Vaginaler Orgasmus lernbar?

Weil es nicht sein Körper ist, hätte ich gesagt.

Wenn ich das erforschen möchte, und ein Mann sagt "ein vaginaler O ist eventuell ein extra"....

Dann finde ich dass er das nicht wissen kann.

Ist aber nicht böse gemeint.
Ich habe aber nie gegen den vaginalen Orgamsus geschrieben.
Das hat aber unsere Litaneikünstlerin schon nicht verstanden.

o.t. und entschuldige bitte @Mitglied #600635

Du verstehst nicht wirklich was ich meine. Was folgt ist wieder eine endlose Litanei.
Das war Deine Reaktion. Erstreaktion.
Du bist die, die mich zitiert hat, und nun soll ich, weil ich darauf antworte den Ignorebutten nehmen?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. ;)
Ja, das hatten wir schon, war genauso langweilig.
Wenn Du es nicht schaffst drüberzuscrollen bin ich gerne mit Rat behilflich.
Tust mir ja eh leid, wenn Du mitunter die Nerven wegschmeißt und themenunabhängig dasselbe Gewimmer loslässt.
Nochmal - Du bist mir wurst - wiederhol Dich sooft Du willst. Jeder wichst zu etwas anderem, Dir sei das natürlich auch frei belassen. ;)
Hast noch etwas zum Thema von Wert?

Meine bessere Hälfte kann beides und meint auch, dass es etwas intensiver ist vaginal zu kommen. Das passt aber nicht immer. Alltag halt.
Das mit dem "reinstecken" dass jemand weiter oben geschrieben hat ist scheinbar wirklich so weshalb meine Frau beim Blasen gerne noch "umsteigt".

Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt

nö, das glaub ich nicht. Ist aber nur eine unverbindliche Annahme.

- haben sich schon ausreichend selbstlose Nachilfelehrer gemeldet?

Ein Mann kann da nicht wirklich mitreden....😉
Als Mann könnte ich dir sagen - "wennst lange drüber nachdenkst und dich nicht entspannst, wirds sowieso nix". Haben auch schon ein paar Mädls geschrieben.
Aber soll ich dir das überhaupt sagen wenn du die Meinung eines Mannes dazu nicht lesen möchtest?🤔🤔🤔

Als Mann könnte ich dir sagen - "wennst lange drüber nachdenkst und dich nicht entspannst, wirds sowieso nix". Haben auch schon ein paar Mädls geschrieben.
Aber soll ich dir das überhaupt sagen wenn du die Meinung eines Mannes dazu nicht lesen möchtest?🤔🤔🤔
Das finde ich einfach einen zu allgemeinen Tipp....
😉
Ich will Handfestes

Ich bin weder dir noch sonst irgendwen hinterhergejappelt, das bist schon eher du, die allen möglichen Leuten hinterherjappelt und immer wieder endlose Litanein schreibt. :rolleyes:

Denn was dir zB entgeht ist, dass es nicht nur die Männer sind, sondern auch Frauen denen dadurch Druck gemacht wird, wie genau sie den Orgasmus zu bekommen haben.
Was man wie heutzutage zu machen hat und wieso genau.

Das zieht sich durch alle Bereiche.
Wie man sich zu kleiden hat, wie man zu sein hat und wie nicht, usw...

Wieso werden die Leute immer unglücklicher und haben immer öfter Probleme eine ganz normale Beziehung einzugehen?
Du denkst wirklich, dass es nur daran liegt, dass Frauen selbstbewuster werden?
Klar, für Frauen wie dich liegt es scheinbar rein an den Männern.
Aber es ist die gesamte Gesellschaft, die sich das Leben immer komplizierter macht.

Und wirklich selbstbewuste Frauen gibt es garnicht so viele wie man glaubt.
Von wegen endloser Litanei - die von der @Mitglied #247512 haben im Gegensatz zu Deinen wenigstens Esprit und Tiefgang.

o.t. und entschuldige bitte @Mitglied #600635

Das war Deine Reaktion. Erstreaktion.

Ja, das hatten wir schon, war genauso langweilig.
Wenn Du es nicht schaffst drüberzuscrollen bin ich gerne mit Rat behilflich.
Tust mir ja eh leid, wenn Du mitunter die Nerven wegschmeißt und themenunabhängig dasselbe Gewimmer loslässt.
Nochmal - Du bist mir wurst - wiederhol Dich sooft Du willst. Jeder wichst zu etwas anderem, Dir sei das natürlich auch frei belassen. ;)
Hast noch etwas zum Thema von Wert?
Und wieso schaffst du es nicht drüber zu scrollen?
Du bist es, die schon vom ersten Mal an wo du mich hier zitierst wimmerst, weil du nicht verstanden hast worum es mir geht, dass es nichts damit zu tun hat, was ich geschrieben habe, wem ich was für einen Orgasmus abspreche oder eben nicht.

Hast du noch etwas zum Thema von Wert, oder doch nur wieder die nächste Litanei?

Wenn du nicht damit klar kommst, dass man deinen Litanein antwortet, dann zitiere einen nicht. ;)
Von wegen endloser Litanei - die von der @Mitglied #247512 haben im Gegensatz zu Deinen wenigstens Esprit und Tiefgang.
Und würde sie jetzt noch verstehen, wovon ich geschrieben habe, anstatt etwas zu kritisieren, dass ich so nicht geschrieben habe, dann würde ich dir sogar zustimmen.

Einige haben ja doch verstanden, wovon ich geschrieben habe.

ich hab solche Bücher... die haben, bei allem guten Willen, meine Verwirrung noch gesteigert.
Wenn man wissen möchte wie man seine Partnerin glücklich macht ist es auch wenig hilfreich Bücher zu lesen.
Alternativ bietet es sich an sich an, und wäre auch das sinnvollste, einfach mit ihr darüber zu sprechen.

Funktioniert übrigens in beide Richtungen.

Meine Lust durch Deine Lust
Ohne selbstzwang geht vieles
Lerne deinen Körper kennen
Es gibt für keine Frau ein Handbuch wie was funktioniert, das hätten viele Männer auch gerne:schulterzuck::lehrer::winke:
Es gibt grundsätzlich keine wirklich vernünftigen Bücher, wie die eigene Beziehung funktionieren könnte.
Gespräche und dem Gegenüber zuhören, das bringt weit mehr.

Wenn ein Gegenüber das jedoch ablehnt, dann helfen auch keine Bücher.

Es gibt grundsätzlich keine wirklich vernünftigen Bücher, wie die eigene Beziehung funktionieren könnte.
Das halte ich für ein Gerücht.

Es gibt 1000 Beziehungsratgeber und wenn man die Dinge darin auch umsetzt.....dann hat man eine funktionierende Beziehung.

Allein das Miteinander Reden klappt oft schon nicht.

Zurück
Oben