Vaginaler Orgasmus lernbar?

Das finde ich einfach einen zu allgemeinen Tipp....
😉
Ich will Handfestes
Aaaaaaacchhh, doch interessiert an der Meinung eines Mannes? 🤣🤣🤣🤣🤣

Natürlich könnte ich 2000 Zeichen dazu schreiben, aber warum soll ich für dich denken übernehmen?
Versteh meinen ersten Kommentar oder lass es 🤷, mir is des/du wuascht 🤷

Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?

Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.
Jedoch schwirren derzeit eine Menge Infos in Büchern oder yt Videos herum, wie es garantiert klappt.
Durch vieeel Übung z.b. mit sich selbst.

Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt und eigentlich die Männer da Nachhilfe bräuchten?
Ich frag mich immer ob es dass so gibt, oder ob das nur clickbait ist 🤔

Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?

Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.
Jedoch schwirren derzeit eine Menge Infos in Büchern oder yt Videos herum, wie es garantiert klappt.
Durch vieeel Übung z.b. mit sich selbst.

Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt und eigentlich die Männer da Nachhilfe bräuchten?
Als Mann kann ich das ja nunb nicht wirklich beurteilen, in wie weit ein vaginaler Orgasmus naturgegeben oder erlernt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Das ganze Leben besteht ja aus Erfahrungen und lernen. Ich finde es auch prima wenn man diesem Forscherdrang nachgeht und auch entsprechend experimentiert. Manchmal frage ich mich aber schon ob Menschenb Sex einfach noch genießen, ihrer eigenen und der Lust des Partners freien Lauf lassen können. Learning by doing ist schon okay aber schon mit dem Gedanken dieses oder jenes will ich jetzt lernen in die Kiste zu steigen finde ich recht abturnend.

es sind eher beide Geschlechter, die da Nachhilfe brauchen. ich hatte 24 Jahre lang die allergrößten Probleme, überhaupt zu kommen ... und mit Mann so gut wie gar nicht. aktuell reichen 5 min im selben Zimmer und ich komme das erste mal vaginal - weil Vorspiel eben nicht mit Körperkontakt anfängt.

Männer müssen lernen, die Frau im Kopf zu erreichen und Frauen müssen lernen, die richtigen Männer auszuwählen.

natürlich ... es ist überaus hilfreich, in einem bestimmten Winkel, von hinten usw ... entscheidend ist aber das Vertrauen, dass ich für ihn kommen kann und er genau das von mir will. und da kann dann etwas passieren, dass schon als berührungsloser Orgasmus durchgehen könnte. ich weiß, wer das noch nicht erlebt hat, kann das leicht für Unsinn halten ... es existiert aber.

Magisch 🥰
Und organisch wohl nicht erklärbar
Ist es nicht ein nehmen und geben ,eine einfühlen ,sich mit Haut und Haar hingeben damit zwei verschmelzen in ihrer Zweisamkeit ??
Ich bin zwar ein Mann aber ein wenig Erfahrung hab ich doch,also ich beobachte eine Frau immer und da ist das Bauchgefühl oft besser als jedes kluge Buch!!!

Als Mann kann ich das ja nunb nicht wirklich beurteilen, in wie weit ein vaginaler Orgasmus naturgegeben oder erlernt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Das ganze Leben besteht ja aus Erfahrungen und lernen. Ich finde es auch prima wenn man diesem Forscherdrang nachgeht und auch entsprechend experimentiert. Manchmal frage ich mich aber schon ob Menschenb Sex einfach noch genießen, ihrer eigenen und der Lust des Partners freien Lauf lassen können. Learning by doing ist schon okay aber schon mit dem Gedanken dieses oder jenes will ich jetzt lernen in die Kiste zu steigen finde ich recht abturnend.
es sind eher beide Geschlechter, die da Nachhilfe brauchen. ich hatte 24 Jahre lang die allergrößten Probleme, überhaupt zu kommen ... und mit Mann so gut wie gar nicht. aktuell reichen 5 min im selben Zimmer und ich komme das erste mal vaginal - weil Vorspiel eben nicht mit Körperkontakt anfängt.

Männer müssen lernen, die Frau im Kopf zu erreichen und Frauen müssen lernen, die richtigen Männer auszuwählen.

natürlich ... es ist überaus hilfreich, in einem bestimmten Winkel, von hinten usw ... entscheidend ist aber das Vertrauen, dass ich für ihn kommen kann und er genau das von mir will. und da kann dann etwas passieren, dass schon als berührungsloser Orgasmus durchgehen könnte. ich weiß, wer das noch nicht erlebt hat, kann das leicht für Unsinn halten ... es existiert aber.
Viel zu kompliziert für die TE☝️, - die braucht a Punkt für Punkt Anweisung, ois ondare is begreifts ned.

Ich misch mich mal als Mann ein. Zwar habe ich weder Vagina, Klitoris noch A-, B,- G- oder sonstige Punkte...aber eins habe ich von meinen Partnerinnen und Spielkameradinnen gelernt:

IHR Kopf muss frei sein, SIE muss zulassen und erlauben und zwar auch sich selbst gegenüber. Dann kommt sie auch. Ist ja hier auch schon von verschiedenen Vorrednern und Vorrednerinnen (btw: Danke @Mitglied #247512 für deine sensationellen Beiträge!!) gesagt worden: Der Orgasmus wird im Kopf gesteuert. Und wenn dieser, bewusst oder unbewusst, "Besseres" zu tun hat, kann Man(n ) unten rum tun, was er will, es wird nicht zum Orgasmus kommen...oder zumindest sehr selten. Und was (rein mechanisch) bei der einen funktioniert, bleibt bei der anderen unbelohnt...weil jeder Mensch ein individuelles Lebewesen ist.

Ich liebe orgasmusfähige Frauen! Nicht nur weil es mich erregt, wenn Frau einen Orgasmus HAT. Sondern weil sie ihren Kopf abschalten konnte und ganz "bei der Sache" ist...physisch und psychisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben