F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer soll den Nutzen davon haben?
Wir alle natürlich. Oder glaubst du ernsthaft, wenn die Infrastruktur zusammenbricht, daß nicht jeder Einzelne davon betroffen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hotellerie drängt darauf, Hotels so rasch wie möglich wieder zu öffnen. Aber wer soll in Österreich Urlaub machen? Nur mit Österreichern alleine würde es wohl eine Pleite werden. Also wird um deutsche Urlauber geworben, denn die stellen immer noch die größte Gruppe unter den ausländischen Urlaubern in Österreich.
Aber Deutschland will nicht so recht und die Gründe dafür sind recht durchsichtig. Die Deutschen sollen im eigenen Land urlauben. Es ist also sehr fraglich, ob es mit Beginn der Hauptsaison Erleichterungen beim Grenzübertritt geben wird. Der "Schuljunge" polemisiert heftig gegen Österreichs Wünsche und Pläne. Und die Tiroler haben mit ihrer Profitgier (Ischgl) leider ausreichen Munition für Polemik geliefert.
Deutschland vs. Österreich: Der Wettlauf um die Reisenden
Aber: Die Situation bezüglich Infektionen ist in Österreich nicht schlechter als in Deutschland. Also ist für einen deutschen Touristen das Risiko in Österreich nicht höher asl in Deutschland. Daher muss man alle Maßnahmen, die das Urlauben in Österreich erschweren (Ausreisebeschränkungen, drohende Quarantäne bei der Rückreise) als das bezeichnen, was sie wirklich sind: Protektionismus!!
Das erinnert an 1000 - jährige Zeiten, wo unser Nachbar ebenfalls Maßnahmen zur Schädigung der österreichischen Fremdenverkehrswirtschaft gesetzt hat.
1000-Mark-Sperre – Salzburgwiki
Ich sag´s gleich, ich war´s nicht.Komisch...neulich schrieb hier erst jemand, dass der Tourismus für Österreichs Wirtschaft kaum ausschlaggebend wäre - und man froh sei, wenn die blöden Piefkes weg blieben.
...amol schuh kaufen...vier wochen frei eh klass....ich habe gestern im aussenministerium angerufen, wie das sei, wenn ich nach Italien fahren muss. die antwort war, ich darf, muss aber unten 14 tage in Quarantäne, ebenso, wenn ich dann Österreich wieder betrete...
Ich sag´s gleich, ich war´s nicht.
(berühmtes Zitat aus "Muttertag")
Natürlich ist der Tourismus ein wichtiges Standbein unserer Wirtschaft. Zwar nicht das einzige Standbein, aber alle anderen wackeln jetzt auch. Jedoch wackeln die Standbeine derzeit weltweit und jeder ist sich selbst der Nächste.
Tja .... so ist das auch bei mir. Aber für meine Pläne sehe ich ohne Schutzimpfung rabenschwarz. War ganz anders geplant aber es wird heuer wohl Balkonien werden....aber so richtig "Urlaub" findet für mich im Ausland statt.
geh in deinen thread spielen....du koffer...amol schuh kaufen...vier wochen frei eh klass....
...bist jetz ..admin a schon...bb...?geh in deinen thread spielen....du koffer
....am 15. Mai..
um es mit mundl zu sagen.....na naaaa der is schon so...bist jetz ..admin a schon...bb...?
...ja..bei campingplätzen..wissens noch nich wie desinfizieren..nach jedem geschäft..Restaurants, ja- Hotels auch?
Sehr gut, danke...dann kann man wenigstens etwas planen....ja..bei campingplätzen..wissens noch nich wie desinfizieren..nach jedem geschäft..
.