- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Die sind mir auch suspekt. Aber unter´m orthodoxen Judentum und unter´m Zionismus leiden wir in Österreich kaum, eher die Palästinenser. Und die radikalen Katholiken (nicht jeder, der am Sonntag in die Kirche geht ist deswegen radikal - ich geh übrigens nicht) sind für mich kein echtes Problem. Die radikalen Muslime hingegen schon.Wobei, es gibt hierzulande auch radikale katholische Vereine, das orthodoxe Judentum ist auch nicht sonderlich offen gegenüber anderen.
Wenn es um radikale Christen geht .... evangelikale Sekten wären da zu erwähnen.
Und noch einmal zu den Palästinensern: Es gab da einmal einen Thread und da hat ein Diskutant ganz kühn die Behauptung aufgestellt, den Palästinensern würde kein Unrecht geschehen. Und sie selber sind ganz alleine schuld, wenn es immer noch keinen Frieden und keinen Palästinenserstaat gibt. Derjenige möge sich jetzt melden und seine Meinung zur Okkupation weiter Teile des Westjordanlands kundtun. @Mitglied #104058 kann mir das bestätigen!
Was sich im Nahen und Mittlern Osten an steter Radikalisierung abspielt, daran ist auch der ungelöste Palästinenserkonflikt mit beteiligt. Zu Anbeginn waren die Palästinenser alles mögliche, aber sicher nicht islamistisch, ganz im Gegenteil.
Zuletzt bearbeitet: