur weil die richtige Kommunikation miteinander fehlt, wenn ihr mich fragt...
mein Sohn hat zum Glück für sich einen Weg gefunden im Frieden zu bleiben hat aber immer wieder die Momente wo er mich heulend anruft und kurz davor ist an der Welt zu verzweifeln....
Drum jetzt meine Bitte..... feindet euch hier nicht an... beide Seiten machen Fehler.... redet offen und konstruktiv, redet MIT Farbigen, fragt sie doch mal wie es ihnen geht, viele von ihnen sind echt dankbar dafür und nur so kann ein vernünftiges Miteinander entstehen!!!
BITTE!
Interessanterweise gibt es etliche Videos von Menschen mit weißet Hautfarbe, vermummt mit Gasmasken und schwarz gekleidet, die Feuer legen und Schaufenster einwerfen.
Sicher nur Einzelfälle
Beim Trump hilft nix mehr soviel kann der garnicht saufen oder einschmeißen
...der hat a twitter problem...(bei dem piepts...).. mit anderen....Ein Präsident sollte kein Drogenproblem haben, denn schließlich ist er nicht andere.
auch dir ein "servus" und danke ebenso,Servus & danke für deinen Beitrag
Das war eine Analogie zu einem Smiley, der zu den Hochzeiten von Foren noch existierte. Da handelte es sich um einen traurigen Smiley, der einem anderen traurigen Smiley einen Keks zum Trost gibt inkl dem gif wo stand/zu lesen war: "Keks?"
Mimimi.Du willst noch mehr tote Schwarze???
Statistisch sei es vielmehr so, "dass Afroamerikaner häufiger von schwarzen Polizisten erschossen werden", sagt Joseph Cesario, Professor für Psychologie an der Michigan State University,
Dieser Thread zeigt sehr gut auf wie wenig Interesse die Leute haben sich selbst zu informieren und man sie dadurch leicht mit einseitig Fakten manipulieren kann.