Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??
Wie hats preislich ausgesehen? War das bei den Südeuropäerinnen alles inbegriffen?

Da gab es doch mal ein Lied!

"Ich liebte ein Mädchen aus.....

Dann wurden immer Länder zugefügt bis ihm die Welt zu klein wurde und er ins All überging...
Das war Insterburg und Co., die haben aber in Berliner Vierteln angefangen, bevor sie nach Deutschland, Europa und dann ins Weltall sind:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde ja so Systemmöbel toll, da kann man die Schubladen prima hin-und her tauschen.
Nicht übel sind auch so universal Modelle.
Blöd ist allerdings wenn du nur ein Billy-Element von Ikea hast und das auch noch in weiß obwohl du auf schwarz stehst.
Glück dem, der ein Schrankbrett vor dem Kopf hat.

Hi,

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

was für ein Unfug

LG Tom

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Hmm, du solltest dich weniger mit alten omis begnügen die sich noch kaum bewegen können.

Nach einer halben Stunde wichsen fällt mir auch der Arm ab....
Kein Plan was du meinst, dass einzigste was ich von Frauen aus anderen Ländern höre is das die echt stressig sein sollen.
😂
Aber auch hier wieder... Das hat doch nix mit der Herkunft zu tun...

Eine geht halt ab wie sonst was und die nächste Weiss noch nicht mal wie man ein gummi überzieht.

Zurück
Oben