B
Gast
(Gelöschter Account)
WooowAber in 15 min.
Eine Wunderfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WooowAber in 15 min.
Wow, du HengstIch hab eine Arbeitskollegin...naja und wir verstehen uns top und ich weiß wenn sie geil ist kommt sie 4-5 mal ohne das man ihren kitzler berührt...sie bebt dann immer
Etwas drinnen haben, löst immer nochmal mehr aus. Das stimmt.Mir geht es so! Am Klitorisköpfchen wird bei mir nur ein leichtes Wünschen ausgelöst....über die Penetration aber ein Orkan!
Wahrscheinlich...einfach Rübe aus und machen!Etwas drinnen haben, löst immer nochmal mehr aus. Das stimmt.
Eigentlich voll interessant
Nur leider nicht so einfach wie beim Mann. Ich frag mich manchmal ob die Urzeitfrauen, weil mehr im Körper verankert, es da viel einfacher hatten
Die hab ich beide schon mal gelesenZwei tolle Bücher hätte ich für dich
Komm wie du willst - Emily Nagoski
Entfalte dein erotischen Potential - Sheri Winston
Es ist nicht grundsätzlich ein sexuelles Bedürfnis einer Frau, einen Mann zu befriedigen und die als beste Liebhaberin tituliert zu werden.
Ich bin weder dir noch sonst irgendwen hinterhergejappelt, das bist schon eher du, die allen möglichen Leuten hinterherjappelt und immer wieder endlose Litanein schreibt.Doch ich verstehe Dich durchaus.
...hatten wir das nicht schon, dass Du mir nachgejappelt bist und genau das in jedem Thread hinterlassen hast.
Zur Erinnerung: Nimm den Ignorierbutton. ;(
Sorry für´s o.t. ihr Diskutanten.
Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?
Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.
Jedoch schwirren derzeit eine Menge Infos in Büchern oder yt Videos herum, wie es garantiert klappt.
Durch vieeel Übung z.b. mit sich selbst.
Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt und eigentlich die Männer da Nachhilfe bräuchten?
Ich wüsste nicht, warum ich einen vaginalen Orgasmus "erlernen" sollte, wenn es doch klitoral so hervorragend klappt.
Um neues auszuprobieren, was ev auch noch möglich ist.
Um neues auszuprobieren, was ev auch noch möglich ist.
Ein Mann kann da nicht wirklich mitreden....Naja, manchmal ist auch der Weg das Ziel, da würde ich mich auch nicht darauf versteifen zb unbedingt einen Vaginalen Orgasmus zu erzielen, sondern einfach neues ausprobieren was einen gut tut, und man genießt, und wenn es dann zu einem vaginalen Orgasmus kommt, das eher als extra sehen
Scheinbar wird das für Einige immer schwieriger. Sie denken lieber ständig darüber nach was man nicht noch alles machen könnte.Mein Leben ist geprägt von "Lernen". Da erlaube ich mir, mich sexuell gesehen einfach nur fallen zu lassen, zu genießen, und es zuzulassen, dass uns die Wellen davontragen. Entsteht etwas spielerisch, ja, sehr gern. Aber ich hab dabei kein Ziel und ich brauch auch keins.
Find ich mal etwas sexistisch hier meine Meinung, und vielleicht einen gedanklichen Input hier als wertlos abzustempeln nur aufgrund meines GeschlechtsEin Mann kann da nicht wirklich mitreden....
Weil wir nicht daran beteiligt sind, oder wieso?Ein Mann kann da nicht wirklich mitreden....
Ich bin hier sowas von bei Dir.Aber ich hab dabei kein Ziel und ich brauch auch keins.
Meines auch und wie.Mein Leben ist geprägt von "Lernen".
Nimm einfach den Ignorierbutton, wenn Du es anders nicht schafft.Und wirklich selbstbewuste Frauen gibt es garnicht so viele wie man glaubt.
Einer Frau einen Orgasmus machen, kann ein Vibrator auch.Weil wir nicht daran beteiligt sind, oder wieso?
Find ich mal etwas sexistisch hier meine Meinung, und vielleicht einen gedanklichen Input hier als wertlos abzustempeln nur aufgrund meines Geschlechts
Weil es nicht sein Körper ist, hätte ich gesagt.Weil wir nicht daran beteiligt sind, oder wieso?
Weil es nicht sein Körper ist, hätte ich gesagt.
Wenn ich das erforschen möchte, und ein Mann sagt "ein vaginaler O ist eventuell ein extra"....
Dann finde ich dass er das nicht wissen kann.
Ist aber nicht böse gemeint.
Du bist die, die mich zitiert hat, und nun soll ich, weil ich darauf antworte den Ignorebutten nehmen?Ich bin hier sowas von bei Dir.
Meines auch und wie.
Das es kein Ziel braucht, weil es irgendwie so erwartet wird.
Für mich ganz explizit, war es derart schal und schlimm zu hören: "Du bist eh zwei mal gekommen, jetzt habe ich Hunger."
Dieses Fühlen, dass zwei mal kommen, das Zeichnen ist, dass er kommen kann und ich "fertig" bin, hat sich immer unbefriedigend angefühlt.
Zu sagen: "Soll es doch kommen, wie es kommt, oder auch nicht - Hauptsache es war wundervoll und befriedigend für uns beide." war es ein für mich ein breiter Weg. Ich möchte keinen Schritt auf diesem Weg missen. Auch wenn ich, was am Weg lag heute wirklich nicht mehr haben wollen würde. Damals war es gut und wer weiß was noch kommt.
Nimm einfach den Ignorierbutton, wenn Du es anders nicht schafft.
Mir ist wurst was Du glaubst, oder nicht.
Einer Frau einen Orgasmus machen, kann ein Vibrator auch.
Das heißt noch lange nicht, dass sie befriedigt ist.
Das ist übrigens umgekehrt genauso.
Nicht jedes Gebläse von weiblichen Lippen (bei hetero) mit Samenerguss, befriedigt jeden Mann.
Es gibt schon tolle Männer auch noch.