S
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens gibt es regelrechte Mordserien schwarzer Südafrikaner gegen Schwarze aus Simbabwe, die als Flüchtlinge oder Arbeiter nach SA kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher von irgendwelchen weissen alten Männern aus rassistischen Gründen angezettelt und bezahlt...Übrigens gibt es regelrechte Mordserien schwarzer Südafrikaner gegen Schwarze aus Simbabwe, die als Flüchtlinge oder Arbeiter nach SA kommen...
Sicher von irgendwelchen weissen alten Männern aus rassistischen Gründen angezettelt und bezahlt...
warum bringst du das jetzt ins Spiel?
ein tolles beispiel hast du dir da ausgesuchtAlles Folge des Ras...
Mea culpa, ich seh's ein: Was da in und um Südafrika und Simbabwe abläuft ist das, was die gesamte Menscheit anstreben sollte, vlt gibt es auch noch Ratschläge aus Venezuela dazu.ein tolles beispiel hast du dir da ausgesucht
magst nicht den wiki artikel ganz lesen, um zu merken, in was für ein kollossales fettnäpfchen du da in deinem braunen eifer gestiegen bist?
tust du ablenken?Was da in und um Südafrika und Simbabwe abläuft ist das, was die gesamte Menscheit anstreben sollte, vlt gibt es auch noch Ratschläge aus Venezuela dazu.
Wird es das? Bei guter Führung wird auch er vorzeitig entlassen werden. Deine Schlussfolgerungen und Vergleiche sind, mit Verlaub, an den Haaren herbei gezogen. Das Fall mit den Todesengeln ist schlicht und ergreifend nach den Regeln der österreichischen Rechtsordnung abgelaufen. Und es gibt keinerlei Indizien dafür, dass das im anderen Fall nicht so ablaufen wird.Mein Punkt ist hier wird Mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
das ist bei einem flüchtling dasselbe, da die genfer konvention vom österreichischen rechtssystem anerkannt und übernommen wurde.Das Fall mit den Todesengeln ist schlicht und ergreifend nach den Regeln der österreichischen Rechtsordnung abgelaufen.
Das Fall mit den Todesengeln ist schlicht und ergreifend nach den Regeln der österreichischen Rechtsordnung abgelaufen.
Von der Genfer Konvention will heute aber niemand mehr was hören weil es die Leute nicht interessiert bzw die meisten Österreicher nicht glauben dass sie die jemals von der anderen Seite brauchen könnten.das ist bei einem flüchtling dasselbe, da die genfer konvention vom österreichischen rechtssystem anerkannt und übernommen wurde.
also ein ziemliches nullargument.
So ist es...das funktioniert halt schwer, wenn alle irgendwie Angst haben müssen, dass sie wegen irgendwelchef EU-Beschlüsse Wähler im Heimatland verlieren.Dass Europa hier keine gemeinsame Politik zustande gebracht hat, das sehe ich als DAS katastrophale Versagen der EU
Hass gegenüber älteren und kranken Menschen
Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden.Wenn der Rassismus sich alleine über die Hautfarbe definiert, dann bin ich keiner.
Wem sind die nicht suspekt. Wobei, es gibt hierzulande auch radikale katholische Vereine, das orthodoxe Judentum ist auch nicht sonderlich offen gegenüber anderen. Mir sind raiikalisierte Vertreter aller Religionen suspekt, das beschränkt sich nicht nur auf den Islam.der Islam und die radikalen Vertreter dieser Ideologie sind mir suspekt.
Das Pendel schlägt zurück...machts nicht besser aber ist halt so.Keine neue Mode, das läuft schon lange so
Eh, aber bei Moslems nochmal um eine Stufe mehr Erniedrigung.Das wird wohl kaum nur von denen als Erniedrigung gesehen sondern fast jeder würde das so empfinden.
Und sie sollen sich gefälligst integrieren und ihre Herkunft und Identität verleugnen.Das systematische Problem sehe ich darin dass Erniedrigung von vielen ja gewünscht wird bzw angestrebt. Die SOLLEN sich ja erniedrigt fühlen, die sollen uns ja die Füße küssen, die sollen sich ja unterordnen und für jeden Job als Tellerwäscher Dankeslieder singen (scheißegal ob sie theoretische Physik studiert haben oder in der Heimat Arzt waren).
Eine gute Bekannte von mir macht solche Deutschkurse mit Flüchtlingen aus Syrien und hat das Ganze neben Deutsch auch auf Kultur usw. ausgedehnt. Sie meint die Menschen sind recht froh über solche Informationen, weil sie dann so manches besser, oder zumindest nicht mehr falsch verstehen.Naja mittlerweile bekommen sie ja teilweise sogar “Wertekurse“. Aber erklär mal einem Menschen in 1-2 Wochen dass sein Weltbild, seine Moralvorstellungen und seine Überzeugungen scheiße sind und er die um 180 Grad zu verdrehen hat... viel Glück.
Natürlich stimmt es zum Teil. Ich finde es genauso wie Du auch absolut nachvollziehbar.Und selbst wenn das Argument teilweise stimmt, wer würde das denn nicht?
geh magst as ned irgendwohin ausweisen? Kärnten vielleicht?Entsetzen dich die Folgen einer laschen Gesetzgebung?
geh magst as ned irgendwohin ausweisen? Kärnten vielleicht?
Hier ein interessanter Artikel aus einer linken Zeitung: Debatte über Morde an Weißen reißt Südafrikas Wunden auf - derStandard.at
Was soll man daraus bitte lernen?Bin übrigens gespannt, ob jemand aus diesem Vorfall hier lernte:
Jup ich nehme stark an dass sie aus der Kolonialisierung gelernt hätten.wen verwundert's? das pendel schwingt halt zurück, lang genug war's ja umgekehrt! stellt sich halt die frage was wäre, wenn der weisse mann vertrieben wird! kriegen's ein friedliches zusammenleben und ordentliches wirtschaften genauso wenig auf die reihe wie der rest afrikas oder haben sie aus der kolonialisierung gelernt?
Du meinst dass man den Kindern eine gute Versorgung, Integration in die Gesellschaft, Schulbildung und faire Chancen geben sollte um Kriminalität dieser Art zu verhindern?Bin übrigens gespannt, ob jemand aus diesem Vorfall hier lernte: