Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja schon wieder das übliche Problem. Nicht einmal mit einer Staatsbürgerschaft ist man Österreicher!
Hört das eigentlich irgendwann auf?
na vor allem ists a bissl pervers, bei 1.5 millionen ausländer in österreich irgendwelche rückschlüsse auf diese leute zu schliessen, anhand von knapp 4000 insassen ... aber so funktioniert eben rassismus ;)

wennst aber aufzeigst, dass 2016 über 1000 vorfälle von rassismus in österreich dokumentiert wurden, zählts natürlich nicht ;)

....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala:

Du bringst immer so viel sinnvollen Input in eine Diskussion rein ... Oh warte nein tust du nicht :penguin:

Migrationshintergrund nicht mit eingerechnet. Personen in der 3. Generation werden automatisch als Österreicher gewertet. Wenn ich den Artikel wieder finde, poste ich ihn.

Bist ein "ja-aber Mensch" gell?

Weißt alle Menschen sind gleich, für Menschen mit deiner Ideologie sind halt manche (die, die in euer enges Weltbild passen) gleicher. Ist derzeit noch so, es verändert sich und ihr scheißt euch deswegen in die Hose.
:winke:

Nein sind sie nicht. Ein Mörder ist doch nicht auf einer gleichen Stufe wie jemand mit ordentlichen Lebenswandel...

Anhang anzeigen 7461608

Da kannst du dir deine Begründung hernehmen warum soooo viele schwarze im Gefängnis sitzen.
Das nennt man R A S S I S M U S ...
Anscheinend muss man dir alles vor kauen ...:penguin:

Der eine war 19 und der eine 21. Scheint als wurde der 19jährige nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.

Anhang anzeigen 7461648
Österreicher schenken sich nichts in der Kriminalität ;) aber das will er und wird er nicht einsehen.

Weil: ja aaaaaber

Ich darf und sollte nicht vergessen: you can't fix stupid ;)

Du weißt schon dass der Ausländeranteil in Österreich rund 15% beträgt?
Und du weißt hoffentlich auch was für die Statistik bedeutet.
Hätten wir einen Ausländeranteil von 50% würde deine Behauptung stimmen. So nicht.

:facepalm:

das ist schon traurig, wenn man die folgen von ausländerfeindlichkeit als begründung für die ausländerfeindlichkeit hernimmt ...

Viele davon waren doch schon im Heimatland Kriminell.
Das ist doch ein lächerlicher Versuch Kriminalität irgendwie zu rechtfertigen, nur damit es ins eigene verträumte Weltbild passt... Die Menschheit ist nun mal nicht so brav und anständig wie man sie gerne hätte.

Wie kann man für Kriminalität nur eine Rechtfertigung finden und diese auch noch verteidigen?

Dann fahr doch rüber und lass dich bestehlen, schlagen, ausrauben usw. Hinterher kannst du gerne die Taten weiter verteidigen.

Die Geschichte schön und gut, aber dass ist heut zu Tage kein Grund um Kriminell zu werden.

Um das mal abzukürzen. Du bist also der Auffassung, dass Schwarze aufgrund ihres angeborenen Naturells krimineller sind als Weiße, richtig? Äußere Umstände lässt du für deine schwindligen Thesen ja nicht gelten. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: für so eine Einstellung gibt es einen Namen…

Das ist doch ein lächerlicher Versuch Kriminalität irgendwie zu rechtfertigen
wovon redest du bitte ... ?
das prinzip von vorurteilen und dessen folgen ist dir scheinbar völligst fremd, weshalb du bei dem argument jedesmal sofort whataboutism betreibst und auf die gebrachten argumente nüsse eingehst ...

na vor allem ists a bissl pervers, bei 1.5 millionen ausländer in österreich irgendwelche rückschlüsse auf diese leute zu schliessen, anhand von knapp 4000 insassen ... aber so funktioniert eben rassismus ;)

wennst aber aufzeigst, dass 2016 über 1000 vorfälle von rassismus in österreich dokumentiert wurden, zählts natürlich nicht ;)

Will man Rassismus bekämpfen, wäre es ein gutes mal bei den Fakten zu beginnen. Das heißt nicht alles was Migranten betrifft immer irgendwie rechtfertigen zu wollen oder eine Ausrede dafür zu suchen.

Knallhart die Fakten auf den Tisch und dagegen was unternehmen. Dann würde sich die Einstellung der Bevölkerung ganz schnell zum positiven positiven ändern.

Aber es ist halt immer wieder interessant, unterhält man sich mit gut integrierten Migranten, dann bekommt man immer wieder zu hören, dass sie mit ihren Landsleuten nichts zu tun haben wollen und der Großteil ihrer Landsleute alles andere als Anständig ist.

Am besten war da immer noch der Araber, der froh war dass Kickl IM ist.

Es sind halt immer wieder verträumte Österreicher die das Problem nicht sehen wollen. Selbst wenn es von Personen angesprochen wird, die aus diesem Kreis selbst kommen. Man braucht sich ja nur ansehen, wie man mit Moslems die ausgestiegen sind umgeht. Wer wenn nicht diese Personen soll es denn besser wissen?

wovon redest du bitte ... ?
das prinzip von vorurteilen und dessen folgen ist dir scheinbar völligst fremd, weshalb du bei dem argument jedesmal sofort whataboutism betreibst und auf die gebrachten argumente nüsse eingehst ...

Willst mir erklären die polnische Autobande stiehlt in Österreich nur Autos aufgrund der Vorurteile?

Ich verstehe nicht wo die Angst herkommt bezüglich der Ausländer.Die Berührungspunkte sind ja bei den meisten Menschen nicht einmal vorhanden.
Der einzige Umstand der mir Sorgen bereitet ist jener,das die ausländischen Arbeitskräfte meinen Job zamhauen. Das werfe ich aber nicht den ausländischen Firmen vor,sondern der Politik. Ich hatte einmal ein "Problem" mit einem Chinesen, da war ich acht Jahre alt.....der hat mir auf die Nase geschlagen weil ich eine blöde Meldung geschoben habe.
Rassismus ist einfach dumm, das musste ich auch erst lernen.

Migrationshintergrund nicht mit eingerechnet. Personen in der 3. Generation werden automatisch als Österreicher gewertet. Wenn ich den Artikel wieder finde, poste

Geh bitte. Zeig mir einen Österreicher, dessen Wurzeln ausschließlich in Österreich liegen.

Meine Vorfahren kommen quer aus der gesamten Monarchie, mein Vater ist Amerikaner. Und ich bin ein typischer Wiener.

Inzucht hat sich noch nie als erfolgreich erwiesen.

Aber es ist halt immer wieder interessant, unterhält man sich mit gut integrierten Migranten, dann bekommt man immer wieder zu hören, dass sie mit ihren Landsleuten nichts zu tun haben wollen und der Großteil ihrer Landsleute alles andere als Anständig ist.
Liegt wohl an der Selbsterhöhung, das sollte speziell dir ja bekannt sein.

wie erwartet ... keinerlei bezugnahme auf die argumente selbst, nur geschwurbel aus deiner dunklen denk-ecke ...

Es sind halt immer wieder verträumte Österreicher die das Problem nicht sehen wollen.

ich bin aber auch noch hier und erklär dir die ganze zeit, dass du im unrecht bist ... und weder bin ich verträumt, noch österreicher ... what now?

Um das mal abzukürzen. Du bist also der Auffassung, dass Schwarze aufgrund ihres angeborenen Naturells krimineller sind als Weiße, richtig? Äußere Umstände lässt du für deine schwindligen Thesen ja nicht gelten. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: für so eine Einstellung gibt es einen Namen…

Nein von Geburt davon war nie die Rede, das ist reine Interpretation der Einzelnen. Aber in dieser Community. Natürlich aufgrund äußerlichen Umstände.

Probleme kann ich aber nur bekämpfen wenn ich sie kenne bzw beim Namen nennen. Wenn ich immer abstreite, dass es in dem Bereich eine höhere Kriminalität gibt, wie kann ich sie dann bekämpfen?

Wie kann ich den Leuten klar machen, dass wenn ich in Bildung usw investiere, es eine Chance gibt das zu ändern?

Wenn ich immer alles abstreite und schönrede, dann gibt's ja auch keinen Grund was dagegen zu tun.

Liegt wohl an der Selbsterhöhung, das sollte speziell dir ja bekannt sein.

Wer mit nichts außer dem was er anhat hier her kommt, es schafft innerhalb kurzer Zeit die Sprache zu lernen, eine Ausbildung zu machen, sich in die Gemeinschaft einbringt, ja der darf das gegen über den Individuen die meinen den einfachen Weg der Kriminalität gehen zu müssen auch tun!

Migrationshintergrund nicht mit eingerechnet. Personen in der 3. Generation werden automatisch als Österreicher gewertet. Wenn ich den Artikel wieder finde, poste ich ihn.
Danke,brauchst ned. Wenn's 80% sind die im Häfen hocken ist es auch okay.Das zeigt ja nur, das wird als Gesellschaft gescheitert sind.

Ich verstehe nicht wo die Angst herkommt bezüglich der Ausländer.
weil gewisse parteien und gruppen in österreich ganz toll die werbetrommel rühren und sämtliche probleme unserer zeit auf diese randgruppen schieben ...
der durchschnittliche rassist in österreich weiss gar nicht wirklich, wieso er ein problem mit ausländern hat, sondern plappert einfach nur blind jeden blödsinn nach, der für ihn mehr sinn macht als komplexe gesellschaftliche faktoren die eben zu unzufriedenheit und ärgernis führen.

das ist dann auch fürchterlich kontraproduktiv, weil deren antwort auf das problem "armut fördert kriminalität" ist dann ein braunes "drehts den ausländern den sozialhahn ab!" ... :rolleyes:

Nein von Geburt davon war nie die Rede, das ist reine Interpretation der Einzelnen. Aber in dieser Community. Natürlich aufgrund äußerlichen Umstände.

Probleme kann ich aber nur bekämpfen wenn ich sie kenne bzw beim Namen nennen. Wenn ich immer abstreite, dass es in dem Bereich eine höhere Kriminalität gibt, wie kann ich sie dann bekämpfen?

Wie kann ich den Leuten klar machen, dass wenn ich in Bildung usw investiere, es eine Chance gibt das zu ändern?

Wenn ich immer alles abstreite und schönrede, dann gibt's ja auch keinen Grund was dagegen zu tun.

Aha. Menschen werden also kriminell aufgrund von Perspektivlosigkeit. Dagegen sollte man etwas tun, stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben