- Reaktionen
- 31.586
Sein mir froh darüber, ganz kollektiv!Mir fällt grade ein, meine Partnerin kommt ursprünglich aus dem südlichen Österreich.
Alter Schwede habe ich ein Glück aber auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein mir froh darüber, ganz kollektiv!Mir fällt grade ein, meine Partnerin kommt ursprünglich aus dem südlichen Österreich.
Alter Schwede habe ich ein Glück aber auch.![]()
Na da siehste mal was für rassige Weiber wir haben.Für jemanden von der Ostseeküste gehört Österreich schon zu Südeuropa.![]()
Für jemanden von der Ostseeküste gehört Österreich schon zu Südeuropa.![]()
Sind ja auch einige zu uns hochgezogen …Na da siehste mal was für rassige Weiber wir haben.![]()
aus dir spricht ja der reine neid.Du hast recht, die südeuropäischen Frauen sind die eindeutig besseren. Du solltest un-be-dingt bei denen bleiben!
Die Foren dort sollen auch viel besser sein!![]()
aus dir spricht ja der reine neid.
ich bin kein pisser, keine angst.Wenn du mir ans Bein pissen willst, solltest du dir nächstes Mal vorher die Hose runterziehen.![]()
Obwohl man aus wenigen Fällen keine Regel ableiten darf, stimme ich dieser Vermutung zu und gebe meine Erfahrungen preis. Ich hatte mit einer Frau aus Padua so intensiven und lautstarken Sex, dass wir vom Hotel-Portier ernsthaft ermahnt wurden. Ebenso leidenschaftlichen Sex geniesse ich seit 35 Jahren mit meiner sizilianischen Fre4ndin.der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?
der balkan fängt kurz vor graz anFür jemanden von der Ostseeküste gehört Österreich schon zu Südeuropa.![]()
genau..... unt putin ist überall.der balkan fängt kurz vor graz an![]()
und putinaputin ist überall.
di kenn ich leider nicht.und putina![]()
habe ein e vergessen.... schandedi kenn ich leider nicht.
und wenn der zusagt - kommst nicht mehr raus aus der nummerWenn einer von mir Arschlecken verlangt, der kann mich am selbigen
Na, dann soll er doch...und wenn der zusagt - kommst nicht mehr raus aus der nummer![]()
Wieviele sinds denn insgesamt?Obwohl man aus wenigen Fällen keine Regel ableiten darf, stimme ich dieser Vermutung zu und gebe meine Erfahrungen preis. Ich hatte mit einer Frau aus Padua so intensiven und lautstarken Sex, dass wir vom Hotel-Portier ernsthaft ermahnt wurden. Ebenso leidenschaftlichen Sex geniesse ich seit 35 Jahren mit meiner sizilianischen Fre4ndin.
Aus?Da gab es doch mal ein Lied!
"Ich liebte ein Mädchen aus.....
ups...also erst du seins und dann er deins...hab dich prüder eingeschätzt...Na, dann soll er doch...