Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

Verdammt, ich muss einen Thread starten, dass schlanke, hellhäutige Blondinen und Rothaarige der ultimate Hit im Bett sind... :liebe:

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??

Mir ist gleich aufgefallen dass dies eine Art Intelligenztest sein muss, denn wie die treuen Weggefährten des Haarigen wissen, steigt mit dir keine in die Kiste, egal aus welcher Himmelsrichtung.

Das ist alles Quatsch, egal ob Deutsche, Amerikanerin oder oder oder oder. Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer in deren Wünsche auch sind.

Wo eventuell ein wenig ein Unterschied machen könnte, wäre nur an der Art wie der Umfeld mit dem Thema umgegangen ist.
Zb kann eine Spanierin super prüde sein und wiederum eine Deutsche sehr extrovertiert wenn es um das Thema Sex geht.

Wo ich dir aber ein wenig Recht gebe ist, dass in den Südlandliche Länder Frauen teilweise offener mit ihrer Weiblichkeit umgehen.
Das aber weil die Gesellschaft es unterstützt und nicht sagt, dass du als Deutsche die Liebe Frau von nebenan sein musst, aber dann im Bett ein Tiger. Ja das könnte es sein, dennoch liegt es an einen selbst wie man als Frau zu dem Thema Sex an sich steht. Womöglich alle Frauen die hier sind, sind offener für das Thema an sich als andere, egal welche Nationalität. Deswegen würde ich niemals pauschalisieren, alle Frauen aus andere Nationalität...

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??
Absoluter Blödsinn, es gibt überall Frauen, die es verstehen einen Mann zufrieden zu machen. Das hängt vom Temperament, nicht von der regionalen Umgebung ab. Als ich jung war, hieß es, die Schwedinnen seinen das non plus ultra im Sex. Lag wohl daran, dass die meisten Sexhefte aus dem Norden kamen, weil man da schon wesentlich weiter als im konservativen deutschen Sprachraum.
Du hast auch nicht erwähnt, dass diese Mädchen gerne die Hand aufhalten. Vielleicht solltest du auch in deinem Umfeld mit echten Frauen und nicht mit Prinzessinnen verkehren. :D

Zurück
Oben