Vaginaler Orgasmus lernbar?

Mir geht es so! Am Klitorisköpfchen wird bei mir nur ein leichtes Wünschen ausgelöst....über die Penetration aber ein Orkan!
Etwas drinnen haben, löst immer nochmal mehr aus. Das stimmt.
Eigentlich voll interessant 😊

Nur leider nicht so einfach wie beim Mann. Ich frag mich manchmal ob die Urzeitfrauen, weil mehr im Körper verankert, es da viel einfacher hatten🤔

Etwas drinnen haben, löst immer nochmal mehr aus. Das stimmt.
Eigentlich voll interessant 😊

Nur leider nicht so einfach wie beim Mann. Ich frag mich manchmal ob die Urzeitfrauen, weil mehr im Körper verankert, es da viel einfacher hatten🤔
Wahrscheinlich...einfach Rübe aus und machen!

Es ist nicht grundsätzlich ein sexuelles Bedürfnis einer Frau, einen Mann zu befriedigen und die als beste Liebhaberin tituliert zu werden.

Wäre der Trieb nicht von Natur aus vorhanden würden wir nicht darüber sprechen. Geilere Arten hätten den Mensch verdrängt. ;)
Und eine Frau die es nicht einmal schafft einen Mann zur Ejakulation zu bringen dürfte vielleicht wirklich etwas ungeschickt sein. Das ist in der Regel nicht schwerer als Nasebohren.

Der weibliche Orgasmus ist eigentlich nur etwas komplizierter weil auch heute noch die meisten Männer an den vaginalen Orgasmus glauben oder davon überzeugt sind das es die einzig richtige Art zu kommen ist.

Ich kann einmal zum Besten geben wie es ein Mädel gemacht hat die unbedingt darauf aus war. Wir hatten immer zwei mal täglich Sex, aber sie klopfte mir dann bei jeder Stimulation der Klitoris auf die Hand. Nachdem ich gekommen bin hat sie auf alles weitere verzichtet. Das ging dann vier Tage so und dann kam sie endlich nach einem Akt der sicher Spuren für den Kardiologen hinterlassen hat nur durch Penetration.

Ob es das gebracht hat kann ich nicht ganz beurteilen. Durch Enthaltsamkeit kann man natürlich auch Orgasmen durch recht merkwürdige Stimulationen haben, das habe ich selbst als Mann schon erlebt.

Natürlich witzig damit zu experimentieren, aber letzten Endes will man doch eine absolute Erfüllung ohne hundert Umwege zu nehmen. Wer will schon Hasch wenn es Koks gibt? ;)

Doch ich verstehe Dich durchaus.
...hatten wir das nicht schon, dass Du mir nachgejappelt bist und genau das in jedem Thread hinterlassen hast.
Zur Erinnerung: Nimm den Ignorierbutton. ;(

Sorry für´s o.t. ihr Diskutanten. :)
Ich bin weder dir noch sonst irgendwen hinterhergejappelt, das bist schon eher du, die allen möglichen Leuten hinterherjappelt und immer wieder endlose Litanein schreibt. :rolleyes:

Denn was dir zB entgeht ist, dass es nicht nur die Männer sind, sondern auch Frauen denen dadurch Druck gemacht wird, wie genau sie den Orgasmus zu bekommen haben.
Was man wie heutzutage zu machen hat und wieso genau.

Das zieht sich durch alle Bereiche.
Wie man sich zu kleiden hat, wie man zu sein hat und wie nicht, usw...

Wieso werden die Leute immer unglücklicher und haben immer öfter Probleme eine ganz normale Beziehung einzugehen?
Du denkst wirklich, dass es nur daran liegt, dass Frauen selbstbewuster werden?
Klar, für Frauen wie dich liegt es scheinbar rein an den Männern.
Aber es ist die gesamte Gesellschaft, die sich das Leben immer komplizierter macht.

Und wirklich selbstbewuste Frauen gibt es garnicht so viele wie man glaubt.

Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?

Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.
Jedoch schwirren derzeit eine Menge Infos in Büchern oder yt Videos herum, wie es garantiert klappt.
Durch vieeel Übung z.b. mit sich selbst.

Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt und eigentlich die Männer da Nachhilfe bräuchten?

Ich wüsste nicht, warum ich einen vaginalen Orgasmus "erlernen" sollte, wenn es doch klitoral so hervorragend klappt. Ich fühl mich auch nicht genötig zu lernen, ein Glas Wasser im Kopfstand zu trinken, da ich es ohnehin auch auf meinen Beinen stehend kann. Gegen den Durst ist das meine erste Wahl - und der Durst ist damit perfekt getilgt. Meinen Partner würd ich - sähe ich ihn dafür verantwortlich - genausowenig animieren, das zu "lernen". Da erschließt sich mir kein Sinn.

Um neues auszuprobieren, was ev auch noch möglich ist.😊

Mein Leben ist geprägt von "Lernen". Da erlaube ich mir, mich sexuell gesehen einfach nur fallen zu lassen, zu genießen, und es zuzulassen, dass uns die Wellen davontragen. Entsteht etwas spielerisch, ja, sehr gern. Aber ich hab dabei kein Ziel und ich brauch auch keins.

Um neues auszuprobieren, was ev auch noch möglich ist.😊

Naja, manchmal ist auch der Weg das Ziel, da würde ich mich auch nicht darauf versteifen zb unbedingt einen Vaginalen Orgasmus zu erzielen, sondern einfach neues ausprobieren was einen gut tut, und man genießt, und wenn es dann zu einem vaginalen Orgasmus kommt, das eher als extra sehen😉

Naja, manchmal ist auch der Weg das Ziel, da würde ich mich auch nicht darauf versteifen zb unbedingt einen Vaginalen Orgasmus zu erzielen, sondern einfach neues ausprobieren was einen gut tut, und man genießt, und wenn es dann zu einem vaginalen Orgasmus kommt, das eher als extra sehen😉
Ein Mann kann da nicht wirklich mitreden....😉

Mein Leben ist geprägt von "Lernen". Da erlaube ich mir, mich sexuell gesehen einfach nur fallen zu lassen, zu genießen, und es zuzulassen, dass uns die Wellen davontragen. Entsteht etwas spielerisch, ja, sehr gern. Aber ich hab dabei kein Ziel und ich brauch auch keins.
Scheinbar wird das für Einige immer schwieriger. Sie denken lieber ständig darüber nach was man nicht noch alles machen könnte.

Aber ich hab dabei kein Ziel und ich brauch auch keins.
Ich bin hier sowas von bei Dir.
Mein Leben ist geprägt von "Lernen".
Meines auch und wie.
Das es kein Ziel braucht, weil es irgendwie so erwartet wird.
Für mich ganz explizit, war es derart schal und schlimm zu hören: "Du bist eh zwei mal gekommen, jetzt habe ich Hunger."
Dieses Fühlen, dass zwei mal kommen, das Zeichnen ist, dass er kommen kann und ich "fertig" bin, hat sich immer unbefriedigend angefühlt.
Zu sagen: "Soll es doch kommen, wie es kommt, oder auch nicht - Hauptsache es war wundervoll und befriedigend für uns beide." war es ein für mich ein breiter Weg. Ich möchte keinen Schritt auf diesem Weg missen. Auch wenn ich, was am Weg lag heute wirklich nicht mehr haben wollen würde. Damals war es gut und wer weiß was noch kommt. :)
Und wirklich selbstbewuste Frauen gibt es garnicht so viele wie man glaubt.
Nimm einfach den Ignorierbutton, wenn Du es anders nicht schafft.
Mir ist wurst was Du glaubst, oder nicht. :)
Weil wir nicht daran beteiligt sind, oder wieso?
Einer Frau einen Orgasmus machen, kann ein Vibrator auch.
Das heißt noch lange nicht, dass sie befriedigt ist.
Das ist übrigens umgekehrt genauso.
Nicht jedes Gebläse von weiblichen Lippen (bei hetero) mit Samenerguss, befriedigt jeden Mann.
Es gibt schon tolle Männer auch noch. :)

Find ich mal etwas sexistisch hier meine Meinung, und vielleicht einen gedanklichen Input hier als wertlos abzustempeln nur aufgrund meines Geschlechts
Weil wir nicht daran beteiligt sind, oder wieso?
Weil es nicht sein Körper ist, hätte ich gesagt.

Wenn ich das erforschen möchte, und ein Mann sagt "ein vaginaler O ist eventuell ein extra"....

Dann finde ich dass er das nicht wissen kann.

Ist aber nicht böse gemeint.

Weil es nicht sein Körper ist, hätte ich gesagt.

Wenn ich das erforschen möchte, und ein Mann sagt "ein vaginaler O ist eventuell ein extra"....

Dann finde ich dass er das nicht wissen kann.

Ist aber nicht böse gemeint.

Meine Aussage bezog sich eher auf die Grundsätzliche Einstellung zu Sexualität, und da ist es bei Männern genau so wie bei Frauen so, dass sie viel zu fixiert sind irgen etwas erreichen zu wollen anstatt den Moment bewusst und in vollem Ausmaß zu erleben ( was meiner Meinung nach für jede Tätigkeit von Vorteil sein kann, auch außerhalb des Bettes).

Meine Lust durch Deine Lust
Ohne selbstzwang geht vieles
Lerne deinen Körper kennen
Es gibt für keine Frau ein Handbuch wie was funktioniert, das hätten viele Männer auch gerne:schulterzuck::lehrer::winke:

Ich bin hier sowas von bei Dir.

Meines auch und wie.
Das es kein Ziel braucht, weil es irgendwie so erwartet wird.
Für mich ganz explizit, war es derart schal und schlimm zu hören: "Du bist eh zwei mal gekommen, jetzt habe ich Hunger."
Dieses Fühlen, dass zwei mal kommen, das Zeichnen ist, dass er kommen kann und ich "fertig" bin, hat sich immer unbefriedigend angefühlt.
Zu sagen: "Soll es doch kommen, wie es kommt, oder auch nicht - Hauptsache es war wundervoll und befriedigend für uns beide." war es ein für mich ein breiter Weg. Ich möchte keinen Schritt auf diesem Weg missen. Auch wenn ich, was am Weg lag heute wirklich nicht mehr haben wollen würde. Damals war es gut und wer weiß was noch kommt. :)

Nimm einfach den Ignorierbutton, wenn Du es anders nicht schafft.
Mir ist wurst was Du glaubst, oder nicht. :)

Einer Frau einen Orgasmus machen, kann ein Vibrator auch.
Das heißt noch lange nicht, dass sie befriedigt ist.
Das ist übrigens umgekehrt genauso.
Nicht jedes Gebläse von weiblichen Lippen (bei hetero) mit Samenerguss, befriedigt jeden Mann.
Es gibt schon tolle Männer auch noch. :)
Du bist die, die mich zitiert hat, und nun soll ich, weil ich darauf antworte den Ignorebutten nehmen?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. ;)

Zurück
Oben