Urlaubspläne zu Coronazeiten

Ich mag gern im Jänner wieder nach Ecuador.... sobald man wieder darf buche ich noch dieses Jahr einen Flug ans Meer.

Tourismus macht bei uns 16% des BIP aus. Das werden wir durch internen Tourismus nur zu einem Bruchteil auffangen. Zumal die meisten Hotels ohne Arbeitskräfte aus Deutschland und Osteuropa gar nicht aufsperren könnten.

um was genau zutun ? :down:
Zu prüfen, ob es sich wirklich um Geschäftsreisende handelt bzw ob die im Zimmer auch den Mindestabstand wahren.

Wobei- ist ein Hotel ein öffentlicher Raum oder ein Privater? Wer prüft, ob es sich um eine Geschäftsreise handelt?
Was ist eine Geschäftsreise? Nur das, was der Arbeitgeber anordnet?
Ist ein Hotelzimmer ein öffentlicher Raum oder, da gemietet, ein privater Raum? In einer Mietwohnung darf man
ja auch Gäste empfangen?
Grübel.

Zu prüfen, ob es sich wirklich um Geschäftsreisende handelt bzw ob die im Zimmer auch den Mindestabstand wahren.

Wobei- ist ein Hotel ein öffentlicher Raum oder ein Privater? Wer prüft, ob es sich um eine Geschäftsreise handelt?
Was ist eine Geschäftsreise? Nur das, was der Arbeitgeber anordnet?
Ist ein Hotelzimmer ein öffentlicher Raum oder, da gemietet, ein privater Raum? In einer Mietwohnung darf man
ja auch Gäste empfangen?
Grübel.

es sind über 20 HOTELS in Wien geöffnet, und ich kann jederzeit ein Zimmer zb für Homeoffice oder zum ausschlafen ect. buchen ....

https://openhotels.at/participants?ANSWER=142830&view=organisation

Zuletzt bearbeitet:
also nicht mögliche Urlaube bis jetzt sind mal 20-24 März verlängertes we in München mit Kulturprogramm und heute für Mitte Mai absage erhalten Rad Urlaub von Passau nach Szeged .
ansonsten denke ich es wird heuer ein Jahr , wo wenn möglich , Österreich einzig mögliches Urlaubs Land beibt .

Na und? Was spricht dagegen, den Euro einmal im eigenen Land zu lassen? :) Warum tragen wir immer Geld in alle möglichen Staaten, die uns nur als Zahlkühe sehen?

Zurück
Oben