- Reaktionen
- 809
Jetzt werden wir die Lobau belehren und unser Häuschen in NÖ...
Hmmm... na hoffentlich hörens zu, die Lobau und das Häuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt werden wir die Lobau belehren und unser Häuschen in NÖ...
Wenns passt, dann werde ich heuer Schwammerl suchen und hoffentlich auch entdecken. Wenn die zweite Welle anrollt, dann storniere ich und ess ein Rindsgulasch.Und es gibt unendlich viel zu entdecken
bin leider ganz bei dir damit.Wir haben erst zwei Ferienwochen hinter uns und die Post geht schon wieder ab. Frankreich erwähnt die Grenzen zu Spanien wieder zu sperren....da werden noch einige so manche Überraschung erleben, die jetzt noch wegfahren. Wir sind mit COVID-19 noch lange nicht durch
Wir haben erst zwei Ferienwochen hinter uns und die Post geht schon wieder ab. Frankreich erwähnt die Grenzen zu Spanien wieder zu sperren....da werden noch einige so manche Überraschung erleben, die jetzt noch wegfahren. Wir sind mit COVID-19 noch lange nicht durch
Abstand nicht mehr verordnet, sondern empfohlen. Rudi, da lachen doch die Hühner.wie sooft, nicht Fisch, Fleisch, der Fleckerlteppich bleibt...
Besser nicht wollte nacht griechenland aber geht leider nicht italien auch nettWir haben Mitte Februar zwei Wochen Kreta gebucht (12 bis 26. Juli), sind echt auch noch unentschlossen ob wir fliegen sollen oder nicht.
Hach, wie ich mich auf Italien freue.