Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sollte man weniger lachen, sondern eigentlich traurig sein, denn mit letzterem hast du recht. mit ersterem nicht! man sollte es unterstützen, nicht belächeln! ein problem ist natürlich die globalisierung, vor allem die der arbeitskraft! die erfolge der sozialdemkratie für den arbeiter vor 100 jahren wären nie möglich gewesen, wäre damals schopn die arbeiterschaft so einfach austauschbar gewesen wie heute!

spurst als hackler nicht, dann wirst mit einem osteuropäer oder von wo auch immer ausgetauscht!

IHR wolltet die Ostöffnung, IHR wolltet die EU, IHR wolltet den grenzenlosen Zustand. SSKM.

unwahrscheinlich dass die chinesen jetzt mit dem vorsatz "jetzt gemma rassiten sein" nach afrike gehen um leute zu terroroisieren, sondern werden sie als arbeitskräfte auszubeuten, so wie auch daheim! die arbeitskraft als ressource betrachten, die man zwar halbwegs pfleglich behandelt damit sie am leben bleibt, abes war's auch schon. menschenrechte und co. werde ihnen auch dort egal sein!

Chinesen sind sogar sehr rassistisch. Schau dir als Beispiel NAM an. Dort sind die Chinesen die neuen Herren, investieren in Häfen, Strassen, Flughäfen. Aber alles unter Einsatz ihrer eigenen Kulis. Sie kaufen auch LAND in ganz großem Stil. Die bestechliche schwarze Elite kassiert noch. Das schwarze Fussvolk schaut durch die Finger. Es gab bereits rassistische Angriffe Schwarzer auf Chinesen aus diesem Grund.

IHR wolltet die Ostöffnung, IHR wolltet die EU, IHR wolltet den grenzenlosen Zustand. SSKM.
als ob österreich nicht schon vorher seine billighackler aus den ostländern geholt hat:D, wie auch deutschland aus der ex-ddr;).
und stimmt ich will die eu, weil die mir mehr gebracht hat, als die DM mir je hätte bringen können, z.b.;)

btw, mein opa wollte sogar den lebensraum im osten...allerdings hat er (spät) eingesehen, das ihm schon stalingrad zuwider war...das war lange vor der ostpolitk brandts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte damals hauptsächlich täglich meine Leberkässemmel am Schulbuffet. Aber stimmt schon: es wurde über all das abgestimmt und ich hätte auch dafür gestimmt (also mit meinem heutigen Mindset).

Die Schuld sehe ich für sowas aber trotzdem nicht bei der EU sondern bei der gewissenlosen Kapitalgier einzelner. Die BankAustria wurde erst aufgekauft und dann zerlegt. Und das ist NICHT auf Befehl oder zugunsten der EU passiert sondern auf Befehl und zugunsten von einer handvoll Managern und dem Aktienmarkt.

Die EU schafft für sowas vielleicht förderliche Rahmenbedingungen. Aber feindliche Übernahmen gab es schon davor. Das ist ein Problem des Kapitalismus!

Ich wollte damals hauptsächlich täglich meine Leberkässemmel am Schulbuffet. Aber stimmt schon: es wurde über all das abgestimmt und ich hätte auch dafür gestimmt (also mit meinem heutigen Mindset).

Die Schuld sehe ich für sowas aber trotzdem nicht bei der EU sondern bei der gewissenlosen Kapitalgier einzelner. Die BankAustria wurde erst aufgekauft und dann zerlegt. Und das ist NICHT auf Befehl oder zugunsten der EU passiert sondern auf Befehl und zugunsten von einer handvoll Managern und dem Aktienmarkt.

Die EU schafft für sowas vielleicht förderliche Rahmenbedingungen. Aber feindliche Übernahmen gab es schon davor. Das ist ein Problem des Kapitalismus!

Tja, @Mitglied #239795, ich habe gegen die EU gestimmt und immer blau gewählt. Ich muss mir nicht vorwerfen, den Moloch EU jemals gefördert zu haben. Höchstens als Zwangssteuerzahler. :down:

Tja, @Mitglied #239795, ich habe gegen die EU gestimmt und immer blau gewählt. Ich muss mir nicht vorwerfen, den Moloch EU jemals gefördert zu haben. Höchstens als Zwangssteuerzahler. :down:
Du darfst stolz auf Dich sein...ich hoffe Du hast auch mit keinem Cent davon profitiert und befürchte dem ist nicht so.

naja deine blauen stimmen aber im eu parlament genau für ihre klientel, denen noch mehr geld ins sackerl zu schieben, z.b. novomatic. so machen das auch deutsche abgeordnete. da wird schmu durch nationale parteien in der eu getrieben und hinterher stellen sich alle parteien hin und sagen, die EU ist schuld;).
und du und viele andere glauben das und brüssel ist böse:D

naja deine blauen stimmen aber im eu parlament genau für ihre klientel, denen noch mehr geld ins sackerl zu schieben, z.b. novomatic. so machen das auch deutsche abgeordnete. da wird schmu durch nationale parteien in der eu getrieben und hinterher stellen sich alle parteien hin und sagen, die EU ist schuld;).
und du und viele andere glauben das und brüssel ist böse:D

....quasi ;) sitz i amoi beim trog :cool: i nimma weg mehr mog :vorsichtig: :lalala:

Mh? Ich glaube, ich muss meine Systemuhr checken… :D
Lol...dann kannst Du mir sicher sagen auf welchem System zu welcher Zeit man das noch machen musste. Ich bin zwischen C64 und Windows XP ein paar Jahre ausgestiegen.
Hat der 2011er womöglich die Zeitreisen erfunden und wurde aus der Vergangenheit in die Jetztzeit geschickt um die Welt vor linkem Populistengesocks zu retten?

Lol...dann kannst Du mir sicher sagen auf welchem System zu welcher Zeit man das noch machen musste. Ich bin zwischen C64 und Windows XP ein paar Jahre ausgestiegen.
Hat der 2011er womöglich die Zeitreisen erfunden und wurde aus der Vergangenheit in die Jetztzeit geschickt

Das waren noch Zeiten. Als Student habe ich auch einige Zeitreisen unternommen. Man musste nur vor dem Download einer Trail-Version die Uhr auf 1984 umstellen, und die 30 Tage wurden zur Unendlichkeit… :D

Hat der 2011er womöglich die Zeitreisen erfunden und wurde aus der Vergangenheit in die Jetztzeit geschickt um die Welt vor linkem Populistengesocks zu retten?
Naja, ein 2010er McbookAir in Verwendung, das bleibt pro Monat 2-3 Minuten hinten, man muss dann in "Datum/Uhrzeit" um das zu korrigieren. OSX Schneeleopard - also wirklich Zeitreise (2010) und Schnee(leopard) von gestern;)
Das 2011 im Benutzernamen kommt genau von daher, für Foren, Blogs verwende ich nur dieses alte Notebook, so, jetzt weisst du's:D

Und heute? Eine Cloud, sie zu knechten.

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben