Vaginaler Orgasmus lernbar?

"Gücklich machen" mit "Orgamusgarantie" gleichzusetzen oder darauf zu reduzieren erscheint mir etwas gewagt...
Die meisten Männer ( so hoffe ich ) werden sich doch eh bemühen die Partnerin glücklich zu machen, auch mit Orgasmen. ;)
Das man dieses Ziel am besten gemeinsam erreicht liegt wohl in der Natur der Sache.

Ich weine nicht. Aber es belegt, dass es dir nur ums Kritisieren geht, obwohl du das Gleiche schreibst. Selbst aber nicht damit klar kommst wenn man es dir vor Augen führt.
Belegt ja deine jetztige Antwort.:schulterzuck:
Man kann sie auch sehr kindlich nennen.
Aber wo habe ich dich den kritisiert? Ich möchte niemanden kritisieren....ja, ich bin albern....sehr gerne...ich nehme ein Forum auch nicht ernst.

Die meisten Männer ( so hoffe ich ) werden sich doch eh bemühen die Partnerin glücklich zu machen, auch mit Orgasmen. ;)
Das man dieses Ziel am besten gemeinsam erreicht liegt wohl in der Natur der Sache.
Gehören aber immer 2 dazu.
Ein Pfeffersteak schmeckt auch nur wenn man den Pfeffergeschmack mag, so gut kann Fleischqualität und Kochkunst gar nicht sein🤷

Gehören aber immer 2 dazu.
Ein Pfeffersteak schmeckt auch nur wenn man den Pfeffergeschmack mag, so gut kann Fleischqualität und Kochkunst gar nicht sein🤷
Das ist der Trick an der Sache, ich bevorzuge deshalb essen a la Carte, dann hab ich nichts auf dem Teller was ich nicht mag.

Zurück
Oben