Unsere wertvollen Mitbürger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich macht es narrisch, wenn behauptet wird, daß bereits Kinder und Jugendliche nicht integrationswillig wären und sich per Faustrecht hier breit machen und die eigene Brut deswegen unterdrückt wäre.

Was stört dich so an der Wahrheit und an den herrschenden Tatsachen - was macht dich so narrisch?
Schulen mit einem Ausländeranteil von 80% sind ja z. B. in vielen Wiener Bezirken oder in Graz schon eine Seltenheit. Da gibts nur mehr ganz kleine EINSTELLIGE Österreicher-Anteile.

Wieviele (eigene) Kinder hast du großgezogen?

Zu Hartz IV gibts ja Aufstellungen: Anhang anzeigen 510364

Der Wahrheit sollte man ins Auge sehen - was du hier betreibst ist Realitätsverweigerung.

Bonner Islamist ruft zu Anschlägen in Deutschland auf

Ein deutscher Terrorist ermutigt Muslime, in Deutschland Attentate zu verüben. Als mögliche Ziele nennt Yassin C. Diskotheken, Restaurants, Einkaufszentren und Züge.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13915412/Bonner-Islamist-ruft-zu-Anschlaegen-in-Deutschland-auf.html

......worauf willst du denn warten um endlich bedingungslose Integration zu verlangen?........es ist bereits 10 NACH 12.

So, und damit du die einmalige Möglichkeit hast, neben Stammtischgejodel auch ausnahmsweise mal FAKTEN zu lesen (den österr. Integrationsfonds würde ich jetzt mal ganz sachlich als glaubwürdig bezeichnen) poste ich mal ein paar zusammengefasste Studien.
- braucht man gar nicht lesen, "fakten" wachsen ja nicht am baum der erkenntnis, sondern sind genauso verum-factum.
zudem gerade diese istitutionen als objektiv zu bezeichnen...naja.
daß die situation eskaliert, sollte heute echt niemand mehr bezweifeln, der noch klaren verstandes ist.
habe übrigens keinen groll gegen ausländer - nur leider wird hier vieles, das eig. ein klassenproblem ist, als ausländerproblem verkauft;unsere anatolisch-albanischen viehhirten, oder tschetschenischen schwerverbrechen und deren sprößlinge, die uns als quellberufs- (oder asyl-)tauglich verkauft werden, lassen halt das pendel in richtung ihrer kulturellen erfahrungen ausschlagen. un das ist absolute primitivität und gewalt.

Abgesehen davon, dass die türkische Botschaft nicht in Hietzing ist, sondern in 1040 Wien, Prinz Eugen Str. 40 ist, gibt es sehr wohl Türken im 13. - en.

Hmmmm und nur weil die türkische Botschaft im 4ten ist können die Botschaftsangehörigen ned in Hietzing wohnen???? :fragezeichen:
Hat ja keiner (derwiener) geschrieben, daß die Botschaft im 13ten ist.

Sorry, die Logik verschließt sich mir!

Das Generalkonsulat der Türkei ist in Hietzing,....:roll:

die einzigen braven ausländer sind die serben......die unter schutz straches und krickckels stehen...:haha:
die überfallen nur juweliere...:mrgreen:

...Schulen mit einem Ausländeranteil von 80% sind ja z. B. in vielen Wiener Bezirken oder in Graz schon eine Seltenheit. ....
Offenbar noch zu wenige.... :cool: Oder sind's zu wenig geworden?? :hmm:
Oder womöglich hedonistisches Wunschdenken... :shock: :shock: ?!

......worauf willst du denn warten um endlich bedingungslose Integration zu verlangen?........es ist bereits 10 NACH 12.
:hmm: :hmm: ... warum eigentlich nicht?? Integrieren kostet in Österreich ohnehin viel zu viel. Die Hürden sind kaum mehr überwindbar. Die Wahrheit ist ja, dass der institutionalisierte Bürokratismus "Integration" erfolgreich verhindert.

Andererseits - wäre es bereits 5 vor 12, dass sich Österreich in der Reihe der zivilisierten liberalen Staaten integrierte..... ???

Jedoch - die Diskussion geht völlig vom Thema ab. Dargestellter Umstand war, dass ein Kind böse "vermöbelt" worden ist. Das hat mit Integration echt und gar nichts ursächlich zu tun. Vor allem, wenn ich mich zB daran erinnere, wie oft und wie brutal ich selber von österreichischen Kids verprügelt worden bin. Das ist echt und absolut gar nichts Neues.

Also bitte - back to topic.

Oder womöglich hedonistisches Wunschdenken...

.........du solltest Sätze bis zum Ende lesen, dann verstehst du sie auch (wahrscheinlich).

Integrieren kostet in Österreich ohnehin viel zu viel. Die Hürden sind kaum mehr überwindbar.
Das ist Unsinn zum Quadrat - das liegt ausschließlich am Willen derjenigen die sich integrieren sollten - da kenn ich eine Menge Beispiele dafür.

die einzigen braven ausländer sind die serben......die unter schutz straches und krickckels stehen...:haha:
die überfallen nur juweliere...:mrgreen:

Unter Schutz würde ich nicht sagen, ich würde eher schreiben... "Willkommen". Aber nur solange, wie der Gang zur Wahlurne und dem richtigen "Ankreuzen" in Anspruch nimmt. Anschließend ist die Schar der Lemminge wieder wie Fallobst zu betrachten. Selbstverständlich auf Bezirksebene.

Die Juweliere sind zumeist dem Kriminaltouristen vorbehalten. Vorübergehend wird aber auch hier in den Weiten der Betonstadt Quartier bezogen, fernab des Melderegisters natürlich. Zumindest solange, wie es eben dauert, die Melkkuh abzusahnen. Die weniger ertragreichen, dafür aber umso beständigeren fortlaufenden Einnahmequellen sind schon eher den hier ansässigen "Mitbürgern" zugedacht. Man muss ja nicht gleich nach jedem "Coup" in der Sekunde wieder ausreisen. Und den Nah- und Fernversorger (quasi der Hehler um`s Eck) gilt es doch auch, "leben" zu lassen.

Der einzige Unterschied zum Eingangsthread besteht eigentlich nur mehr darin, dass wir hier nicht mehr von Kindern sprechen. Sollte aber trotzdem unter die Titulierung passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber "Saupreiß" ist auch rassistisch ..... :mrgreen:

Nein, der wurde dank der äußerst präzisen, bayerischen Beobachtungsgabe ungefähr zur selben Zeit entdeckt wie der Wolperdinger. :lehrer:

Was stört dich so an der Wahrheit und an den herrschenden Tatsachen - was macht dich so narrisch?

Ich war grad in Versuchung, dir ausgiebig und ernsthaft zu antworten. Aber dann fiel mir gerade noch ein: Nö. Mach ich nicht. Mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht, wäre einfach Wortverschwendung.

..., wäre einfach Wortverschwendung.

Vielleicht nicht Verschwendung aber vermutlich umsonst... :confused: :confused:

Allerdings ein paar Übungseinheiten im Gebrauch der deutschen Sprache zum präzisen Ausdruck der eigenen Gedanken könnten schon brauchbar sein... ;) ;) :undweg:

HEDONISM: Deine rechten Aussagen muss man net immer sinnerfassend lesen, das gibts eh von Kickl und Strache tägölich in den Medien. Mach Dir aber keinen Kopf deshalb, dumm fickt gut.

........ein bissl was zum Schmunzeln an einem so schönen Frühlingsmorgen......

[video=youtube;I8POKXVgwz0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I8POKXVgwz0[/video]

Chaos bei Hochzeit: Exekutor kommt!

Unfassbar chaotisches Hochzeitsvideo! Bei einer türkischen Hochzeit im niederösterreichischen Vösendorf kommt es zu einem Tumult. Der Grund: Weil der Bräutigam Schulden bei Gericht an, rückt zur Hochzeitsfeier mit 2000 Gästen auch der zuständige Exekutor an. Und er hat 30 Polizisten im Schlepptau. Die Folge: Absolutes Chaos, eine Massenschlägerei wird nur knapp verhindert.
http://www.kronehit.at/news/14418/chaos-bei-hochzeit-exekutor-kommt-video

HEDONISM: Deine rechten Aussagen muss man net immer sinnerfassend lesen, das gibts eh von Kickl und Strache tägölich in den Medien. Mach Dir aber keinen Kopf deshalb, dumm fickt gut.

Geschätzter Ziggy, auch du musst nicht immer gleich abwertend und ausfällig auf diverse Zitate und Stellungnahmen reagieren. Auch deinereiner obliegt es, mal abzuwiegen, ob es denn nicht besser wäre, die geiffernde Papperlatur nicht auf die Tasten zu übertragen. In mancherlei Hinsicht reagierst du nämlich genauso wie ein Trotzkopf, stille Zurückhaltung und sich seinen Teil denkend könnte auch deinem Naturell gereichen. Jemandem ein "Dumm fickt gut" an den Kopf zu werfen finde ich mindestens ebenso unangebracht. Ich verlautbare ja auch nicht lauthals meine Mutmaßung, dass sie dir im Kleinkindalter ständig den Kopf in die Sandkiste gedrückt haben. Der Luftentzug scheint sich jetzt bemerkbar zu machen. Aber ich bin ja kein Sensibelchen, das Gelesene entspricht ganz meiner Vorstellung einer Unterhaltung zweier Hausfrauen am Brunnenmarkt. Prädikat: Besonders wertvoll.

eh besser,.... :roll:

Schenkelklopfer Humor passt ja irgendwie, nur frag ich mich ob die Herren bemerken, dass sie sich hier selbst ins Bein schießen!

Wovor habt ihr eigentlich solche Angst? Und - Glaubt ihr wirklich, dass euch dieses Gedankengut auch nur einen Zentimeter weiterbringt?
Aber was frag ich eigentlich,.... Der eigene Tellerrand ist ja auch schon "Ausland" für solche Menschen,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben