Urlaubspläne zu Coronazeiten

Wenn ich mir die letzten Nachrichten anhöre,
Kroatien, Italien, Griechenland,
samt den zusätzlichen Reisewarnungen,

ist ein Urlaub in Österreich schon "gefährlich" genug...

ich habe im Mai davor "gewarnt",
bin kein Pessimist, sondern Realist...
 
Heuer muss man einfach flexibel und voller ersatzpläne sein, wenn man Urlaub machen will.
Oder man bleibt daheim... Jede/r wie er/sie mag....
 
In Oberösterreich muss man die Maske immer mithaben...
Aber egal :
(Ober) Österreich ist einfach wunderschön.
Und es gibt unendlich viel zu entdecken :up: :daumen::happy:
 
Wir haben erst zwei Ferienwochen hinter uns und die Post geht schon wieder ab. Frankreich erwähnt die Grenzen zu Spanien wieder zu sperren....da werden noch einige so manche Überraschung erleben, die jetzt noch wegfahren. Wir sind mit COVID-19 noch lange nicht durch
 
Wir haben erst zwei Ferienwochen hinter uns und die Post geht schon wieder ab. Frankreich erwähnt die Grenzen zu Spanien wieder zu sperren....da werden noch einige so manche Überraschung erleben, die jetzt noch wegfahren. Wir sind mit COVID-19 noch lange nicht durch
bin leider ganz bei dir damit.
Mir geht es so, dass es keine erste oder zweite Welle ist. Sondern eher EINE Elle die vielleicht etwas abflacht um dann tausendfach heftiger zu zuschlagen. So kommt mir das vor.
Und ich hoffe alle Skeptiker, Maskenverweigerer etc. hören endlich mal genau hin, was sich da abspielt bzw. noch extremer abspielen kann.

Scheiße, das Szenario erinnert mich an einen Film (hieß glaube ich das letzte Gefecht oder so oder auch anderst, sei es drum) u nd zum Schluß läuft jemand durch die Straßen und bimmelt vielleicht noch mit ner Glocke und schreit: "...werft die Toten raus,....werft die Toten raus...
... war glaube ich irgendwas mit last stand oder so...

... alleine schon der Gedanke, da gräuseln sich mir alle Haare hoch....
 
Wir haben erst zwei Ferienwochen hinter uns und die Post geht schon wieder ab. Frankreich erwähnt die Grenzen zu Spanien wieder zu sperren....da werden noch einige so manche Überraschung erleben, die jetzt noch wegfahren. Wir sind mit COVID-19 noch lange nicht durch

Darum im Inland bleiben,
da ists schon arg genug,
ab Freitag wird wieder verschärft,

wie sooft, nicht Fisch, Fleisch, der Fleckerlteppich bleibt...
 
Wir waren in Südfrankreich. Mit dem Auto. War alles sehr entspannt. Ferienhaus, wenig rausgegangen abends, waren auch wenige Urlauber da im Vergleich zu sonst.

Fliegen wollten wir jetzt nicht.
 
wennst jetzt in kroatien bist kannst dir gratulieren! test bei der einreise nach AT, bist 'ne 4 köpfige familie sind 500 euro im arsch!
 
Zurück
Oben