Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darüber kann man streiten. Manchen gefällt halt eine Muschi mit geschwollenen Schamlippen.
Ob "Ihr" das so angenehm ist, darin habe ich noch keine Erfahrung.
Mir persönlich ist eine schöne natürliche Pussy am liebsten.
Das aufpumpen einer pussy dauert ziemlich lange, bei mir zumindest. Ein klein wenig intensiver ist der sex mit geschwollenen lippen, aber jetzt nicht der überflieger. Da gibt es nettere dinge die durchblutung zu fördern
das ist so eine sache, entscheidend ist dabei die empfindlichkeit einer frau im vaginalen bereich, in unserem stamm sc wird diese methode der stimmulation sehr oft angewendet, es gibt frauen die im zustand einer geschwollenen vagina gar nichts mehr spüren beim sex, andere hingegen werden immer empfindlicher und kommen schon beim ersten eindringen des penis zum orgasmus, genauso ist es mit der optischen betrachtung, vielen gefällt eben eine total angeschwollene, vergrößerte vagina, manche finden es abstossend, ich denke jeder (jede( muss das für sich selbst beurteilen,
Das aufpumpen einer pussy dauert ziemlich lange, bei mir zumindest. Ein klein wenig intensiver ist der sex mit geschwollenen lippen, aber jetzt nicht der überflieger. Da gibt es nettere dinge die durchblutung zu fördern