Vaginaler Orgasmus lernbar?

Es gibt eigentlich genug Handbücher dafür.... wie man eine Frau glücklich macht.
Ich denke, dass es da schon allgemeine Hinweise dafür gibt
Ja gibt es, Schmuck, Schmink und Bekleidungskataloge:lehrer::winke:
Oder hast was anderes gemeint :schulterzuck:
Denn es gibt nicht wirklich einen Leitfaden für die Orgasmusgarantie der Frau. Jede ist anders, jede ist individuell eigen und in sich kompliziert. Gott sei Dank, obwohl ich nicht weiß was er damit zu tun hat:schulterzuck::lehrer::winke:

wieso bist du immer so ungut? hast du nie gelernt, freundlich und höflich mit den Menschen umzugehen?
Nojo, mein Geduldsfaden ist in gewissen Dingen relativ dünn, - speziell wenn Erwachsene (hoffentlich ist die/der TE erwachsen) immer die gleichen Fragen zum selben Thema stellen, weil sie nicht kapieren können/wollen das schon nach 10 Kommentaren alles dazu gesagt ist/war.

Im übrigen bin ich ein sehr freundlicher Mensch, heute sogar ausgesprochen freundlich und sehr gut gelaunt

Das halte ich für ein Gerücht.

Es gibt 1000 Beziehungsratgeber und wenn man die Dinge darin auch umsetzt.....dann hat man eine funktionierende Beziehung.

Allein das Miteinander Reden klappt oft schon nicht.
Wenn das Reden nicht klappt in einer Beziehung, dann hilft es auch nicht 1000 Bücher zu lesen, dann wird die Beziehung nicht von Dauer sein.

Nojo, mein Geduldsfaden ist in gewissen Dingen relativ dünn, - speziell wenn Erwachsene (hoffentlich ist die/der TE erwachsen) immer die gleichen Fragen zum selben Thema stellen, weil sie nicht kapieren können/wollen das schon nach 10 Kommentaren alles dazu gesagt ist/war.

Im übrigen bin ich ein sehr freundlicher Mensch, heute sogar ausgesprochen freundlich und sehr gut gelaunt
du bist hier aber nicht der Oberlehrer oder was auch immer ... wenn du nur unangenehm auffallen willst, geh woanders hin. eine Userin fragt hier ernsthaft nach Rat, es gibt keinen Grund, sie anzuschnauzen.

ich weiß schon, für viele Männer ist das Orgasmusthema kein wichtiges, nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste oder sowieso überhaupt kein Problem, weil eh nur die Frauen den Kopf freimachen müssen und sich fallen lassen müssen. geh, fickt euch doch alle ins Knie ... wer keine Frau ist und noch nie ein Problem damit hatte, wird es einfach nicht verstehen können. sowas macht einen uU kaputt auf Dauer.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man einfach/unwissenschaftlich formulierte Kommentare in einem EF schon nicht versteht, wirds mit am Buch a sicher nix werden
Da ist sie aber nicht die Ausnahme.
Ich habe in meinem ersten Beitrag auch nicht gegen die Frauen, oder verschiedene Orgasmen geschrieben und wurde dennoch belehrt.
Manche wollen einfach nur dagegen schreiben, egal ob man ihnen einen wirklich Grund gibt, und andere wollen endlose ganz genaue Erklärungen.

Die meisten verstehen es aber. Also passt das schon.

du bist hier aber nicht der Oberlehrer oder was auch immer ... wenn du nur unangenehm auffallen willst, geh woanders hin. eine Userin fragt hier ernsthaft nach Rat, es gibt keinen Grund, sie anschnauzen.

ich weiß schon, für viele Männer ist das Orgasmusthema kein wichtiges, nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste oder sowieso überhaupt kein Problem, weil eh nur die Frauen den Kopf freimachen müssen und sich fallen lassen müssen. geh, fickt euch doch alle ins Knie ... wer keine Frau ist und noch nie ein Problem damit hatte, wird es einfach nicht verstehen können. sowas macht einen uU kaputt auf Dauer.
Super formuliert und auf den Punkt gebracht!

Da ist sie aber nicht die Ausnahme.
Ich habe in meinem ersten Beitrag auch nicht gegen die Frauen, oder verschiedene Orgasmen geschrieben und wurde dennoch belehrt.
Manche wollen einfach nur dagegen schreiben, egal ob man ihnen einen wirklich Grund gibt, und andere wollen endlose ganz genaue Erklärungen.

Die meisten verstehen es aber. Also passt das schon.
Tjo, und wie ich von Punkt für Punkt geschrieben habe, habe ich gleich eine Rüge von wem anderen bekommen 🤷

du bist hier aber nicht der Oberlehrer oder was auch immer ... wenn du nur unangenehm auffallen willst, geh woanders hin. eine Userin fragt hier ernsthaft nach Rat, es gibt keinen Grund, sie anzuschnauzen.

...ernsthaft nach Rat..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sorry wenn ich lache, aber das glaubst ja selber ned 🤣🤣🤣🤣.
Außerdem hab ich ihr an "ernsthaften" Rat gegeben, ihre Antwort dazu kannst ja lesen.

...ernsthaft nach Rat..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sorry wenn ich lache, aber das glaubst ja selber ned 🤣🤣🤣🤣.
Außerdem hab ich ihr an "ernsthaften" Rat gegeben, ihre Antwort dazu kannst ja lesen.
Man kann leicht über wen anderen urteilen wenn man selbst nicht in der Situation ist. ☝ Vorallem als Mann! Welcher Mann hat wirklich Orgasmusprobleme?! Bis auf einige Ausnahmen..

@Mitglied #600635 Ist es möglich das Du das Thema etwas zu Intensiv und zu wenig locker siehst??
Las es laufen und es wird ,genau DU wirst es spüren wo deine Lust basiert , oder hast noch nicht den richtigen erwischt der dich Fesselt im Kopf!!!!

wozu echauffierst du dich so? wenn's eine echte Frage ist (wovon ich in dem Fall ausgehe), ist deine Art unter aller Sau ... und wenn's keine echte Frage ist, kann's dir doch wurscht sein? du musst deine Lebensenergie hier ja nicht reinstecken? oder gibt dir das was, wennst fremde Leute a bisserl deppad ansteigen kannst?

Man kann leicht über wen anderen urteilen wenn man selbst nicht in der Situation ist. ☝ Vorallem als Mann! Welcher Mann hat wirklich Orgasmusprobleme?! Bis auf einige Ausnahmen..
Hast du alles gelesen? Jeder 2. Kommentar handelt vom gleichen - "im Kopf beginnts", salopp zusammen gefasst. Mehr kann man, als Laie, nicht sagen.
Und sogar ein Mann wird Probleme bekommen wenn er nicht abschalten kann.
Körperliche Probleme werden Hr/Fr Doktor Erotikforum nicht lösen können. 🤷🤷

Hast du alles gelesen? Jeder 2. Kommentar handelt vom gleichen - "im Kopf beginnts", salopp zusammen gefasst. Mehr kann man, als Laie, nicht sagen.
Und sogar ein Mann wird Probleme bekommen wenn er nicht abschalten kann.
Körperliche Probleme werden Hr/Fr Doktor Erotikforum nicht lösen können. 🤷🤷
Aber man kann gut gemeinte Tips, Ratschläge abgeben und von Erfahrungen berichten. Was wer dann aus der Diskussion für sich mitnimmt ist wieder was anderes. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass Beleidigungen und sich über jemanden lustig machen generell und hier nichts verloren hat!!

wozu echauffierst du dich so? wenn's eine echte Frage ist (wovon ich in dem Fall ausgehe), ist deine Art unter aller Sau ... und wenn's keine echte Frage ist, kann's dir doch wurscht sein? du musst deine Lebensenergie hier ja nicht reinstecken? oder gibt dir das was, wennst fremde Leute a bisserl deppad ansteigen kannst?
Dann wäre meine Frage - warum steigst du mich deppat an?

Aber man kann gut gemeinte Tips, Ratschläge abgeben und von Erfahrungen berichten. Was wer dann aus der Diskussion für sich mitnimmt ist wieder was anderes. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass Beleidigungen und sich über jemanden lustig machen generell und hier nichts verloren hat!!
Richtig, darum hab ich auch sehr freundlich darauf hingewiesen das der/die TE ein leichtes Problem des verstehens hat

Zurück
Oben