Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

Wenn einer von mir Arschlecken verlangt, der kann mich am selbigen....😊
Wenn ein Mann am Schwanz derart unsensibel ist, dass man ewig drauf rumarbeiten muss, bis mal irgendwas steht, so einen Typen brauch ich erst recht nicht...
In dem Fall ist keine Anziehung vorhanden und so Sex ist so dermassen uninteressant....

Wenn einer von mir Arschlecken verlangt, der kann mich am selbigen....😊
Wenn ein Mann am Schwanz derart unsensibel ist, dass man ewig drauf rumarbeiten muss, bis mal irgendwas steht, so einen Typen brauch ich erst recht nicht...
In dem Fall ist keine Anziehung vorhanden und so Sex ist so dermassen uninteressant....
Die Esther gibt ihn eh nicht mehr her. ;)

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??
Kommt nur dir so vor.

Kann ich nicht bestätigen.
Leidenschaft kennt keine Nationalität.
Leidenschaft bedeutet gelebte Neigung.

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Mindestens 10001 mal besser, bis auf de na i geh jetzt nit ins Detail.
Aber was mich wirklich interessieren würde, was hast bezahlt damit die dir jemand das haarige Arschloch geleckt hat.

Mir fällt grade ein, meine Partnerin kommt ursprünglich aus dem südlichen Österreich.
Alter Schwede habe ich ein Glück aber auch. :mrgreen:

Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

Stopp!

Bevor noch der Sex kommt ist die Fragen zu klären:

Wer sind "unsere"?
Wem gehören denn die "unsere Frauen"?

Oiso nur dass wir vorerst mal die Besitzansprüche geklärt haben. :)
also du gehörst mir....das es endlich geklärt ist:rofl:

Wer sind wir und wer sind unsere Frauen?

Zurück
Oben