Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Um ehrlich zu sein: gar nicht
Wasser, Seife, fertig. Manchmal nicht einmal das.
Empfehlen würde ich das allerdings nicht

Einen professionellen Autoklaven haben ja die wenigsten unter uns. Ok, mit Seife reinigen, in kochendem Wasser 10 Minuten blubbern lassen - und dann? In Alkohol einlegen bis sie gebraucht werden?
Ich verwende einfach isozid-H oder ein anderes medizinisches Desinfektionsmittel und direkt vor Gebrauch werden sie in einer mit Desinfektionsmittel getränkten Küchenrolle gelagert. Und halt auch wichtig: dann eben ned mit den nicht sterilien Fingern draufgrabbeln bei Benutzung, sonst ist alles wieder obsolet.

Ich hab meine Silikon und Edelstahl Dilatoren noch nie Desinfiziert...

Nach Gebrauch mit Wasser und Spüli abwaschen und gut ist es...

Hatte noch nie, Probleme oder eine Entzündung... Blase oder anderes.
Und meine Dilatoren sind teilweise 45 cm lang... Und mach das Sounding Spiel über 20 Jahre schon.

Ich hab meine Silikon und Edelstahl Dilatoren noch nie Desinfiziert...

Nach Gebrauch mit Wasser und Spüli abwaschen und gut ist es...

Hatte noch nie, Probleme oder eine Entzündung... Blase oder anderes.
Und meine Dilatoren sind teilweise 45 cm lang... Und mach das Sounding Spiel über 20 Jahre schon.

Und wenn einer 20 Jahre prinzipiell immer bei Rot über die Kreuzung geht, macht es das auch nicht schlauer, nur weil ihm noch nie etwas passiert ist. Dass es in seiner Verantwortung liegt, keine Frage. "Gut" ist eine solche Verhaltensweise dennoch nicht. Und schon gar nicht so gut, dass andere ebenfalls dazu verleitet werden sollten.

Und wenn einer 20 Jahre prinzipiell immer bei Rot über die Kreuzung geht, macht es das auch nicht schlauer, nur weil ihm noch nie etwas passiert ist. Dass es in seiner Verantwortung liegt, keine Frage. "Gut" ist eine solche Verhaltensweise dennoch nicht. Und schon gar nicht so gut, dass andere ebenfalls dazu verleitet werden sollten.
Ich möchte nur eine SICHERSTELLEN... verleiten tue ich hier keinen, zum nicht Desinfizieren...!!!.... Das brauchst DU mir nicht unterstellen... 👎🐷👎
Den Rest Deiner Meinung... Interessiert mich auch nicht...

Nur so Nebenbei erwähnt.

Ich liebe das Gefühl auch sehr.
Jedoch ist es schwer jemanden zu finden der es an einem macht.
Für viele scheint es abartig oder pervers zu sein, für mich allerdings nicht.
Ist einfach nur schön, von Gefühl aber auch optisch

ich nehm einfach ganz normale Feuchtigkeits Lotion und rein mit den Stäben.

Da wird die steife Latte dann richtig geil im Inneren damit durchgefickt, bis der Schwanz ganz heiß ist von der innigen Reibung...

Tief rein bis in die Schwanzwurzel hinter dem Hodensack und immer wieder voll durchziehen....

Auch mit Reizstrom an den Dilatatoren....

Anhang anzeigen 11636520

Anhang anzeigen 11636529

.
Hallo schade das du so weit weg bist hast tolle Dilatoren hätte ich gerne mal ausprobiert Lg

meine damalige Freundin wollte das ausprobieren - wir haben einen Urethravibrator gekauft. Wir haben's einige Male ausprobiert, bis die batterie leer war. Mir hat es nichts gegeben, sie hat gemeint, sie glaubt, sie muss pinklen. Sie wollte irgendwann, dass ich einen größeren Vib kaufe, dazu ist es aber nie gekommen.
Ausprobieren war toll - das langsame gemeinsame ausprobieren, und mal was Neues zu versuchen. Im Endeffekt aber nichts, das ich bei mir brauche. Bei ihr war's lustig, aber fisten ist besser :p Und für sie war es nett, aber nichts, auf das sie nicht verzichten konnte.

Ich betreibe sounding auch schon lange, dazwischen auch mal mit längeren Pausen, ich liebe dieses Gefühl, wenn die Harnröhre schön weit gedehnt und ausgefüllt ist, manche meiner Sounds gehen bis in die Blase ,....
Habe auch schon mir Katheter Erfahrungen gemacht, auch in verschiedenen Größen, ist auch eine sehr geile Spielart,...

Es sind Bilder dazu im Profil

Anhänge

• IMG_20210403_201447.jpg
    IMG_20210403_201447.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20210403_201422.jpg
    IMG_20210403_201422.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 34
Ich spiele lange schon indem ich alles mögliche in meine Pissröhre versenke. Einsprühen mit Antiseptika und los geht es. Wenn ich in der Natur bin und Nesseln, Disteln oder Heckenrosen Zweige rein stecke achte ich nicht darauf. Da stecke ich vieles rein und trage es bis ich was neues finde. Meist trage ich da einen sehr kurzen Rock und ein Höschen das vorne offen ist so dass alles gut zu sehen ist.

Mal eine Frage am Rande des Themas: wie sterilisiert ihr denn die Dilatoren? Einen professionellen Autoklaven haben ja die wenigsten unter uns. Ok, mit Seife reinigen, in kochendem Wasser 10 Minuten blubbern lassen - und dann? In Alkohol einlegen bis sie gebraucht werden?
Ich wasche das "Besteck"/Spielzeug mit antibakterieller (Flüssig-) Seife. Reib es richtig damit ein. Spül es gründlich sehr heiß ab. Hab da ein kleines Edelstahl Tablettchen das ich vorher auch gründlich gereinigt habe. Das und das Spielzeug wird dann satt mit Octenisept (Wund- und Schleimhautantiseptikum) eingesprüht, evtl. etwas verreiben und dann kann es auch losgehen. Oder wenn nur vorbereitet mache ich noch Klarsichtfolie drüber die ich auch etwas mit Octenisept benetzt habe. Wichtig ist das dieses Mittel mind. 2 Min. einwirken muss (wenn man sofort anfängt).

Hab das auch schon mal für 1-2 Stunden (so nass/abgedeckt) in den Kühlschrank gestellt weil sich Bakterien (sollten sie Desinfektionsmittel-Geil sein) sich in kühler Umgebung nicht so schnell vermehren,... Na ja, eigentlich nur weil ich mal "was kaltes" ausprobieren wollte. :p

Da bei Benutzung doch noch mehr Octenisept auf den Teilen anhaften kann, aber dann vor einführen mit einem sauberen Küchenpapier etc. leicht abwischen. Also nicht "klitschnass" hernehmen. Ich finde das genannte Desinfektionsmittel echt gut. Es ist auch genau für diese Zwecke (urologisch,...) gemacht. Es brennt nicht (kann ruhig noch etwas dran sein), verteilt sich gut und stinkt auch nicht. :)

Hände und Intimbereich (zumindest) sind dabei natürlich gewaschen. Den letzteren sprüh ich auch noch vorsichtshalber etwas mit Hautdesinfektionsmittel ringsherum ein verreibe es (dann sind die Hände so auch noch Clean). Penis bekommt auch noch nen Spritzer (Octenisept) auf den Kopf u. Vorhaut...

Also ich bereite das schon vor. auch ein (halbwegs) sauberes Umfeld sollte für mich sein (sauberes Handtuch/Unterlage sitzen,...). Sollte ich nebenbei auch noch was am Laptop laufen haben hab ich zuvor auch noch die Maus/Tastatur mit Desinfektionsmittel abgewischt, da ich diese halt zwischendrin auch immer mal anfasse... (Googelt mal was sich da so an der Pereferie tummelt). Außerdem tut,s sicher nicht falsch dies mal im normalen Altag auch mal zu tun! Für manche mag es reizvoll sein, aber ich hab keine Lust mir Handschuhe anzuziehen wie ich schon gesehen habe - lieber saub,re desinfizierte Pfoten pur. :)

Wenn Dilator etc. gewechselt wird dann wird der vorherige auch wieder auf das (noch feuchte/desinfizierte) Tablett gelegt... Sollte ich ihn wieder benutzen (Gel ist dann meist etwas angetrocknet) dann wische ich mit einem feuchten (Octenisept-) Tuch kurz drüber dann gehts weiter.

Zudem verwende ich nur steriles Gleitgel (auf Wasserbasis).

Nach der Aktion wird wieder alles gründlich gereinigt und kommt in die Spielzeugkiste zurück...

Vielleicht betreibe ich etwas viel Aufwand im Gegensatz zu manch anderen. Aber ich hatte schon mal ne böse Harnröhrenentzündung (trotz Sauberkeit!) und brauche das echt nicht mehr. Also lieber etwas "zuviel" als zu wenig sag ich mir halt jetzt. Ein Restrisiko besteht aber immer. Selbst wenn man es schon 50 Jahre machen sollte.

Ich muss da einen Fall erwähnen. Älterer Herr geht in ein Krankenhaus im Burgenland, bekommt eine Harnröhrenspiegelung, danach eine Entzündung, monatelange Schmerzen, danach eine Infektion festgestellt und jetzt hat er einen künstlichen Ausgang und Urinbeutel am Oberschenkel. Vermutung geht stark in Richtung unsaubere Utensilien im Krankenhaus. Bakterien waren recht auffällig gegen jedes Antibiotikum resistent.

Meine Freundin hat auch einmal so ein Set bei der Erotikmesse gekauft und ausprobiert, ein klein wenig Blut war danach zu sehen. Wie steril ist das Schlafzimmer wirklich?
Sicher ein interessantes Gefühl, normal sollte der Urin auch danach den Rest erledigen. Aber so ganz ohne ist es dann auch nicht.
Besser gleich ein Tauchbad in Desinfektionsmittel als nur abwischen.

Ich spiele lange schon indem ich alles mögliche in meine Pissröhre versenke. Einsprühen mit Antiseptika und los geht es. Wenn ich in der Natur bin und Nesseln, Disteln oder Heckenrosen Zweige rein stecke achte ich nicht darauf. Da stecke ich vieles rein und trage es bis ich was neues finde. Meist trage ich da einen sehr kurzen Rock und ein Höschen das vorne offen ist so dass alles gut zu sehen ist.
Na wenn du deinen Freund so mit "der Natur" tarnst (wie ein Sniper) dann kannst vorne wirklich offen lassen - hast recht! :up::p

Zurück
Oben