Untervögelt oder Sex süchtig?

Ja, was nun?

• Untervögelt

Stimmen: 34 41,0%
  • Hormongesteuert

Stimmen: 5 6,0%
  • Völlig normal

Stimmen: 24 28,9%
  • Strange

Stimmen: 10 12,0%
  • Sex süchtig

Stimmen: 24 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #212797

vormals "su_hausfreund"
Weiblich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
25.678
Checks
19
Hallo liebe Liebenden des EF's :winke:

Ich denke der Titel sagt schon aus, worum es gehen könnte....aber wie seht ihr das: Ist es normal als Frau eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag, egal ob im Normalzustand oder auch in der Erdbeerwoche? Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:

Ich hoffe mal, dass es normal ist, mir geht es auch so. Klar gibt es stressige zeiten, wo ich auch mal paar Tage weniger an Sex denke oder keine Lust habe. Aber so im Durchschnitt :D:D:D

Besser so als andersrum :D Geht mir die meiste Zeit auch so, stört mich aber nicht, solange du kein Problem damit hast ist alles gut ;)

Ob das normal ist oder woran es bei dir liegt, wird dir wohl keiner sagen können... wirst wohl selber beobachten, ob du schon immer eine hohe Libido hattest oder ob das erst in letzter Zeit auftritt....

Bei mir ist es jedenfalls auch so - hatte aber immer schon ein gesteigertes Verlangen.

ich denke es gibt deine seite und auch andere, wobei du es sicher selber spürst ob du dich verändert hast. wenn es so ist und du nicht damit klar kommst solltest du auf das warum drauf kommen. wenn du es zu deiner zufriedenheit ausleben kannst is es ja gut oder?

Ist es normal als Frau eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag, egal ob im Normalzustand oder auch in der Erdbeerwoche? Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:
Auch bei Frauen gibt sich das mit den Jahren ;) denke ich mal
:oops:
Ach nein ihr Mädls werdet doch normal dann noch "bedürftiger" :vorsichtig:
Aber im Ernst, Antwort 2.
denn alles andere ergibt sich doch daraus wie deine Hormone drauf sind ;)

Mein Verlangen war auch schon immer hoch :D .

Ich habe aber auch eine Freundin, die meint sie braucht es nieo_O und es ist ihr nicht wichtig:shock:... unvorstellbar für mich!

Kein Sex ist für mich keine Option;)

Hallo liebe Liebenden des EF's :winke:

Ich denke der Titel sagt schon aus, worum es gehen könnte....aber wie seht ihr das: Ist es normal als Frau eine anhaltend hohe Libido zu haben, sprich mehrmals pro Tag, egal ob im Normalzustand oder auch in der Erdbeerwoche? Oder bin ich eher die Ausnahme :wideyed::oops:

sollten alle drei löcher zur auswahl bereitstehen, dann passt das doch !!!
nur ans oda zwa waradn fad....täglich:lalala:

Mit so einer war ich mal liiert. Die hat den halben Tag gemeckert und was von Bruder und Schwester erzählt. Mir warn recht schnell getrennt. :D
Weichei :D
Ab 4 x am Tag und das JEDEN Tag ist Hardcore...
Naja, 11 Monate hab ich durchgehalten, nach 3 Monaten bekam dann ICH öfters Migräne, so war es dann manchmal nur mehr 2 x täglich...

Wie ich als Mann das sehe: Irgendwie können einem die Frauen leid tun, wollen sie nicht, werden sie frigide genannt, wollen sie, sind die Männer überfordert... :haha:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob untervögelt oder sexsüchtig. Beides ist nicht gut. Ideal wäre der Mittelweg...…………:D:D

Aber einfacher geschrieben, als gelebt...……….;);):(

hängt vielleicht auch damit zusammen daß man auch ständig im alltag auf sex aufmerksam gemacht wird -- überall laufen dir sexgöttinen übern weg , starren von Plakate oder schauen ausm Fernseher --- kein wunder daß man dauernd geil ist;)

Ich hoffe mal, dass es normal ist, mir geht es auch so. Klar gibt es stressige zeiten, wo ich auch mal paar Tage weniger an Sex denke oder keine Lust habe. Aber so im Durchschnitt :D:D:D
Gut das es mir nicht alleine so ergeht :lalala:

Schade das es keine mehrfach Auswahl gibt.bei mir ists eine Mischung aus 1,2 und 5.
Hab's geändert :up:

Aber nicht mit mir. Hinfort mit Euch gamsigen Weibsen. :D
Wos mischt di daun a drei?

ich denke es gibt deine seite und auch andere, wobei du es sicher selber spürst ob du dich verändert hast. wenn es so ist und du nicht damit klar kommst solltest du auf das warum drauf kommen. wenn du es zu deiner zufriedenheit ausleben kannst is es ja gut oder?
Die Libido hat sich kaum verändert, eher das drum herum (Arbeit, Familie,...).
Ausleben? Eher schwierig, aber ich feiere die Feste wie sie fallen :fies:

Auch bei Frauen gibt sich das mit den Jahren ;) denke ich mal
:oops:
Ach nein ihr Mädls werdet doch normal dann noch "bedürftiger" :vorsichtig:
Aber im Ernst, Antwort 2.
denn alles andere ergibt sich doch daraus wie deine Hormone drauf sind ;)
Noch schlimmer..........:verwirrt: uff, dann hab ich ein ernsthaftes Problem :wideyed:

Mein Verlangen war auch schon immer hoch :D .

Ich habe aber auch eine Freundin, die meint sie braucht es nieo_O und es ist ihr nicht wichtig:shock:... unvorstellbar für mich!

Kein Sex ist für mich keine Option;)
So ist es. Kein Sex = keine Option, schon gar nicht auf langfristige Sicht. Verständnis hab ich nur dann, wenn der Gesundheitszustand, schwerwiegende Probleme/Belastungen oder andere Faktoren anstehen, die für die meisten von uns nachvollziehbar sind!

sollten alle drei löcher zur auswahl bereitstehen, dann passt das doch !!!
nur ans oda zwa waradn fad....täglich:lalala:
AFF wor gestan! Bist a bissl spät dran :p

Zuletzt bearbeitet:
hängt vielleicht auch damit zusammen daß man auch ständig im alltag auf sex aufmerksam gemacht wird -- überall laufen dir sexgöttinen übern weg , starren von Plakate oder schauen ausm Fernseher --- kein wunder daß man dauernd geil ist;)

Also ich kann nur aus weiblicher Sicht sagen: Mir sind noch keine Sexgötter über den Weg gelaufen. Medial bin ich auch nicht beeinflussbar.....wahrscheinlich liegt es an den richtigen Leuten :fies::lalala:

Zurück
Oben