S
Gast
(Gelöschter Account)
der Typ ist Türke.
Umso besser, dann steht einer Auslieferung an einen zukünftigen EU-Staat nichts im Weg. Er möchte seine Mordstrafen bestimmt lieber in der Heimat absitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Typ ist Türke.
hast du die Artikel gelesen? er kann nicht abgeschoben werden wegen der Kurdensache.Umso besser, dann steht einer Auslieferung an einen zukünftigen EU-Staat nichts im Weg. Er möchte seine Mordstrafen bestimmt lieber in der Heimat absitzen.
hast du die Artikel gelesen? er kann nicht abgeschoben werden wegen der Kurdensache.
anscheinend nicht einmal unter einem Innenminister KicklAber sicher kann er
anscheinend nicht einmal unter einem Innenminister Kickl
siehst, also ging es nicht (jedenfalls nicht legal).Auch Kickl war nicht allmächtig, sondern an Gesetze gebunden. Daran sieht man, richtig wählen, damit entsprechende Gesetze beschlossen werden, ist sehr wichtig.
siehst, also ging es nicht (jedenfalls nicht legal).
kannst du nicht lesen oder so? er ist Kurde und hat gekämpft gegen das türkische Militär. das ist dann kein Mord, egal, ob man das gut findet oder nicht.
Falscher Gedanke! Drakonische Strafen bis hin zur Todesstrafe bringen erstaunlich wenig bei den meisten Verbrechen. Einfach weil Verbrecher darauf planen und kalkulieren nicht erwischt zu werden!
Absolut!
Unter den richtigen Umständen kriegt man dafür sogar Orden und Beförderungen. Oder kann Bücher wie “American Sniper“ oÄ schreiben und mit seinen 200 Kills prahlen.
Und wenns ganz gut rennt kauft vielleicht sogar Hollywood die Rechte an der Story!
...das ist nun echt nix Neues oder?
ja, ich hab dich schon beim ersten mal verstanden
ich hätt dafür immer noch gern ein(ige) beispiel(e) ...
der Typ ist Türke.
was möchtest du mir denn sagen?Hast du den Rest meines von dir zitierten Postings nicht verstanden oder stellst du dich naiv?
naja, wenn das so einfach wäre, hätte man ihn abschieben können.Die Kurden die morden gelten als Terroristen.
du bist der ärgsteAlles was diverse Gesetze verbieten.
du bist der ärgste
auf den vernünftigen grund, wieso du hier eine ungleichbehandlung von ausländern legitim findest, und wie diese besonders bei "allem, was diverse gesetze verbieten" als nicht unverhältnismässig schönreden willst vor gericht, wär ich ja echt gespannt ...
ich bin dann im gegenzug dafür, dass sich migranten klar auf der schöneren seite finden dürfen (vor gericht), wenns um diskriminierung geht ... da sollte die ungleichbehandlung klar im gegenzug den österreicher schlimmer treffen ... weil immerhin daheim, gut darüber informiert und auch als ein gewisses erinnerungs-zuckerl, dass hier schon mal der fehler begangen wurde, zuviel solches gedankengut zu dulden
naja, wenn das so einfach wäre, hätte man ihn abschieben können.
was möchtest du mir denn sagen?
naja, wenn das so einfach wäre, hätte man ihn abschieben können.
er hat ja nicht angegeben, gemordet zu haben, auch wenn du das immer noch nicht verstehst: der Kurdenkonflikt gilt nicht als Terror oder sonstwas, das ist eine diplomatisch ungeklärte Angelegenheit, in die man sich so wenig wie möglich einzumischen versucht, weil beide Parteien so dermaßen viel Dreck am Stecken haben. vor dem österreichischen Gesetz ist es also kein Mord, wenn der auf der kurdischen Seite einen türkischen Soldaten tötet.Man hätte ihn auch in Sicherungshaft nehmen können, wenn er schon selbst angab, gemordet zu haben. Aber nein das ist ja so böse, lieber frei rum laufen lassen.
Drum funktioniert am Land die Integration auch bei weitem besser.
es war schlicht nicht legal, sonst hätte das damals blaue Innenministerium die Chance garantiert genutzt.Dass viele naheliegende und sinnvolle Gesetze nicht erstellt oder nicht vollzogen werden, weil es von Angehörigen einer zu laschen Zivilgesellschaft zu Lasten unserer Gesellschaft sabotiert wird. Sonst hätte man ihn abgeschoben (und nicht nur darüber diskutiert, wie man die Abschiebung verhindern kann).
es war schlicht nicht legal, sonst hätte das damals blaue Innenministerium die Chance garantiert genutzt.
er hat ja nicht angegeben, gemordet zu haben, auch wenn du das immer noch nicht verstehst: der Kurdenkonflikt gilt nicht als Terror oder sonstwas, das ist eine diplomatisch ungeklärte Angelegenheit, in die man sich so wenig wie möglich einzumischen versucht, weil beide Parteien so dermaßen viel Dreck am Stecken haben. vor dem österreichischen Gesetz ist es also kein Mord, wenn der auf der kurdischen Seite einen türkischen Soldaten tötet.
jo eh, es war nicht legal.Rufen wir uns die Procedure in Erinnerung. Person X beantragt Asyl. Antrag wird abgelehnt. Sofort kommt Anwalt Y oder Organisation Z ins Spiel, welche die Procedure verzögern oder verhindern (wollen). Scheitern sie, demonstriert man am Flughafen. Hätten wir nun ein massives Gesetz, welches Einreise bei Teilnahme an Kampfhandlungen fremder Staaten/terroristischen Vereinigungen verbietet, wäre er nicht dazu gekommen, den Amtsleiter in AT umzubringen. Wen er in der Türkei umgebracht hat, würde uns nichts angehen. Sache des türkischen Staates.
tu ich gar nicht, es war nur offensichtlich kein Mord sondern eine kampfhandlung. stellst du dich extra so dumm oder verstehst du den Unterschied nicht? von dem Konflikt kann man halten, was man will, nachdem das (blaue(!)) Ministerium damals aber so entschieden hat, dürfte es aber wohl keine so klare Sache sein, wie du das jetzt in Kronenzeitungsmanier darstellen willst. der Mord in Österreich, das ist ein Mord. aber die Sachen in der Türkei vor dem österreichischen Gesetz anscheinend nicht. sonst hätte man ihn ja abschieben können (was man aber nicht konnte).Warum versuchst du einen Mord als etwas unbedeutendes dazustellen? Als müsste man die Bevölkerung nicht von einem Mörder schützen, weil das österreichische StGB im Ausland nicht zur Anwendung kommt.