- Reaktionen
- 317
oder nur ums sich gegenseitig anwichsen?
ich würde meinen...
sollte zweiteres zutreffend sein (was augenscheinlich ist
...seid ihr hier besser aufgehoben: Gay / Lesben / TV / TS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder nur ums sich gegenseitig anwichsen?
sollte zweiteres zutreffend sein (was augenscheinlich ist
was tust du dort....als anständiger rechter....?
diskontficker ?
also ich habe täglich kontakt mit türkischstämmigen oder türkischen mitbürgern und er schadet mir nicht ganz im gegenteil
die Gäste vom Kopp?Andererseits, wenn du siehst, was nach 19 Uhr noch am Allerheiligenplatz oder sonstwo herumfleucht, kommt dir sowieso nur mehr das Kotzen.
die Gäste vom Kopp?
Klar, die Brigettenau (at the very Gates of Hell) war nie ein Nobelbezirk. Zum alten Xind´l ist jetzt neues Xind´l dazugekommen, das schon langsam zum alten Xind´l wird. Deshalb sollte man soziale Probleme nicht zu kulturellen Problemen machen. Ja, man kann Troubles mit andern Personen haben, aber doch nicht einzig allein nur wegen ihrer Herkunft...geh, bitte!
Nix gegen die Megagonzoschnitzel vom Kopp
Sicher nicht? :Ich färbe keine sozialen Probleme in rein kulturelle um
Burkaträgerinnen
bekommt man dort ALLES
Sicher nicht?
Danke für den Tipp!
Ich meine auch nicht die Burkaträgerinnen im Beserlpark an sich,...
Wenn man sich verwirklichen möchte, bekommt man dort ALLES. Damit meine ich wirklich JEDE Richtung.
Ich wohne selbst in einem Wiener Gemeindebezirk mit einem sehr hohen Ausländeranteil und kann den Abstieg der Lebensqualität in den letzten 15 Jahren mehr als nur peripher beurteilen.
ach.....mit "ALLES" habe ich dich schon richtig interpretiert, so wie du es geschrieben hast...
manchmal reisse ich ganz gerne etwas aus dem Kontext, weil man dadurch zu einer andern Sichtweise kommt, immerhin hast du erkannt, dass dieses einzelne Wort "Burkaträgerin" stigmatisch erscheint.....
..aber wir könnten das ja auch mal unter vier Augen beim Kopp besprechen, damit die Leute nicht so viel hineininterpretieren
Bin selbst in der Nähe des Wallensteinplatzes und im Augarten aufgewachsen. Damals gabs dort noch kaum Türken. In meiner Volksschulklasse gabs genau einen Kroaten. Der hats aber ned sehr fein ghabt. Trotzdem war mir immer klar, dass ich dort raus muß!!! Mein lieber FYA ich weiss in Hietzing eine Wohnung für Dich. Glaube mir, außer ein paar Botschaftsangehöriger wirst keine Türken sehen. Zu keiner Tages- oder Nachtzeit. Du bist doch noch kein Baum den man nimmer verpflanzen kann? Btw ..... Meine Provision würd ich ausnahmsweise mit nur einer Monatsmiete in Rechnung stellen. Das wärs mir wert, dass Du angstfrei leben kannst!
Zum Anderen jedoch, selbst Hietzing erscheint mir keine Oase mehr zu sein. Meinen Plan, mich schlußendlich der Stadtflucht hinzugeben und die Wurzeln wiederzufinden, vervollständige ich eifrigst Tag- und Nacht. Ich seh` mich ja nicht als Starhemberg im Kampf gegen die Ottomanen. Ich würde vorschlagen, man trifft sich auf neutralem Boden und bespricht das bei einem Spritzwein. Ganz gentlemanlike.
F Y A, ich besitze keinen pyjama
aber natürlich hast du recht, dass das zusammenleben von bezirk zu bezirk, verschieden ist. aber glaube mir, immer diese geschmacklos gekleideten deutschen nummerus clausus flüchtige sehen und hören zu müssen, ist auch kein honig lecken
Ob Sprühwein oder Hopfenkaltschale
Ganz, ganz mieses Argument und der Witz entzieht sich mir bis heute. Ich wohne selbst in einem Wiener Gemeindebezirk mit einem sehr hohen Ausländeranteil und kann den Abstieg der Lebensqualität in den letzten 15 Jahren mehr als nur peripher beurteilen. Ich fahre nicht nur mit dem Bus oder Auto durch, ich kaufe dort nicht nur für 5 Minuten ein, nein... ich wohne mittendrin im Epizentrum. Manchmal denke ich, dass diejenigen, die immer alles Eitel Wonne finden, ihr Dasein oder ihre "Geschäftsbeziehung" zu ausländischen Mitbürgern, Migranten, "Brüda", wie auch immer... maximal auf ihre Arbeits- oder Bürozeit beschränken, aber immer noch weit davon entfernt sind, auch ihre private Wohn- und Lebenssituation dahingehend anpassen zu müssen. Ich meine nicht "geleiten", sondern tatsächlich "anpassen". Darüber zu schreiben oder zu lesen ist immer noch ein Leichtes, sich aber tagtäglich darin wiederzufinden, ist meines Erachtens schon ein anderes Paar Schuhe. Desweiteren sind mir durchaus etliche ältere Menschen persönlich bekannt, welche aufgrund ihres Alters oder ihrer Lebensumstände nicht mehr so einfach mir nichts dir nichts jetzt mal ihre Wohnung in der Brigittenau aufgeben. Die waren schon zeitlebens dort, aber heute kann ich dir mindestens drei Omis an jedem Finger abzählen, die sich am Allerheiligenplatz nach 19 Uhr nur mehr in ihrer Wohnung verbarrikadieren und nicht mehr auf die Straße wagen. Andererseits, wenn du siehst, was nach 19 Uhr noch am Allerheiligenplatz oder sonstwo herumfleucht, kommt dir sowieso nur mehr das Kotzen.
Natürlich schadet es nicht. Aber ich gehe davon aus, dass du dich nicht bis zum "Anziehen deines Pyjamas" spätabends ausschließlich nur mehr mit Türken herumtreibst. Für meinen Teil kann ich behaupten, dass ich bis zum Betreten meiner Schwelle mich augenscheinlich und offenkundig nur mehr unter ihresgleichen bewege. Das fängt beim Verlassen in der Früh an und endet erst wieder mit dem Nachhausekommen. Und nein, ich leide nicht unter einer Wahrnehmungsstörung. Schön ist es auch, wenn man fortlaufend die Erfahrung machen darf, dass einem die Grinsekatze permanent ins Gesicht strahlt, dich aber hinter vorgehaltener Hand gnadenlos anlügt oder ellenbogenmäßig zu ignorieren versucht. Nur tatsächlich weltfremde Personen sehen darin noch immer einen tolerierbaren Akt, den der ach so gemeine und begriffsstutzige Wiener Ignorantenschädl doch beim besten Willen jetzt endlich zu akzeptieren hat.
Mein lieber FYA ich weiss in Hietzing eine Wohnung für Dich. Glaube mir, außer ein paar Botschaftsangehöriger wirst keine Türken sehen. Zu keiner Tages- oder Nachtzeit.
1) Die Tatsache, dass Du, quasi fahnenflüchtig, das Terrain dem Feinde kampflos überlassen möchtest, läßt mich auf weichen Kern in rauer Schale schließen. Freundlich formuliert! Aus diesem Grunde muß ich ernsthafte Bedenken hinsichtlich Deiner Überlebenschancen in der grausamen Provinz anmelden.
2) Was reitest immer auf dem Starhemberg herum? Warum ist Dir der SOBIESKI Jan keine Erwähnung wert? Magst die Polen auch nicht? Sag mir jetzt ned, dass Dir Dein KFZ abhanden gekommen ist ...
3) Dein Friedensangebot ist mir willkommen. Ob Sprühwein oder Hopfenkaltschale, ein Ort wird sich finden!
F Y A, ich besitze keinen pyjama
aber natürlich hast du recht, dass das zusammenleben von bezirk zu bezirk, verschieden ist. aber glaube mir, immer diese geschmacklos gekleideten deutschen nummerus clausus flüchtlinge sehen und hören zu müssen, ist auch kein honig lecken
jössas na, da scheint aber jemand sehr sehr frustriert zu sein...würd dich ja gern trösten aber dafür müsste ich mir zeit für dich nehmen
und ausserdem mein lieber "kollege" wäre es nicht schlecht für die zukunft, dass du deine fragwürdigen aussagen, schiefen ansichten und leeren behauptungen wenigstens versuchst zu unterlegen, damit du wenigstens einpaar deinesgleich vielleicht überzeigen kannst...aber auch nur vielleicht ....achjaaa eins hab ich noch für dich und deinesgleichen
echt zum kotzen solche engstirnigen, verblendeten...jaaa "irgendwas halt"
Preußen
Aber "Saupreiß" ist auch rassistisch .....