Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?
Obwohl man aus wenigen Fällen keine Regel ableiten darf, stimme ich dieser Vermutung zu und gebe meine Erfahrungen preis. Ich hatte mit einer Frau aus Padua so intensiven und lautstarken Sex, dass wir vom Hotel-Portier ernsthaft ermahnt wurden. Ebenso leidenschaftlichen Sex geniesse ich seit 35 Jahren mit meiner sizilianischen Fre4ndin.

Obwohl man aus wenigen Fällen keine Regel ableiten darf, stimme ich dieser Vermutung zu und gebe meine Erfahrungen preis. Ich hatte mit einer Frau aus Padua so intensiven und lautstarken Sex, dass wir vom Hotel-Portier ernsthaft ermahnt wurden. Ebenso leidenschaftlichen Sex geniesse ich seit 35 Jahren mit meiner sizilianischen Fre4ndin.
Wieviele sinds denn insgesamt?

Er hat tatsächlich „als wie“ geschrieben. Manches funktioniert im Dialekt, manches nicht. Zum Beispiel beim Sex klingt es besser, wenn sie „Fick mich“ haucht, als wie wenn sie mit fester Stimme „Schnaxl mi“ ruft.
Die Südländerinnen sind nicht anders als die Restländerinnen, gibt Geile, Normale und Prüde. Kann aber durchaus passieren, dass man mit einer Urlaubsbekanntschaft ekstatischen Sex hat, man ist ja befreiter von Zwängen. Da man eher im Süden urlaubt und auch die Sonneneinstrahlung eine Rolle bei der Bildung von Hormonen spielt, kann man aber schon fälschlicherweise auf die Idee kommen, die Südländerinnen wären anders.

Zurück
Oben